>

Durchzählen für Hertha

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Auswärtskarten werden per Paket (also Unterschrift an der Tür etc) verschickt oder?


ne glaub nicht
findest du dann in deinen briefkasten
hab meine auch noch nicht
mach mir da aber keine sorgen
hab immer karten für berlin bekommen
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Auswärtskarten werden per Paket (also Unterschrift an der Tür etc) verschickt oder?


Also war zumindest die letzten Male bei mir so, ist ein klitzekleines päckchen und darin ist dann ein normaler Briefumschlag mit Anschreiben und Karte.
#
KlausDieter28 schrieb:
Berlin hat einen riesigen Gästeblock, außerdem ist das Bestellformular hier auf der Seite noch offen, sodass man eigentlich davon ausgehen kann, dass man auch Karten bekommt, wenn man bestellt hat. Selbst wenn die "Steher" knapp werden ist die nächst höhere Kategorie mit knappen 30€ auch noch verkraftbar.


23,10€ kosten die Sitzer. Also nicht mal 30€ Denke das kann sich sehen lassen und schlecher sieht man im Oberrang durch die Laufbahn mit gewiss nicht
#
Eintrachttrikot schrieb:
+1  Bin auch dabei.    

Flug und Hotel heute gebucht.  

Weiß jemand wo in Berlin die neutralen, aber nahen Blöcke zu den Gästefans, also uns sind?  Ist erst meine 2. Auswärtsfahrt und dann alleine.     Deshalb suche ich eher etwas entspanntes,  also so was wie bei uns die Ostkurve.    Trotzdem in der nähe zu den Eintrachtlern.  Könnt ihr da einen Block empfehlen, falls die Tickets in den freien Verkauf kommen?      


Die komplette Westkurve wird vermutlich Frankfurtfreundlicher sein. Darin liegt auch der Gästeblock G, aber auch Block F (direkt daneben), oder J,K,L  ( durch das Olympiator von Block G getrennt). Ansonsten Block 12-23, wobei die im Oberring liegen. Block 12-17 liegen auf der Seite des Gästeblocks, da kann man auch zwischen den Blöcken sich frei bewegen, ist glaube ich nicht mit Zäunen voneinander abgetrennt.
#
8 mann aus gentha dazu
#
Warten  
#
P.B-89 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Berlin hat einen riesigen Gästeblock, außerdem ist das Bestellformular hier auf der Seite noch offen, sodass man eigentlich davon ausgehen kann, dass man auch Karten bekommt, wenn man bestellt hat. Selbst wenn die "Steher" knapp werden ist die nächst höhere Kategorie mit knappen 30€ auch noch verkraftbar.


23,10€ kosten die Sitzer. Also nicht mal 30€ Denke das kann sich sehen lassen und schlecher sieht man im Oberrang durch die Laufbahn mit gewiss nicht


Tatsächlich? Dann hab ich irgend eine Kategorie übersehen. Echt Klasse, 23€ für einen Sitzplatz, kann man auch mal loben denke ich! Gut so, Hertha!  
#
Ich habe am Freitag mal beim Ticketservice angerufen.

Er meint "Es ist etwas schiefgelaufen" ... Also die Jungs und Mädels sind noch beschäftigt ... kann noch etwas dauern.

Ich finds halt etwas nervig langsam, weil mich meine Leute ja auch ständig fragen, ob die Karten schon da sind und bla bla.

Hoffentlich kommts morgen endlich mal an ...  
#
+2..
#
Plus 2
#
BeneSupporter schrieb:


Die komplette Westkurve wird vermutlich Frankfurtfreundlicher sein. Darin liegt auch der Gästeblock G, aber auch Block F (direkt daneben), oder J,K,L  ( durch das Olympiator von Block G getrennt). Ansonsten Block 12-23, wobei die im Oberring liegen. Block 12-17 liegen auf der Seite des Gästeblocks, da kann man auch zwischen den Blöcken sich frei bewegen, ist glaube ich nicht mit Zäunen voneinander abgetrennt.


Danke.     Hab heut Tickets gebucht.

Block L. Unterrang.  
#
Als erster bestellt und warte jetzt noch auf die Karten  
#
dido , dasselbe bei mir , am ersten Tag bestellt noch nix da , warten wirs ma ab...
#
1x aus Ingolstadt, heute Karte bekommen: Oberrang, Block 15.2 ...alles wird gut, wir sehen uns in Berlin!
#
Wenn ich jetzt schon so lange warten muss will ich wenigstens Steher  :neutral-face
#
meine karten sind heut gekommen in block H.2
wa da von euch schon jemand??
#
mich würde echt mal interessieren nach welchen Kriterien die die Bestellung abarbeiten? Ich habe am ersten Tag um kurz nach 10:00 bestellt und immernoch nix bekommen....ich mein bisher habe ich immer eine Karte für Berlin bekommen aber trotzdem ist es irgendwie merkwürdig diese "Bearbeitung"...
#
+ 3  
Auf den ersten 3er
#
Die Karten von Heimspielen sind innerhalb 2-3 Tage da und bei ner Auswärtsfahrt muss man warten.

Eigentlich sollte ich nicht so ungeduldig sein, aber ne Fahrt muss halt auch geplannt werden ....
#
+ 3

Karten für den F Block über die(der?) Hertha bestellt!


Teilen