Mehr Polizeipräsenz als letztes Mal, fand ich, aber die waren ähnlich entspannt wie die Ordner.
Übrigens, wer auch immer in dem Gedränge vor den Ordnern hinter mir stand und seinen 960 Monate Kredit ohne Zinsen haben wollte von seinem Kumpel, wie liefen die weiteren Verhandlungen? Busse brachten tolle Stimmung mit, hab selten so laut ein Geburtstagslied gehört. Parken ist da jedes Mal ein Problem, war deswegen schon um 13 Uhr vor Ort und fand im Wohngebiet gegenüber "Erstmal zu Penny" einen Parkplatz
Stimmung im Stadion top, ohne Worte. Die BS-Fans sind da irgendwie defensiver gewesen. Auswärtssieg, wichtig zur jetzigen Situation, allerdings empfand ich BS eher als Opfer denn als Gegner, da lief null zusammen bei denen.
23 Uhr daheim gewesen endlich, beim Einschlafen noch die Wuchtbrumme mit dem BS-Kleid vor meinem geistigen Auge gehabt, das werd ich sicher nicht vergessen, was mir da mittags vor dem Stadion begegnete
Entspannte staufreie Anreise mit dem Auto. Parkplatzsuche bisschen schwierig aber der Smart passt auch in die kleinste Lücke
Das Stadion ist absolut toll. Bringt ein gewisses Old School Feeling mit sich und ist trotzdem in gutem Zustand (nicht verranzt o.Ä.). Neben Berlin ein absolutes Highlight neben den ganzen "Identitätslosen" Stadien, die in den letzten 15 Jahren gebaut wurden. Zudem gute Akkustik im Gästeblock dank Dach. Ne Laufbahn ums Spielfeld sieht man außer in Berlin auch eher selten. Gestört hat Sie mich bei beiden Spielen nicht. Zudem wusste die Currywurst zu gefallen. Fand sie erstaunlich gut für einen Caterer im Stadion.
Spiel hat denke ich jeder gesehen. Wichtige 3 Punkte zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kann problemlos gegen Dortmund verloren werden, ohne wieder auf dem demoralisierenden letzten Platz zu landen.
Etwas schwierig war die Situation nach Spielschluss. Die Mannschaft war bis auf Alex Meier schon in der Kurve zum Abklatschen gewesen und stand auf der Laufbahn bereit für die Welle. Doch die Kurve wollte erst noch den Meier dabei haben, der noch am anderen Ende der Seitenlinie für irgendeinen Sender ein Interview gab. Bis er unter Alex Meier Sprechchören dann endlich aus der anderen Ecke gen Gästeblock kam, standen die anderen Spieler halt etwas "sinnlos" in der Gegend.Als Meier dann auf den Zaun kam, wurde er frenetisch gefeiert und es hatte den Anschein als wollten die restlichen Spieler fast schon gehen. Evtl. hätte man zwischendurch nochmal die Mannschaft kurz feiern sollen, damit die nicht sich fühlt, als würde die Kurve nur die Leistung von Meier honorieren. Jedoch haben auch einige die auf dem Zaun saßen / hingen mitbekommen und winkten Sie erneut herbei bzw. beklatschten Sie. Bisschen schwierige Situation in meinen Augen, aber eigtl. weiss ich auch nicht was falsch oder anderst gemacht werden sollte.
60489 schrieb: Bisschen schwierige Situation in meinen Augen, aber eigtl. weiss ich auch nicht was falsch oder anderst gemacht werden sollte.
Sorry wegen dem OT, aber das ist der aktuellen Situation vielleicht ein wenig geschuldet. Alex hat uns jetzt zum zweiten Mal den ***** gerettet, außerdem hat man zum wiederholten Male das Gefühl unsere Aufstellung lautet derzeit: Trapp + 10x Meier. Optisch gefühlt auf jeden Fall. Egal, wo der Ball ist, der Alex ist dabei. Ackert mehr als sonst. DAS ist dann eben auch extra Applaus würdig.
Und möglicherweise spornt das den Rest jetzt an sich auch wieder in alte Formkurven zu spielen, ich erinnere mich immer noch gerne an die HR der letzten Saison, das war geil, allein das 3:3 gegen die Majas.
perfekter Tag! An- und Abreise problemlos, Burger bei McD am Hbf waren frisch, die Mettbrötchen eine Wucht! Ansonsten ist glaub ich alles gesagt: Spiel war geil - gerade die ersten (30?) Min waren genial. Als das Erlösende 1:0 kam, dachte ich das Stadion bricht zusammen. Wow!
Falls jemand meine Sonnenbrille gefunden hat (anthrazit, Sportmodell mit Lüftungslöchern in den Gläsern an der Seite, US-Import aus dem letzten Urlaub :-/) gern kurz per PN melden (Standen Block 19, Mitte Mitte-rechts) -> Finderlohn!
Dank nochmal an den Busfahrer für's Zurückbrettern zum Bahnhof, vom Turtle-Schichtleiter noch ein nettes "kommt gut nach Haus, Jungs" mit auf den Weg bekommen und ab ging's!
Hoffe BS fängt sich noch und wir können nä. Jahr erneut nach Niedersachsen.
P.S. Hoffe der Typ der im Bahnhofs-Kiosk mit dem Bierdosen-Einsortieren kaum hinterher kam hat seine Klausur an der Uni heute geschafft!
60489 schrieb: Bisschen schwierige Situation in meinen Augen, aber eigtl. weiss ich auch nicht was falsch oder anderst gemacht werden sollte.
