>

AN ALLE SGE FANS aus Berlin und Brandenburg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Hi suche Eintracht Fans die aus Berlin oder Brandenburger umgebung kommen!!!!
Die morgen zum Auswärtsspiel fahren!!!!!!
Hab keene Freunde die SGEs Fans sind leider     . eher fuck Hertha    
Also wenn sich jemmand oder mehr finden bitte mich anschreiben!!!!
tHx

P.S. gibt es ein Platz wo sich eintracht Fans vor dem Spiel treffen????????
#
jo bisl lesen! Am ALEX
#
fanfisch schrieb:
jo bisl lesen! Am ALEX

Am ALEX MEIER, oder was?

TiNoSa

*duckundweg*
#
haha riesen witz gerissen
#
schon klar am alex aber schon die fahrt zum alex is langweilig ausserdem habe ich noch keine Karte und die muss ick ja och noch holen die machen um 13:30 uhr den schalter auf da fahren sie erst alle los zum stadion (hab schiss das ich keene mehr bekomme wenn später komme!!!!)
#
SGEnibbler schrieb:
schon klar am alex aber schon die fahrt zum alex is langweilig ausserdem habe ich noch keine Karte und die muss ick ja och noch holen die machen um 13:30 uhr den schalter auf da fahren sie erst alle los zum stadion (hab schiss das ich keene mehr bekomme wenn später komme!!!!)

Do wädd Hessisch (Bladd) geschproche. Mit deim komische Akzent, kannst du dahin gäje wou der Pfeffer wäschst!!  
#
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!! bin aber Preussenland geboren kann es leider nicht ändern auch wenn ich es wollte!!! also muss ich leider so schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGEnibbler schrieb:
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!! bin aber Preussenland geboren kann es leider nicht ändern auch wenn ich es wollte!!! also muss ich leider so schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ausrufezeichen gabs heute aber gratis, oder?
#
SGEnibbler schrieb:

http://www.iwwersedser.de/?display=main
#
jopp die gibbet immer gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll meene Aussage noch verdeutlichen wen ne verstehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SGE 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwarz weiss wie Schnee das ist die SGE !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                   Jut dat allet gratis is            
#
lil_wyatt schrieb:

Do wädd Hessisch (Bladd) geschproche. Mit deim komische Akzent, kannst du dahin gäje wou der Pfeffer wäschst!!    

Das wäre mir jetzt peinlich:

#
Wo wächst eigentlich der Pfeffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
SGEnibbler schrieb:
Wo wächst eigentlich der Pfeffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    

Wer ist eigentlich dieser LAN und wieso macht er dauernd irgendwelche Parties?
#
lol      
Der LAN WEISS NIE WANN SCHLUß ist!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Bigbamboo schrieb:
lil_wyatt schrieb:

Das wäre mir jetzt peinlich:

Sachen gibts

#
lil_wyatt schrieb:
...

Was gibt's so neues beim Traumschiff?  
#
Bigbamboo schrieb:
lil_wyatt schrieb:
...

Was gibt's so neues beim Traumschiff?    

http://www.youtube.com/watch?v=SW_PM-nborI
#
Na das wichtigste haben wir hier kanns ausser augen gelassen!      

HABE keine Lust morgen alleene zum stadion zu fahren    

hehe hehe hehe!
#
Sorry bin schon nen bissl breiTT            

gibt mal Tipp hier für morgen!!!!!!

meener is 1:3 !!!!!

Auswärtssieg und wir werden wieder so das Olympiastadion zusammen schreien!!!!              
#

Teilen