>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
lol^^
#
Dach zu ?
Caio spielt ?

#
3:1 und Köhler macht aus 2 Chancen 3 Tore!
#
hoffe das caio mal seine chance von beginn an bekommt.
#
köhler macht 3 tore in 5. minuten
#
Tobogo schrieb:
hoffe das caio mal seine chance von beginn an bekommt.


Er spielt von Beginn.

Bissl Vertrauen kannst mir schon          
#
einfrankfurter schrieb:
köhler macht 3 tore in 5. minuten


Wenn das passiert, werd ich nächstes Spiel von Hamburg nach Frankfurt laufen

P.s.. Warum haben die das Dach zu?!?

Find ich ja mal geil! Wird bestimmt dröhnen im Waldstadion
#
dann laufe ich mit  

viell zu heftige regengefahr.....
#
einfrankfurter schrieb:
köhler macht 3 tore in 5. minuten


Auch wenn ich von Köhler viel halte....        
#
Kall, mei Droppe!!!

Nur noch 35min...
#
scheisse das ich die rückrunde trotz dauerkarte nicht ins stadion kann. könnte kotzen.

zum glück gibt es premiere  
#
Moin. Sorry wenns ne blöde Frage ist....bin eben erst nach hause gekommen werf den Ticker an und da steht ne Startaufaufstellung mit Kyrgiakos
Das ist die vom letzten Spieltag oder    
.....ja gut im Endeffekt kann ichs mir jetzt ja schon selbst denken aber im ersten Moment hab ich mir gedacht: Kyrgiakos du altes Kampfschwein!!!
#
Rough-Nx schrieb:
Kall, mei Droppe!!!

Nur noch 35min...


hascht du mei droppe isch find se net bekomm glei en herzkaschper  
#
tont85 schrieb:
Moin. Sorry wenns ne blöde Frage ist....bin eben erst nach hause gekommen werf den Ticker an und da steht ne Startaufaufstellung mit Kyrgiakos
Das ist die vom letzten Spieltag oder    
.....ja gut im Endeffekt kann ichs mir jetzt ja schon selbst denken aber im ersten Moment hab ich mir gedacht: Kyrgiakos du altes Kampfschwein!!!


Ich hab doch die richtige Aufstellung schon gepostet.
für Soto spielt Vasi.
Und Caio auch von beginn
#
Habe mir grade noch mal zur Einstimmung das YouTube-video vom Support in Bröndy angekuckt, es mit 4 multipliziert, und das geschlossene Dach hinzuaddiert, die Summe mit einer "Hoch 2" versehen (durch den HEIMSIEG  und durch eine Caio-Gala... )...Ergebnis:
SCH...E!!! Und ich muß Konferenz gucken....              
#
Diddi82 schrieb:
tont85 schrieb:
Moin. Sorry wenns ne blöde Frage ist....bin eben erst nach hause gekommen werf den Ticker an und da steht ne Startaufaufstellung mit Kyrgiakos
Das ist die vom letzten Spieltag oder    
.....ja gut im Endeffekt kann ichs mir jetzt ja schon selbst denken aber im ersten Moment hab ich mir gedacht: Kyrgiakos du altes Kampfschwein!!!


Ich hab doch die richtige Aufstellung schon gepostet.
für Soto spielt Vasi.
Und Caio auch von beginn

Cooool danke dass du mich nochma mit der Nase draufstösst....sonst hätte ich Depp das wohl übersehen. Da hat sich unser Diethelm...moment das passt ja grade gar nicht. Da hat sich FF ja selbst übertroffen mit der Offensive!
#
Ich geh grad auf Spieldaten von Premiere und was sehe ich Nummer 30 CAIO OLEEEEE OLEEE . Ich weiß nicht soviel erwarten , aber trotzdem ich fühle mich besser .  Eitnracht Frankfurt Olee Oleee. Cu bis nacher bin glotzen  
#
Caio spielt
Vasi spielt
Pröll???? sitzt
#
tont85 schrieb:
Diddi82 schrieb:
tont85 schrieb:
Moin. Sorry wenns ne blöde Frage ist....bin eben erst nach hause gekommen werf den Ticker an und da steht ne Startaufaufstellung mit Kyrgiakos
Das ist die vom letzten Spieltag oder    
.....ja gut im Endeffekt kann ichs mir jetzt ja schon selbst denken aber im ersten Moment hab ich mir gedacht: Kyrgiakos du altes Kampfschwein!!!


Ich hab doch die richtige Aufstellung schon gepostet.
für Soto spielt Vasi.
Und Caio auch von beginn

Cooool danke dass du mich nochma mit der Nase draufstösst....sonst hätte ich Depp das wohl übersehen. Da hat sich unser Diethelm...moment das passt ja grade gar nicht. Da hat sich FF ja selbst übertroffen mit der Offensive!



na so viel defensive haben wir ja auch nicht mehr uebrig
#
Wiener schrieb:
tont85 schrieb:
Diddi82 schrieb:
tont85 schrieb:
Moin. Sorry wenns ne blöde Frage ist....bin eben erst nach hause gekommen werf den Ticker an und da steht ne Startaufaufstellung mit Kyrgiakos
Das ist die vom letzten Spieltag oder    
.....ja gut im Endeffekt kann ichs mir jetzt ja schon selbst denken aber im ersten Moment hab ich mir gedacht: Kyrgiakos du altes Kampfschwein!!!


Ich hab doch die richtige Aufstellung schon gepostet.
für Soto spielt Vasi.
Und Caio auch von beginn

Cooool danke dass du mich nochma mit der Nase draufstösst....sonst hätte ich Depp das wohl übersehen. Da hat sich unser Diethelm...moment das passt ja grade gar nicht. Da hat sich FF ja selbst übertroffen mit der Offensive!



na so viel defensive haben wir ja auch nicht mehr uebrig

Na nu zerrede dass doch nicht!!! Funkel hätte auch Inamoto oder Mehdi bringen können oder nicht??


Teilen