>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Nuriel schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Das heisst dank FF    bleibt eben nur ein Mittelklasse Trainer... mehr nit

Und zu nikolov sagsch nix mehr, dieser DEPP    


 


Naja jez sag mir nit dass FF ein glueckliches Haendchen hatte oder das Oka schuldlos beim Gegentor gegen den TABELLENLETZTEN war      
#
Redfox schrieb:
warum ist caio raus? hab ich ganz überlesen


Bis auf die guten Standards war das nicht so das wahre...
#
tutzt schrieb:
delco01 schrieb:
funkel du bist so dumm wie kann man so was machen...


????
 


Lassen wir den Toski noch ein Tor schiessen und dann ist der Funkel der Beste von der Welt. Trainer meine ich.
#
delco01 schrieb:
nikolov is gut als ersatztorwart aber stammtorwart wird so einer nie -.-


Genau das ist es. Für zwei, drei Spiele ist der ein super Torhüter aber im Laufe einer Saison macht er einfach zu viele Fehler. Das war in der letzten Saison auch schon so.
#
was erzählt die reporterin von hr1 das nürnberg viel agiler und besser ist?!!
#
zimmermann statt oka.
ich mag ihn ja, aber ich will ihn nitmehr im tor sehen.
der mann ist einfach max. 2.ligareif.
#
Zeit für den alternativen Rettungsplan. In den Block der Nürnberger schleichen, Böller schmeißen, Spielabbruch bewirken, am grünen Tisch gewinnen.
#
LDKADLER04 schrieb:
So wie ich diesem Spiel entnehmen konnte, waren ein Köhler oder Weissenberger nicht besser als Caio. Caio ist mal für einen Überraschungsmoment gut, aber diese zwei Luftpumpen....

Super Funkel - da zeigst du mal wieder dein Wechselverständnis...

Am besten bringst jetzt für dem heute leider nichts gelingendem Kapitän einen Abwehrspieler.

Achja, warum der Fliegenfänger im Tor steht, ist mir seit vielen vielen Jahren immer wieder ein Rätsel.
Jetzt weiß ich es endlich. Als Aufbaugegner für schon totgeglaubte Teams...


Jetzt kommt mal runter!!! Wir sind nicht ManU oder Barca - es werden immer wieder solche Gegentore vorkommen...Und Funkel kann doch nicht stets beschimpft werden, wenn ein Gegentor fällt. Seid doch mal realistischer.
#
So, jetzt noch Führung für Bremen.
Ein Spieltag zum VERGESSEN!
#
AshkanSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Das heisst dank FF    bleibt eben nur ein Mittelklasse Trainer... mehr nit

Und zu nikolov sagsch nix mehr, dieser DEPP    


 


Naja jez sag mir nit dass FF ein glueckliches Haendchen hatte oder das Oka schuldlos beim Gegentor gegen den TABELLENLETZTEN war        



#
omg ich hoffe das springt noch was zählbares raus...
#
gegen Cotzbus haben wir's auch noch gepackt...........

also warum heut nich..............ja oder ja  

reißt euch mal zusammen Kinners  
#
hertha - werder: 1:2....................los jetzt!!!
#
geahnt hab ich sowas
hatte schon heut vormittag ein ungutes gefühl, gegen so mannschaften wirds immer versaut
ich glaub heut nich mehr dran
bremen führt  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Zeit für den alternativen Rettungsplan. In den Block der Nürnberger schleichen, Böller schmeißen, Spielabbruch bewirken, am grünen Tisch gewinnen.


    Ich schleiche dann schon mal los. Rot-Schwarz sollte farblich kein Problem sein
#
JanFurtok4ever schrieb:
Zeit für den alternativen Rettungsplan. In den Block der Nürnberger schleichen, Böller schmeißen, Spielabbruch bewirken, am grünen Tisch gewinnen.


 
#
Kämpfen jetzt eintracht!

11 Adler für Hessen!
#
Typisch Forum, vor 5 Minuten noch in der Championsleague, jetzt schon wieder auf nem Abstiegsplatz!
#
Dschalalabad schrieb:
delco01 schrieb:
funkel du bist so dumm wie kann man so was machen...


Und für so einen Schwachsinn meldest Du Dich im Forum an?
Kuck mal wo wir stehen Du Clown!



das is nich mein 1. account^^ einerseits hatte FF ja recht mit der Auswechslung aber er hätte caio noch ein bissl spieln lassen können.
#
wer sieht es im TV? machen wir druck oder zocken das die nürnberger jetzt runter... ?!?


Teilen