>

Auf nach Aserbaidschan

#
Ok Visum funzt dann bin ich mal dabei.    
#
ThorstenH schrieb:
Ok Visum funzt dann bin ich mal dabei.      

Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.  
#
Flea schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ok Visum funzt dann bin ich mal dabei.      

Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.    


Hatte nur den Flug reserviert. Jetzt wird er fix gemacht.
Komm ich nun mit Flug Visum Eintrittskarte und Gedöns in Baku mit 700€ hin.    
#
ThorstenH schrieb:
Flea schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ok Visum funzt dann bin ich mal dabei.      

Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.    


Hatte nur den Flug reserviert. Jetzt wird er fix gemacht.
Komm ich nun mit Flug Visum Eintrittskarte und Gedöns in Baku mit 700€ hin.    


Was für einen Flug hast du gebucht?
#
Troad300 schrieb:

Was für einen Flug hast du gebucht?


Turkish Airlines über Istanbul. Mitwochabend hin und Freitag früh zurück.
Der kostet aber mittlerweile über 1000€. Hab' ihn noch für 515€ letzten Freitag für 7 Tage reserviert.  
#
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten  
#
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    

Einreisen kannste wie du willst brauchst halt ne Eintrittskarte von der Eintracht und nen Visumsantrag inkl. 2 Passfotos und 60€.

...und es fliegen einige über Moskau.
#
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    


Ich hab ein paar bei Aeroflot gesehen, die allerdings erst 15:25 Uhr in Baku landen. Das wär mir ehrlich gesagt zu knapp, wenn man bedenkt, dass die Dortmunder 3-4 Stunden im Flughafen festgehalten wurden.
#
Snuffle82 schrieb:
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    


Ich hab ein paar bei Aeroflot gesehen, die allerdings erst 15:25 Uhr in Baku landen. Das wär mir ehrlich gesagt zu knapp, wenn man bedenkt, dass die Dortmunder 3-4 Stunden im Flughafen festgehalten wurden.


Und bei der allgemeinen Pünktlichkeit in Russland. Könnte knapp werden. Man muss ja dann auch noch ins Stadion kommen.
#
Wer es noch nicht gesehen hat, das Hinspiel in Baku findet 18 Uhr unserer Zeit statt (21 Uhr Ortszeit)

Die UEFA hat endlich die Uhrzeiten bekannt gegeben

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html
#
Flea schrieb:

Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.    


~handheb~ Zumindest ein bisschen. Jetzt macht mir nur noch Sorgen was für ein Preis für den Flug aufgerufen wird. Hab noch Angst, dass einen da der Schlag trifft. Wie's schon in der Mitteilung steht: Die Fluggesellschaften etc. versuchen sich jetzt gerade zur Urlaubszeit schön die Taschen voll zu machen - da heißt es eisenhart verhandeln. Bruno?  Heribert? Axel? Die "kleinen Posten" halten sich im Rahmen - 20 Euro für's Ticket, 60 Euro fürs Visum vor Ort. Auf den Brocken kommt es dann morgen an. Wenn ich die Beträge sehe, die manche Leute hier für individuelle Flüge reinposten, trifft mich teilweise der Schlag. Gespart hab ich ja, aber das ist dann doch mitunter echt kaum zumutbar...   . Warten wir mal bis morgen.
#
Zicolov schrieb:
Flea schrieb:

Da gibt es einige, bei denen der Puls nun deutlich sinken kann.    


~handheb~ Zumindest ein bisschen. Jetzt macht mir nur noch Sorgen was für ein Preis für den Flug aufgerufen wird. Hab noch Angst, dass einen da der Schlag trifft. Wie's schon in der Mitteilung steht: Die Fluggesellschaften etc. versuchen sich jetzt gerade zur Urlaubszeit schön die Taschen voll zu machen - da heißt es eisenhart verhandeln. Bruno?  Heribert? Axel? Die "kleinen Posten" halten sich im Rahmen - 20 Euro für's Ticket, 60 Euro fürs Visum vor Ort. Auf den Brocken kommt es dann morgen an. Wenn ich die Beträge sehe, die manche Leute hier für individuelle Flüge reinposten, trifft mich teilweise der Schlag. Gespart hab ich ja, aber das ist dann doch mitunter echt kaum zumutbar...   . Warten wir mal bis morgen.



Was die Leute hier für Tarife aufrufen, ist schon reichlich dekadent!  

Wer wäre dabei, sich das Spiel in einer New Yorker Sports Bar anzusehen ...  
#
Also ich sehe nur die Info, dass die Anstosszeiten noch nicht festgelegt sind?! Weiss jemand mehr?
#
ZION schrieb:
Also ich sehe nur die Info, dass die Anstosszeiten noch nicht festgelegt sind?! Weiss jemand mehr?


Les mal meinen Beitrag #111 und scroll ganz runter. Hinspiel ist fix, Rückspiel ist noch nicht offiziell bestätigt von der UEFA
#
FLH_RULEZ schrieb:
..., Rückspiel ist noch nicht offiziell bestätigt von der UEFA



Dafür von Kabel 1.
#
Oirobaboggal schrieb:



Was die Leute hier für Tarife aufrufen, ist schon reichlich dekadent!  

Wer wäre dabei, sich das Spiel in einer New Yorker Sports Bar anzusehen ...    

Extra nach New York fliegen um sich das in einer Sportsbar anzuschauen ist dekadent.    
#
ThorstenH schrieb:
Oirobaboggal schrieb:



Was die Leute hier für Tarife aufrufen, ist schon reichlich dekadent!  

Wer wäre dabei, sich das Spiel in einer New Yorker Sports Bar anzusehen ...    

Extra nach New York fliegen um sich das in einer Sportsbar anzuschauen ist dekadent.      


#
Snuffle82 schrieb:
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    


Ich hab ein paar bei Aeroflot gesehen, die allerdings erst 15:25 Uhr in Baku landen. Das wär mir ehrlich gesagt zu knapp, wenn man bedenkt, dass die Dortmunder 3-4 Stunden im Flughafen festgehalten wurden.


Ab Stuttgart über Moskau nach Baku, Mittwoch Mittag los um 14:20 Uhr, Baku an am Donnerstag um 05:05 Uhr morgens für momentan ca. 675,- €

   
#
Ortenau-Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    


Ich hab ein paar bei Aeroflot gesehen, die allerdings erst 15:25 Uhr in Baku landen. Das wär mir ehrlich gesagt zu knapp, wenn man bedenkt, dass die Dortmunder 3-4 Stunden im Flughafen festgehalten wurden.


Ab Stuttgart über Moskau nach Baku, Mittwoch Mittag los um 14:20 Uhr, Baku an am Donnerstag um 05:05 Uhr morgens für momentan ca. 675,- €

     


Ich glaube bei diesem Stress kommst Du mtt dem Charter günstiger weg.


Teilen