>

FFH: Auch Ochs fehlt in Bielefeld / Querelen innerhalb der Mannschaft

#
Das wurde letztens hier im Forum geschrieben, dass Ochs Kontakt zu Mainz hat im Falle eines Abstiegs von der Eintracht ( was natürlich nicht passiert) ,-)
#
Albert1990 schrieb:
Das wurde letztens hier im Forum geschrieben, dass Ochs Kontakt zu Mainz hat im Falle eines Abstiegs von der Eintracht ( was natürlich nicht passiert) ,-)  


du solltest nicht alles glauben was du liest.

peter
#
@Peter: wieso kann FF dafür nix? Wer trainiert die Mannschaft denn sonst? Die Häufigkeiten in den verletzungen sind doch mehr als ein dummer Zufall, findest Du nicht auch?
Sicher, du hast recht - wen außer Rehmer haben wir auf rechts? Das ist nämlich das Problem, sonst hätte ich nämlich den Huber aufgestellt, aber der ist ja in Braunschweig. Ein Problem ist bei Rehmer, dass er zwar ein erfahrener Spieler ist, der aber auch immer wieder für eine Verletzung gut ist! Und so wird es morgen auch wieder kommen...

@all: wer genau ist denn morgen in Friedhelms Restetruppe? Hat jemand mal den 18er Kader?
#
Wieso soll er mit Mainz verhandeln, die stehen doch hinter uns und haben es wesentlich schwerer, die Klasse zu halten (sieht man deren Restprogramm).
#
magomera schrieb:
Albert1990 schrieb:
der Ochs darf ja gar nix machn...Er war doch der der mit Mainz verhandelt wenn wir absteigen sollten   arm un traurig aba eigentlich sollten wir uns nur auf die EINTRACHT konzentrieren


Wie mit Mainz verhandeln? Hab ich was verpasst? Bitte kurz erklären, danke!


Allerdings... wäre mir auch neu.
#
@Peter: und noch was, angeblich hat sich Ochs im Abschlusstraining verletzt? Wr hat das Training geleitet, wer? Wer ist für die sportliche Leitung verantwortlich und betont das auch immer wieder in seinen Interviews? Wer? Horst Schlemmer ist es nicht!

Von der suspendierung von Thirk und Streit mal abgesehen - wenn ich zu so einer drastischen Maßnahme greife, die teilweise vielleicht sogar berechtigt sein mag, dann halte ich doch meinen Restkader zusammen, oder? Schließlich fehlt auch der Soto, das sind drei wichtige Spieler, der vierte ist Ochs, hätte er es im training mal ruhiger angehen lassen, er ist sehr wichtig für die nächsten Spiele...

@all: der Jones wird wohl nicht mehr als Adler auflaufen? Zumindest nicht i dieser saison, oder was meint ihr?
#
@KurtMasur

bei der verletzungsanfälligkeit und dem verlauf der genesung mache ich mir eher gedanken über die medizinische abteilung. und gestern nach dem training war ochs, so man den berichten glauben mag, noch nicht verletzt.

unser problem ist weniger die häufigkeit der verletzungen sondern die dauer der genesung.

aber im moment ist funkel anscheinand an allem schuld.

peter
#
wenn der Ochs wirklich nach Mainz geht, werde ich ab Montag Chefredakteur in der Sportbild  ,-)  
#
@Peter: vielleicht straft er ja morgen auch alle Lügen, der FF und siegt in Bielefeld, dann ist hier auch wieder Ruhe, oder?
#
Wisst ihr eigentlich mal langsam was ihr wollt? Nach jedem Spiel bewertet ihr Streit und Thurk mit 5 oder 6 und jetzt seid ihr darüber erschüttert das sie nicht mit nach Bielefeld fahren. Ich hätte sie zwar mitgenommen aber nicht von Anfang an spielen lassen. Aber das muss FF entscheiden was er tut. Mich regt nur der Ausfall von Sotos auf. Das heißt wir werden keine Tore nach einer Standardsituation machen den weder Streit noch Köhler/Meier können gute Ecken/Freistöße schießen. Das Ochs ausfällt ist schade aber er ist zu ersetzen auch wenn ich kein Rehmer Fan bin.
Nur ich weiß wie es morgen ausgeht: Wir werden verlieren und mir wird wieder so schlecht wie nach dem Hamburgspiel. Schlecht vor Angst. Aber wir bleiben trotzdem drin. HOFFENTLICH. Obwohl ich da vor 2 Wochen auch überzeugter von war  :neutral-face .
Aber wenn eine Mannschaft oftmals nur 80 min. spielt hat sie es vllt. nicht andester verdient.
#
@KurtMasur

dann auch von mir ein ps. auf dein ps.

wenn man als spieler im training vollen einsatz zeigt, dann kann man sich verletzen. egal wer der trainer ist.

peter
#
Fuer die Verletzungen kann der Funkel wirklich net, ist ja net so das die total hartes Training haben, es ist halt Pech. Nur sobald sie verletzt wuenschte ich mir ne gescheide med. Abteilung.
Morgen ein SIeg und es ist erst mal Ruhe, bis wieder mal was schief geht...sind die Bochumer auswaertsstark?????
#
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta


Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


DANKE!!!

