>

Auf nach Aserbaidschan

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE6274 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    



...muss ja nichts exclusives sein, meine so mit ein wenig "Beinfreiheit"...dürfte der Preis noch zu drücken sein...oder nicht ?


Probiert es doch mal hier:

http://www.deutsche-privatjet.de/flugzeugtypen/ab-20-personen.html

Nachfragen kostet nichts, im wahrsten Sinne des Wortes (Freecall).
Ne A340 fasst 419 Paxe.


Ah sauber 5 A380 gechartert und die Sache läuft.  
#
ThorstenH schrieb:
Ah sauber 5 A380 gechartert und die Sache läuft.  


Wär theoretisch optimal, nur kommen die nie an   .
Baku Airport ist zu 99,9% nicht A380-aufnahmefähig.
Und die Dinger bei Privatejet haben außerdem eine für unsere Zwecke ganz unvorteilhafte Sitzanordnung. 519 wo 800 reingehen, nee nee. Dann lieber A340, wenn sie günstiger sind.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

http://www.deutsche-privatjet.de/flugzeugtypen/ab-20-personen.html



Bevor man sowas macht, und dieser Firma die Provision in den Rachen schiebt, sollte man bei Condor, Air Berlin oder Lufthansa schon selber anfragen. Ist dann sicher günstiger. Schau dir mal die Fotos an: Schön bei den Fliegern die Airline-Logos und Schriftzüge wegradiert.

Ne 767 der Condor oder ein 330er von Air Berlin oder Lufthansa sollten die perfekte Größe haben.
#
Son A380 in der Flying Palace Version für Manschaft und Fans, all-inclusive für nen 10er wäre doch mal was.

Bitte den Vorschlag an den Vorstand weiterleiten, Danke  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE6274 schrieb:
--Adler-- schrieb:
Flieger chatern kostet für 200€ ca. 100.000€ inkl. allen Umkosten, was 500€ p.P. entspricht. Machbar wäre es denke ich...    



...muss ja nichts exclusives sein, meine so mit ein wenig "Beinfreiheit"...dürfte der Preis noch zu drücken sein...oder nicht ?


Probiert es doch mal hier:

http://www.deutsche-privatjet.de/flugzeugtypen/ab-20-personen.html

Nachfragen kostet nichts, im wahrsten Sinne des Wortes (Freecall).
Ne A340 fasst 419 Paxe.


also ich würde natürlich den jumbo nehmen. der hat was. und der 200er ist natürlich ein wirklichr classic liner. das hat stil. da würde ich
mir glatt noch überlegen mitzufliegen.
#
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380
#
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380


Ich prognostiziere, dass die Nummer - vermutlich - so günstig nicht wird...  :neutral-face
#
rushi schrieb:
Dann stellt sich nur noch die Frage des Preises und da hoffe ich mal, dass die Einitracht dies ggf. sogar ein wenig mitsubventioniert, für die Leute, die sich mit auf dem Weg machen und Urlaub nehmen, den Baku ist sicherlich kein touristenort, wo man nch verlängert oder eher anreist


Also nicht dass ich etwas gegen Subventionen hätte (wobei ich nicht wüsste, warum die Eintracht das tun sollte), aber dem Satz muss ich trotzdem aufs HEFTIGSTE widersprechen! Baku ist eine WUNDERSCHÖNE Stadt, und 2-3 Tage kann man da problemlos verbringen!!
#
Baku is ne Partnerstadt von Mainz!    
#
und immer schön dran denken: vor der einreise alle lieder von system of a down löschen.
#
Snuffle82 schrieb:
Baku is ne Partnerstadt von Mainz!      


Das schreit dann ja förmlich nach Anreise per Schiff
#
Snuffle82 schrieb:
Baku is ne Partnerstadt von Mainz!      


hält da auch kein Zug?
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Baku is ne Partnerstadt von Mainz!      


hält da auch kein Zug?


