>

Durchzählen für Hertha

#
Macseem schrieb:
xcatchem-soonx schrieb:
Spuddel19 schrieb:
So wieder nichts angekommen. Werde heute da nochmal anrufen, es kann kann nicht sein das man die Karten 5 Tage vorm Spiel bekommt ...


Glaubs mir, du brauchst dort nicht anzurufen. Die können dir keine genaue Auskunft geben. Frag mich nicht wieso... Die Bestellung wurde schließlich durch eine automatische Email bestätigt.




Hab gestern ne Mail hingeschrieben und als Antwort bekommen, dass meine Karten heute versendet werden....


Ich erhalte gar keine Antwort  
Was für eine schlechte Organisation bei diesem Auswärtsspiel ...
#
Am Start.

+2  
#
2
#
3
#
Hab die Karten gleich nach Verkaufsstart bestellt und sie sind immer noch nicht da. Langsam werde ich ein wenig nervös
#
Ich komme aus Hamburg

Daher +1
#
+4 aus Hainburg und Oberursel
Tickets waren heute im Briefkasten
#
+ 3 gen Osten
#
+4 heute im Briefkasten  
#
+1
Hoffe ich bin nicht die einzige Frankfurterin in Block E  
#
KT31 schrieb:
+1
Hoffe ich bin nicht die einzige Frankfurterin in Block E    


na dann kommst Du einfach dicht ran an F - da sitzen 7 direkt am Rande zum E
,-)
#
Endlich Karten da !!
F5.
#
Sofern wir dann vorort Karten an den Tageskassen bekommen

+2 aus Leipzig  
#
Wird voll heuer. Plus zwaa in K1!

Forza SGE
#
Plus 2 in K1
#
Also hab mir mal die Mühe gemacht, hier durchzuzählen und komme auf 111. Da geht aber noch was! Vielleicht könnt ihr ja immer die Gesamtzahl dazuschreiben  
#
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr    
Bis auf F4 ist der Gästebereich komplett, sowie die F und E-Blöcke ausverkauft  
#
decharly1988 schrieb:
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr    
Bis auf F4 ist der Gästebereich komplett, sowie die F und E-Blöcke ausverkauft    


Dafür gibts in der Ostkurve noch knappe 1.500 Tickets... Mann stelle sich vor, im Waldstadion gäbe es in der NWK noch 1.500 Tickets beim ersten Saisonheimspiel ....

Ich glaube fast, das Olympiastadion könnte diesmal ein schwarz-weiß-rotes Fan- und Farbenmeer werden...

Wenn nur die Angst vor den Zündlern und deren (heimlichen) Unterstützern nicht wäre - es könnte echt ein Super-Auftakt werden!
#
RehFuxx schrieb:
decharly1988 schrieb:
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr    
Bis auf F4 ist der Gästebereich komplett, sowie die F und E-Blöcke ausverkauft    


Dafür gibts in der Ostkurve noch knappe 1.500 Tickets... Mann stelle sich vor, im Waldstadion gäbe es in der NWK noch 1.500 Tickets beim ersten Saisonheimspiel ....

Ich glaube fast, das Olympiastadion könnte diesmal ein schwarz-weiß-rotes Fan- und Farbenmeer werden...

Wenn nur die Angst vor den Zündlern und deren (heimlichen) Unterstützern nicht wäre - es könnte echt ein Super-Auftakt werden!


Ist mir auch aufgefallen  ,-)
NWK 1.500 freie Plätze ? Ich denke, das werden wir so schnell nicht erleben  
Gibt es denn vor Spielbeginn einen "Treffpunkt" in Berlin ? Gemeinsame Anreise macht ja bekanntlich am meisten Spaß  
#
decharly1988 schrieb:
RehFuxx schrieb:
decharly1988 schrieb:
Viel Platz ist auf "unserer" Seite nicht mehr    
Bis auf F4 ist der Gästebereich komplett, sowie die F und E-Blöcke ausverkauft    


Dafür gibts in der Ostkurve noch knappe 1.500 Tickets... Mann stelle sich vor, im Waldstadion gäbe es in der NWK noch 1.500 Tickets beim ersten Saisonheimspiel ....

Ich glaube fast, das Olympiastadion könnte diesmal ein schwarz-weiß-rotes Fan- und Farbenmeer werden...

Wenn nur die Angst vor den Zündlern und deren (heimlichen) Unterstützern nicht wäre - es könnte echt ein Super-Auftakt werden!


Ist mir auch aufgefallen  ,-)
NWK 1.500 freie Plätze ? Ich denke, das werden wir so schnell nicht erleben  
Gibt es denn vor Spielbeginn einen "Treffpunkt" in Berlin ? Gemeinsame Anreise macht ja bekanntlich am meisten Spaß  


Ein nicht ganz ernstgemeinter Treffpunkt:
Berlin-Gesundbrunnen / Hanne-Sobek-Platz
Dann mit der Ringbahn zum Westkreuz und von dort weiter zum Olympiastadion...  


Teilen