>

Faninfo Nr. 3: Tickets und Charterflüge nach Aserbaidschan

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eddy84 schrieb:
weiss jemand hier, ob der charter für 690€ ausverkauft ist?

Nach der Anzahl der Reaktionen in diesem thread (und auch dem anderen) gehe ich mal nicht davon aus, dass viele dieses Angebot wahr nehmen werden.


Das Ding ist schon lange dicht. Zeigt wohl, dass das Forum nicht wirklich repräsentativ für die Frankfurter (Auswärtsfahrer-)Fanszene ist.
#
Witzigmann schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eddy84 schrieb:
weiss jemand hier, ob der charter für 690€ ausverkauft ist?

Nach der Anzahl der Reaktionen in diesem thread (und auch dem anderen) gehe ich mal nicht davon aus, dass viele dieses Angebot wahr nehmen werden.


Das Ding ist schon lange dicht. Zeigt wohl, dass das Forum nicht wirklich repräsentativ für die Frankfurter (Auswärtsfahrer-)Fanszene ist.


allerdings, haette nicht gedacht, dass so viele Leute direkt aufspringen. Und ich war um 1320 erfolglos im Shop, kurz bevor es losging mit Buchen... super
#
um 13:20 Uhr?
#
Wird es morgen noch genügend Tickets an der Kasse zu kaufen geben?

Haben Flüge, jedoch es nicht geschafft, bis 17:00 Uhr online zu reservieren.
#
Zipper86 schrieb:
Wird es morgen noch genügend Tickets an der Kasse zu kaufen geben?

Haben Flüge, jedoch es nicht geschafft, bis 17:00 Uhr online zu reservieren.  


glaube nicht, das die frei verkauft werden, da sie personalisiert sind. hättest vielleicht mal anrufen sollen.

zumal sie noch für einen eventuellen zweiten charter tickets blocken müssen.
#
Und nicht vergessen, den Visa-Antrag auf englisch auszufüllen
#
Hab ich das irgendwo überlesen? Wieviel Kapazität hatte denn das zweite Angebot?
#
Man bemüht sich um zusätzliche Flugkapazitäten , die Leute auf der Warteliste werden morgen früh "abtelefoniert" wenn es zusätzliche Plätze gibt. Aussage vorhin im Fanshop......
#
Wann seid ihr denn im Shop gewesen?
Schon um 13 Uhr?
#
Ich habe gegen 18:15 Uhr die letzten zwei Flüge "ergattert", danach kam die Warteliste,,,,,
#
Wie ist denn das Feedback zu Paket 1? Hat das auch jemand gebucht?
#
Zipper86 schrieb:
Wird es morgen noch genügend Tickets an der Kasse zu kaufen geben?

Haben Flüge, jedoch es nicht geschafft, bis 17:00 Uhr online zu reservieren.  


Muss mich korrigieren. Tickets werden heute auch verkauft. Siehe Meldung auf der Startseite.
#
Vor dem Spiel gab es die Information auf dem Videowürfel, dass es in der Halbzeitpause mehr Informationen zum Charterflieger gibt.
Außerdem hat Heribert auf der Waldtribüne vor dem Museum gesagt, dass sich die Eintracht noch um zusätzliche Plätze bemüht.
Gab es noch nähere Informationen in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel? War jeweils nicht im Stadioninneren gewesen,
#
Ja man kann sich unter Eintrachtshop.de in die Warteliste für den möglichen zweiten Tagesflieger eintragen.
#
Es ist klasse wie groß die Nachfrage ist, wir toppen den BVB sowieso! Habe auch ein tagescharter Ticket ergattert.
#
Wie bei den Dortmundern macht man mit uns auch den gespielten Witz, 1 Euro auf die Karte zu drucken und uns 20 Euro dafür abzuknöpfen.
#
Ich habe noch eine Frage zum Visum (die Antragsform, die bei Reisepaket 1 verlinkt ist):

Was muss ich denn unter "receiving party" und "observations" eintragen? Kann jemand helfen?
#
"receiving party" -> habe ich das Hotel eingetragen; wird von vielen Einreisebehörden kaum interessiert gelesen; wir sind ja auch schnell wieder weg
"observations" -> scheint m.E. für die Einreisebehörde zu gelten (zumal nach meinen Erfahrungen in den meisten Ländern die Unterschrift immer den Abschluss der persönl. Eintragungen des Antragstellers darstellt), meint sozusagen "official use" = Dienstgebrauch
#
Adler-LuKe schrieb:
Ich habe noch eine Frage zum Visum (die Antragsform, die bei Reisepaket 1 verlinkt ist):

Was muss ich denn unter "receiving party" und "observations" eintragen? Kann jemand helfen?


Komisch das es zwei verschiedene Anträge gibt.
#
Wenn man am Mittwoch mit der Mannschaft fliegt, welches Visum-Formular nehmt ihr mit ?

Das auf "http://www.stuttgart-aserbaidschan.de/visa-beantragen" oder nur das, was in dieser Fan-Info (der offizielle Brief) verlinkt ist ?


Teilen