   
#
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380



Glaubst du wirklich, die Lufthansa kann einen ihrer A380 einfach mal so für 24 Stunden aus dem Regelflugplan nehmen und für die Eintracht nach Baku schicken....?  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380



Glaubst du wirklich, die Lufthansa kann einen ihrer A380 einfach mal so für 24 Stunden aus dem Regelflugplan nehmen und für die Eintracht nach Baku schicken....?  




Klar haben die für den Tripper äh Triple Sieger doch auch gemacht.
...und da ging es nur nach London.
Ok die Pimpen auch Kohle in den FCBäh.  
#
Hat denn schon jemand gebucht? Flug? Hotel?
Wir haben das erledigt, müssen noch auf das Visum warten, bzw. auf die Nachricht, wie dies gehand habt wird.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380



Glaubst du wirklich, die Lufthansa kann einen ihrer A380 einfach mal so für 24 Stunden aus dem Regelflugplan nehmen und für die Eintracht nach Baku schicken....?  




also es hat bestimmt einen immer in Reserve in Frankfurt. Desweiteren hat es auch einen in der Maintenance. Also ich würde sagen, generell schon machbar. Aber natürlich trotzdem sehr weit hergeholt. denke wenn dann ein A340 oder ein A330.
#
Lajos10 schrieb:
Hat denn schon jemand gebucht? Flug? Hotel?
Wir haben das erledigt, müssen noch auf das Visum warten, bzw. auf die Nachricht, wie dies gehand habt wird.


Mir juckt's auch unter den Fingern, aber bisher hab ich noch nichts gebucht. Warte erstmal ab, was morgen vermeldet wird...
#
larry schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380



Glaubst du wirklich, die Lufthansa kann einen ihrer A380 einfach mal so für 24 Stunden aus dem Regelflugplan nehmen und für die Eintracht nach Baku schicken....?  




also es hat bestimmt einen immer in Reserve in Frankfurt. Desweiteren hat es auch einen in der Maintenance. Also ich würde sagen, generell schon machbar. Aber natürlich trotzdem sehr weit hergeholt. denke wenn dann ein A340 oder ein A330.



Ja, sowas denke ich auch, wobei es bestimmt um einiges billiger wäre, bei einem kleineren Unternehmen zu chartern, es sei denn, die Eintracht bekommt Sonderkonditionen...
Einen A380 dauerhaft auf Reserve zu parken, können sich die Jungs bei etwas über 10 ausgelieferten Maschinen leider nicht erlauben.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
larry schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
larry schrieb:
das würde ja eigentlich gehen. pro person müsste man wohl mit 250-350 euro rechnen. geht ja noch. also dann wäre ich für den jumbo oder ne kategorie grösser. a380



Glaubst du wirklich, die Lufthansa kann einen ihrer A380 einfach mal so für 24 Stunden aus dem Regelflugplan nehmen und für die Eintracht nach Baku schicken....?  




also es hat bestimmt einen immer in Reserve in Frankfurt. Desweiteren hat es auch einen in der Maintenance. Also ich würde sagen, generell schon machbar. Aber natürlich trotzdem sehr weit hergeholt. denke wenn dann ein A340 oder ein A330.



Ja, sowas denke ich auch, wobei es bestimmt um einiges billiger wäre, bei einem kleineren Unternehmen zu chartern, es sei denn, die Eintracht bekommt Sonderkonditionen...
Einen A380 dauerhaft auf Reserve zu parken, können sich die Jungs bei etwas über 10 ausgelieferten Maschinen leider nicht erlauben.



naja zumindest wurde das was in der werft steht immer als Reserve gezählt und wenn es mal wieder dumm lief wurde eben ein A-Check oder C-Check nochmal um ein paar Stunden verlängert.
Wie es heute ist weiss ich natürlich nicht so genau. Ist ja nun schliesslich auch ein paar Jahre her.


Teilen