>

FFH: Auch Ochs fehlt in Bielefeld / Querelen innerhalb der Mannschaft

#
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta
#
Zitat aus dem Kicker:

Nachdem Eintracht Frankfurts Coach Friedhelm Funkel nach der bitteren Heimniederlage gegen Energie Cottbus am vergangenen Samstag bereits Konsequenzen angekündigt hatte, machte der 54-Jährige seine Drohung nun wahr: Sowohl Mittelfeldspieler Albert Streit als auch Angreifer Michael Thurk wurden für das Abstiegsduell gegen Arminia Bielefeld am Samstag aus dem Kader gestrichen.

Albert findet seine Form einfach nicht. Ich möchte ihm eine schöpferische Pause geben, er soll den Kopf freibekommen, und ich denke, die Pause wird ihm gut tun", so Funkel zu der überraschenden Maßnahme. Der Coach überbrachte dem Spieler die Nachricht in einem persönlichen Gespräch, und Streit habe "erst einmal geschluckt und kein großartiges Verständnis aufgebracht".
#
Zitat aus dem Kicker:

Nachdem Eintracht Frankfurts Coach Friedhelm Funkel nach der bitteren Heimniederlage gegen Energie Cottbus am vergangenen Samstag bereits Konsequenzen angekündigt hatte, machte der 54-Jährige seine Drohung nun wahr: Sowohl Mittelfeldspieler Albert Streit als auch Angreifer Michael Thurk wurden für das Abstiegsduell gegen Arminia Bielefeld am Samstag aus dem Kader gestrichen.

Albert findet seine Form einfach nicht. Ich möchte ihm eine schöpferische Pause geben, er soll den Kopf freibekommen, und ich denke, die Pause wird ihm gut tun", so Funkel zu der überraschenden Maßnahme. Der Coach überbrachte dem Spieler die Nachricht in einem persönlichen Gespräch, und Streit habe "erst einmal geschluckt und kein großartiges Verständnis aufgebracht".
#
hmm... wie war das, mit "arrogant und egoistisch" ???

mal ehrlich... in den letzten Wochen spielt er doch nur noch für die Galerie und die Beobachter der anderen Vereine - nächste Saison ist der doch weg wenn die Johle stimmt !
Assi isser, das stimmt. Schon wie er immer seinen schwarzen Ferrari mit den Cremefarbenen Sitzen in Isenburg immer parkt - voll aufm Gehweg !!! ... ausserdem soll er mal mehr "Mannschaftssport" betreiben ! Ama hat Recht dass er mal die Klappe aufmacht !
Streit ist so ein Typ wie die, über die sich im Training früher in der B-Jugend jeder selbst aufgeregt hat weil sie den Ball net abspielen ! .. und so spielt er auch, rennt sich fest etc... er soll einer von 11 Freunden sein, und ich kann mir gut vorstellen wie der Ochs den zur Sau gemacht hat im Training (zur Info: Ochs durfte Strafrunden laufen, während FF mit Streit ein Gespräch hatte....)

#
Schranz76 schrieb:
Tja, aber wenn ffh wider Erwarten doch recht hat ist die Kacke am dampfen.


Ich weiss nicht, warum ihr den Sportinformationen von FFH und Bild Frankfurt, welche wohl auf die selben Quellen zugreifen, immer so skeptisch gegenübersteht?

Was hat Ama am Montag offen in die Mikrophone gesagt?
Er hat das offen gesagt, was andere sich nicht trauen! Der Moderator hat auch von mehreren berichtet, welche nicht mehr zufrieden sind, ohne Namen zu nennen.

Nun will ich meine Hetzjagt auf FF nicht fortsetzen, aber wer hat sich hingestellt und gegenüber Ama behauptet :

"Er war lange nicht bei der Mannschaft, mit dieser Meinung steht er ganz alleine da!"
"Das andere sind Lügen, nennen sie mir Namen?"


Aber wer sich die Trainingseinheiten ansieht, der wird erkennen wer hier wirklich weit von der Mannschaft entfernt ist!
#
#
tobago schrieb:
FFH berichtet von irgendwelchen anonymen Stimmern und halb Frankfurt hüpft darauf. Ich gebe nichts auf Stimmen die FFH hört und weigere mich, Spieler zu charaktarisieren ohne sie jemals kennengelernt zu haben. Das sollten andere auch beherzigen. Ausserdem macht FFH auch noch scheiss Musik  

tobago


Wenngleich es in deisem Zusammenhang völlig unrelevant ist, was FFH für Musik spielt (Klugscheißmodus ein: machen tun die Musik andere Klugscheißmodus aus), kann man natürlich niemanden charakterisieren, den man nicht kennt. Allerdings halten sich die Gerüchte um eine gewisse Charakterschwäche von Streit ja nun schon seit Jahren (wie auch bei NadW). Und in der Regel ist da ja doch ein Funken Wahrheit dran...

