>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Also ich hab ein gutes Gefühl und hoffe auf einen Sieg.
Vasoski und Russ packen es schon und vorne treffen Ama und Fenin.
2:0

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und was....."Sing"
#
heute kommt der eintracht klassiker. wir verlieren gegen den fcn, dann hauen wir die bayerm weg. war schon immer so.
#
[font=Arial Black]Wir verlieren!  [/font] nicht!
#
Tippe auf irgend so ein Gegurke und ein glückliches Ende für uns...Vasi könnte doch zum Wiedereinstand ein Kopfballtor machen. Nachdem Sotos ja nicht spielt könnte er ja mal wieder vorne auftauchen und ich glaube ihn hat in NBG keiner mehr auf der Rechnung.

Pro 3 Punkte, wie sie zu Stande kommen völlig egal!
#
Nach langem hin und her,gutes Gefühl schlechtes Gefühl über diese Woche wird meine Angst vor einer Niederlage kurz vorm Spiel geringer..
Glaube nun wenn wir 1:0 in führung gehen das wir das Spiel auf jedenfall gewinnen werden:Tipp 3:0    
Wenn wir 0:1 zurückliegen ist mein Tip 1:1    

Also mein Tip 3:0

Wünsche allen Eintracht Fans im Stadion und am Tv in Pubs und Bars das wir dieses Spiel gewinnen und weiter vom Europa Pokal träumen dürfen

In diesem Sinne...lalalalalala hey Eintracht Frankfurt.......
#
Kann es sein, dass das Dach heute geschlossen ist?
#
Kadaj schrieb:
Kann es sein, dass das Dach heute geschlossen ist?  


Ja, es ist zu.

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php?0

Mein Tipp: 2:1 für unsere Adler.

So jetzt ab ins Stadion.
#
Da ich heute genauso ein schlechtes Gefühl habe wie gegen Leverkusen und Karlsruhe mache ich mir eigentlich keine Sorgen!!!

Daher tippe ich auch (wie gegen Leverkusen und den KSC) ein 1:2 aus unserer Sicht!!!    (*ganz oooohne Hintergedanken*)
#
Tippe auf ein sehr kampfbetontes Spiel mit diesem Ausgang:

Eintracht - Nürnberg 2:0

1:0 3. Minute Russ
2:0 34. Minute Fenin
#
Ich kann schon seit heute früh, halb 6, an nix mehr anderes denken, und summe fortwährend: "Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus  Hessen, und was wir...... " (mein Arbeitskollege direkt neben mir ist Oxxenbacher...und die ham nur unentschieden gespielt   )

Als grenzenloser Optimist erwarte ich dass sich unsere Jungs den ***** aufreißen werden um die verbleibenden 3 Punkte zur ominösen 45 vollzumachen... Das Restprogramm wird schwer genug werden...das sind PFLICHTPUNKTE!. Ich erwarte die Mannschaft heute als defensiv tief stehend und dazu als eiskalte Kontermannschaft ...und mit etwas Glück und nem frühen Tor kanns sogar ne Klatsche für die "Nännbercher" geben... also:

FORZA SGE

de ascheberscher
#
Ich weiß nicht - irgendwie habe ich heute ein ganz beschissenes Gefühl...  
#
Keine Panik auf der Titanic!

Die Eintracht schaukelt das locker 2:0 nach Hause!

Alternativ hab ich auch das Gefühl, dass das heute ein Schützenfest für uns gibt wie damals gegen Köln bzw. Schalke. Also lassen wir uns überraschen
#
dino5511 schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich kanns mir zwar ehrlichgesagt nicht vorstellen, aber ich bekomm den gedanken nicht ausdem kopf, dass koEHler heute trifft......    


siehe oben, DANN kann ichs befürworten!


einen post weiter nehme ich natürlich stellung dazu
#
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
4:1 (2:0)


Voraussichtliche Aufstellungen

Frankfurt: Nikolov - Ochs, Russ, Vasoski, Spycher-  Inamoto - Fink, Köhler - Weissenberger - Amanatidis, Fenin

Nürnberg: Blazek - Kristiansen, Abardonado, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Vittek, Misimovic, Saenko - Koller (Charistea)
#
Überraschung Überraschung.
Die Aufstellungen sind da.

Caio wohl von Beginn

Oka
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Fink
Caio-Köhler
Fenin-Ama-Weissenberger
#
AAh wie geil das Dach ist zu!!!!  Ausverkaufte Hütte und Dach ist zu!!

JETZT GEHTS LOOOOOOOOOS!
#
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Solche Spiele waren aber auch schon die in Karlsruhe und zu Hause gg Cottbus. Zeiten ändern sich.....
#
Diddi82 schrieb:
Überraschung Überraschung.
Die Aufstellungen sind da.

Caio wohl von Beginn

Oka
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Fink
Caio-Köhler
Fenin-Ama-Weissenberger


woher weißte das caio von beginn an ran darf?
#
el-adler schrieb:
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Solche Spiele waren aber auch schon die in Karlsruhe und zu Hause gg Cottbus. Zeiten ändern sich.....


so siehts aus!
#
Tobogo schrieb:
Diddi82 schrieb:
Überraschung Überraschung.
Die Aufstellungen sind da.

Caio wohl von Beginn

Oka
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
Fink
Caio-Köhler
Fenin-Ama-Weissenberger




woher weißte das caio von beginn an ran darf?


Fridolin hat meine Nummer
Er hält vor dem Speil immer Rücksprache mit mir  


Teilen