Du spichst mir aus der Seele Max_Merkel !!!
Mann braucht jetzt richtige Arschlöcher auf dem Platz!! Da müssen die fetzen fliegen....und Bielefeld muss abgeschossen werden! und dann haben sich alle wieder lieb!!
Aber wenn FF morgen wieder Beton anrührt...owe...owe...!!
Bielefeld OHNE von Heesen!! ist nicht mehr das Bielefeld was es einmal war!
deshalb...Morgen ist ein 6 Punkte Spiel, ob das unser FF hören will oder nicht!!
aber FF wird ja seine Musterspieler bringen.....Huggel,Rehmer(für Ochs),Meier...und die werden es schon richten......KOTZ
#
Mulder0210 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta


Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


DANKE!!!

Du spichst mir aus der Seele Max_Merkel !!!
Mann braucht jetzt richtige Arschlöcher auf dem Platz!! Da müssen die fetzen fliegen....und Bielefeld muss abgeschossen werden! und dann haben sich alle wieder lieb!!
Aber wenn FF morgen wieder Beton anrührt...owe...owe...!!
Bielefeld OHNE von Heesen!! ist nicht mehr das Bielefeld was es einmal war!
deshalb...Morgen ist ein 6 Punkte Spiel, ob das unser FF hören will oder nicht!!
aber FF wird ja seine Musterspieler bringen.....Huggel,Rehmer(für Ochs),Meier...und die werden es schon richten......KOTZ


wie oft hat huggel in der rückrunde gespielt? wie oft hat rehmer in der rückrunde gespielt?

peter
#
peter schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta


Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


DANKE!!!

Du spichst mir aus der Seele Max_Merkel !!!
Mann braucht jetzt richtige Arschlöcher auf dem Platz!! Da müssen die fetzen fliegen....und Bielefeld muss abgeschossen werden! und dann haben sich alle wieder lieb!!
Aber wenn FF morgen wieder Beton anrührt...owe...owe...!!
Bielefeld OHNE von Heesen!! ist nicht mehr das Bielefeld was es einmal war!
deshalb...Morgen ist ein 6 Punkte Spiel, ob das unser FF hören will oder nicht!!
aber FF wird ja seine Musterspieler bringen.....Huggel,Rehmer(für Ochs),Meier...und die werden es schon richten......KOTZ


wie oft hat huggel in der rückrunde gespielt? wie oft hat rehmer in der rückrunde gespielt?

peter


Da hast du recht Peter... ich mag deine sachlichen Beiträge aber wenn du mal auf dein Herz und dein Bauch hörst, bekommst du bei den Nachrichten in den letzten Tagen genauso das kotzen wie M_M ich und viele andere!

Was so alles erzählt wird, stimmt vielleicht nicht im Detail aber es wird schon was dran sein. Ich muss sagen, dass mir richtig schlecht ist und ich sage euch morgen ist das wichtigste Spiel in dieser Saison!

Wenn wir morgen verlieren, steigen wir ab! Und das nicht weil die Mannschaft nicht gut genug ist, sondern weil anscheinend unser Trainer nicht verstanden hat mit dieser Mannschaft umzugehen! Wir haben nur noch nörgler und Leute die sich eben nicht den ***** auf reissen, wie in Bochum oder anderswo!

Ich fahre morgen mit einem sehr schlechten Gefühl nach Bielefeld und glaube an nix! Und dann brennts! Aber heftig!
#
Haddekuche schrieb:
Der Thread ist nun seit fast zwei Stunden offen und ich konnte bislang nirgends eine Bestätigung dieser Meldung entdecken (bzgl. Ochs), auch nicht auf der FFH-Website.
Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?