Zur Meldung mit Ochs: Könnte mir vorstellen, dass er - ähnlich wie Sotos - eher "grippeverletzt" ist. Das würde erklären, warum er gestern noch fit war und nun - ohne Training - angeschlagen ist. Oder hat er sich etwa des Nachts verletzt...  Wäre jedenfalls shice, wenn er ausfiele.
#
Hoffentlich stimmt das mit Ochs nicht. War neben Kyrgiakos einer der wenigen Spieler, die zuletzt sowas wie Konstanz in ihren Leistungen hatten  

Zu Streit & co: Sollte es wirklich stimmen, dass die Stimmung in der Mannschaft so ist, muss man ganz ehrlich auch mal die Frage nach der Kaderzusammensetzung stellen. Immerhin war ja letzte Saison gerade der Zusammenhalt noch unsere große Stärke oder hat dort etwa der Erolg so einiges überdeckt?
#
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta


Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
JAAAAAAAAAAAAAAAH JUHUUUU Max, und sein Funkels Lieblinge post. Der hat hier im Thread noch gefehlt. Applaus junge Dame, das ist wirklich das Treffenste Argument von allen... was du übrigens schons eit 2006 bringst du Nase  
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=Djabatta]
...Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.


Mach mal halblang!
#
es geht zu ende
#
Vael schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAH JUHUUUU Max, und sein Funkels Lieblinge post. Der hat hier im Thread noch gefehlt. Applaus junge Dame, das ist wirklich das Treffenste Argument von allen... was du übrigens schons eit 2006 bringst du Nase    


Da ist er wieder, Vael, Meister im Nichtssagen und Beleidigen von Forumsmitgliedern, die nicht in seine autistische Welt passen.

#
...Max, Max, Max...  Ruhig, ganz ruhig... Wir sind bei Dir...  ,-)
#
Ich meinte oben Max und natürlich nicht Djabatta - sorry, falsch zitiert!
#
tobago schrieb:
FFH berichtet von irgendwelchen anonymen Stimmern und halb Frankfurt hüpft darauf. Ich gebe nichts auf Stimmen die FFH hört und weigere mich, Spieler zu charaktarisieren ohne sie jemals kennengelernt zu haben. Das sollten andere auch beherzigen. Ausserdem macht FFH auch noch scheiss Musik  

tobago



Im Prinzip und Normalfall, würde ich Dir recht geben, aber so leise und anonym sind die Stimmen dann doch nicht, als dass man diese überhören könnte!
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Komisch das ich das als Zuschauer auch so sehe und habe es hier im Forum lange vor der Meldung auch schonmal irgendwo geschrieben. Schmetter doch net alles mit deinen Totschlagwörtern ab, auch wenn sie teilweise lustig sind.
#
Uiii wo hab ich dich nun Beleidigt mein Gutster? Ich hab dir nur mal wieder eines deiner Lieblingspolemiken ausgepackt. Desweiteren, weißt du was ein Authist ist=? Wenn ja dann ist es traurig das du mit solch Begriffen um dich wirfst mein allerbester. Denn in meiner Bekanntschaft habe ich einen Authisten. Ganz arme Person. Tsk tsk tsk. Aber wenn der Max merkt das man ihn angeht da reagiert er immer so bärbeißig.

Tjaja, allerbeste Grüße aus dem "Funkeldenarschküsser, Funkelanbeter, Funkelimstrechschrittmarschiererlager"

Fröhlich und bester Laune

Vael
#
Vael schrieb:
Uiii wo hab ich dich nun Beleidigt mein Gutster? Ich hab dir nur mal wieder eines deiner Lieblingspolemiken ausgepackt. Desweiteren, weißt du was ein Autist ist=? Wenn ja dann ist es traurig das du mit solch Begriffen um dich wirfst mein allerbester. Denn in meiner Bekanntschaft habe ich einen Authisten. Ganz arme Person. Tsk tsk tsk. Aber wenn der Max merkt das man ihn angeht da reagiert er immer so bärbeißig.

Tjaja, allerbeste Grüße aus dem "Funkeldenarschküsser, Funkelanbeter, Funkelimstrechschrittmarschiererlager"

Fröhlich und bester Laune

Vael


So dimmts nun

EFC Pro Editierfunktion
#
ZoLo schrieb:


Im Prinzip und Normalfall, würde ich Dir recht geben, aber so leise und anonym sind die Stimmen dann doch nicht, als dass man diese überhören könnte!


Ich werde hier Streit auch nicht positiv charakterisieren, aber ich gebe auf ffh und anonyme Stimmen genauso viel wie auf Zeitungsgemurmel. Wenn Du mehr weißt, dann ist das schön für Dich. Ich glaube was ich sehe. Wobei mir Streit morgen persönlich nicht fehlt, da er sowieso keine Leistung bringt im Moment. Nicht mal mehr die Standards hat er drauf.

Also warten wir ab, ob die anonymen Stimmen auf einmal Namen bekommen  

tobago


Teilen