Konnte endlich jemand die angebliche Meldung in ffh bestätigen? Es macht doch keinen Sinn sich über Gerüchte aufzuregen.
paw
#
Ihr habt ja Recht!!! Huggel hat nicht oft gespielt...das gleiche gilt für Rehmer!!
aber was FF jetzt versucht geht in die Hose....! Ich bin kein super Fussballexperte, aber ich frage mich immer wieder warum er nicht 4.4.2 spielen lässt!! Alle Statistiken (Kicker etc.) zeigen doch das wir da stärker spielen!!
und Thurk?? wiso war er in MZ so gut?? und hier??
In MZ hat er auf seiner Position gespielt und bei uns kann er das nicht....wiso??
wiso lässt er Ama so lange auf der Bank, obwohl er wieder fit war und uns schon viel Freude gemacht hat??? Hat er keine Chance verdient?? Meier bekommt seine Chancen andauernd!!! Gut, er hat sein Tor gemacht....aber die anderen 89 Minuten????
Ich trage seit meinem 7 Lebensjahr den Adler imm Herzen, ich habe keinen Bock das 4 mal abzusteigen...den dann werden wir zur Fahrstuhl Mannschaft!! und FF hat vieles (nicht Alles) von HB bekommen was er wollte!! und was hat er daraus gemacht??
Ich hoffe wir holen die nötigen Punkte.....!!! mit oder ohne FF
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Haddekuche schrieb:
Der Thread ist nun seit fast zwei Stunden offen und ich konnte bislang nirgends eine Bestätigung dieser Meldung entdecken (bzgl. Ochs), auch nicht auf der FFH-Website.
Hat das noch jemand gehört oder kann das jemand bestätigen?


Konnte endlich jemand die angebliche Meldung in ffh bestätigen? Es macht doch keinen Sinn sich über Gerüchte aufzuregen.
paw  


Der Kicker hats bestätigt. (Siehe SAW)

MfG Djabatta
#
Mulder0210 schrieb:
Ihr habt ja Recht!!! Huggel hat nicht oft gespielt...das gleiche gilt für Rehmer!!
aber was FF jetzt versucht geht in die Hose....! Ich bin kein super Fussballexperte, aber ich frage mich immer wieder warum er nicht 4.4.2 spielen lässt!! Alle Statistiken (Kicker etc.) zeigen doch das wir da stärker spielen!!
und Thurk?? wiso war er in MZ so gut?? und hier??
In MZ hat er auf seiner Position gespielt und bei uns kann er das nicht....wiso??
wiso lässt er Ama so lange auf der Bank, obwohl er wieder fit war und uns schon viel Freude gemacht hat??? Hat er keine Chance verdient?? Meier bekommt seine Chancen andauernd!!! Gut, er hat sein Tor gemacht....aber die anderen 89 Minuten????
Ich trage seit meinem 7 Lebensjahr den Adler imm Herzen, ich habe keinen Bock das 4 mal abzusteigen...den dann werden wir zur Fahrstuhl Mannschaft!! und FF hat vieles (nicht Alles) von HB bekommen was er wollte!! und was hat er daraus gemacht??
Ich hoffe wir holen die nötigen Punkte.....!!! mit oder ohne FF


Ama hatte seine Chancen doch auch und hat sie nicht genutzt. Und Funkel hat Meier in der Rückrunde wohl lange genug auf der Bank gelassen. Und es kann wohl keiner verlangen, dass Taka auf die Bank soll. Und Ama bringt es auf der Außenbahn einfach nicht.
Und vorallem könnt ihr bei solchen Diskussionen nicht mal eure persönlichen Antipatien gegen bestimmte Spieler (Huggel,Meier, Rehmer) aus dem Spiel lassen und objektiv bleiben, auch wenn der eigene Lieblingsspieler dann vielleicht auf der STrecke bleibt?

Ich persönlich muss auch sagen, ich finde Funkels Maßnahme, Streit zu Hause zu lassen richtig. STreit bringt die gesamte Rückrunde keine Leistung und versuch nichmal über den Kampf ins Spiel zu kommen. In meinen AUgen hätte die Denkpause für ihn schon früher kommen müssen. Im Abstiegskampf braucht man keine Hacke-Spitze 1-2-3-Spieler (vorallem dann nicht, wenn sie es nicht können), sondern Kampfschweine.
#
nach dem hannover-sieg wurde thurk in arena bereits interviewt mit der frage, ob "jetzt die stimmung in der mannschaft WIEDER besser sei?"
Daraufhin verzog der Gute keine Miene und meinte, das werde man innerhalb der woche nach dem spiel sehen.
Als der Reporter in dieser Richtung nachhakte, meinte Thurk nur, vor laufender Kamera könne der Reporter nicht erwarten, dass er mehr sage.
Fazit: Bereits damals hats gewaltig geknistert!


Teilen