Sorry wegen dem OT, aber das ist der aktuellen Situation vielleicht ein wenig geschuldet. Alex hat uns jetzt zum zweiten Mal den ***** gerettet, außerdem hat man zum wiederholten Male das Gefühl unsere Aufstellung lautet derzeit: Trapp + 10x Meier. Optisch gefühlt auf jeden Fall. Egal, wo der Ball ist, der Alex ist dabei. Ackert mehr als sonst. DAS ist dann eben auch extra Applaus würdig.
Und möglicherweise spornt das den Rest jetzt an sich auch wieder in alte Formkurven zu spielen, ich erinnere mich immer noch gerne an die HR der letzten Saison, das war geil, allein das 3:3 gegen die Majas.
OT Ende.
Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.
MrGame schrieb: Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.
Deine Vermutung ist absolut korrekt. Die Mannschaft hat das bewusst gemacht.
BS-Theo schrieb: Zunächst einmal Glückwunsch zu Eurem mehr als verdienten Sieg! Unsere Leistung war leider nicht erstligareif. Super Leute von Euch getroffen und schöne Unterhaltungen geführt. Wünsche Euch alles Gute für die Saison. Schade das Ihr nächste Saison nicht kommen könnt oder braucht denn unsere Zeit ist nach dieser Saison schon wieder abgelaufen. Gruß aus BS
Wer wird den gleich so negativ sein. Warte doch erst mal ab, die Saison hat doch gerade erst mal angefangen.
Übrigens, ich würde euch tausend mal lieber in der ersten Liga sehen , als diese ganzen Frankensteinvereine.
Anders hatte ich das auch nicht gemeint..das war der Leistung von Alex geschuldet und auch wenn der sich sonst immer sehr zurücknimmt, diese Welle sollte er im Moment einfach nur genießen..der ist in Top Form..und seine Mannschaftskollegen wissen das.
Es war alles in allem eine Steigerung gegenüber der 2 Spiele vorher plus Illertissen, aber..da geht noch was.
War mit 4 - teilweise ziemlich nervigen - Kindern in Braunschweig. Aber nicht mal die konnten die gute Laune verderben. Entspanntes Anreisen, Zusammentreffen mit alten Braunschweiger Freunden und mit denen zum Spiel, tolles Wetter, gute Stimmung, schönes Spiel, freundliche Atmosphäre, reibungslose Abfahrt (mit dem ICE und vorreservierten Plätzen. Hier komme ich gerne wieder her - aber bitte nur in der Bundesliga.
Sooo, Arbeitstag überstanden, Schlafdefizit zwar noch vorhanden, aber aushaltbar. Dann will ich auch mal
Nachdem ich schon vor zwei Jahren nach Braunschweig gewollt hatte und mir damals die Windpocken einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten, hat es nun endlich geklappt. Es war wieder eine sehr gelungene Fahrt mit dem Geiselgangster-Bus. Im Regen im Rhein-Main-Gebiet gestartet und ins schöne Wetter gefahren. Meine Kolleginnen haben vorhin alle darüber gejammert, dass sie einen Regentag auf dem Sofa verbringen mussten. Ich hatte Sonne in Braunschweig
Wir kamen gestern auf der Hinfahrt gut durch und mussten erstaunlich wenige Pinkelpausen einlegen. Die musikalische Untermalung der Fahrt war gut wie immer, entgegen der Ankündigung gab es doch ein Schlückchen Mexikaner unterwegs und ein Mitreisender lieferte unfreiwillig ein gelungenes Unterhaltungsprogramm: "Wie heißt der Schauspieler bei 'Der Pate' nochmal? Mario Adorf?" In Bezug auf meine künstlerischen Fähigkeiten wurde mir bescheinigt: "Du bist van Gogh. Nur ohne Pimmel, dafür aber mit Ohren!" Herrlich!
Gut gelaunt kamen wir zeitig am Stadion an, konnten die Ankunft der anderen Busse beobachten, Freunde und Bekannte begrüßen und die Sonne genießen. Ein bisschen erinnerte das Braunschweiger Stadion ja von außen an eine IKEA-Filiale. Zumindest von der Farbgestaltung her Gefallen hat es mir aber richtig gut. Eins von den alten Stadien ohne zig Oberränge, dafür noch mit Tartanbahn und Flutlichtmasten. Schön und leider selten geworden heutzutage.
Zum Spiel ist ja schon genug geschrieben worden, also fasse ich mich kurz. Es war auf jeden Fall eine klare Leistungssteigerung zu erkennen, Alex Meier hatte sich den Extra-Applaus verdient und ich bin mal gespannt, was Kadlec zeigen kann, wenn er erstmal eine Bindung zur Mannschaft gefunden hat. Die Stimmung fand ich klasse, das hat richtig Spaß gemacht
Nach dem Spiel noch kurz mit dem einen oder anderen Bekannten gequatscht, ehe es zurück auf die Autobahn ging. Leider kamen wir bei Alsfeld in einen Stau, der doch einiges an Zeit kostete. Und wenn der Entscheidungsbeamte am Steuer erst nach FFM statt nach Bad Homburg gefahren wäre, hätte bestimmt der eine oder andere auch noch anstelle der letzten S-Bahn die vorletzte erwischt. Eine Freundin und ich hatten Glück, dass wir nicht mehr lange am Hbf warten mussten, sondern in Höchst abgeholt wurden. Mit von der Partie war noch ein weiterer Mitreisender, der auch nach Bad Soden musste, allerdings unterwegs feststellen musste, dass einer seiner Kumpels seinen Hausschlüssel eingesteckt hatte und nicht erreichbar war. Daraufhin wollte der arme Kerl auf dem Rewe-Parkplatz im Unterstand für die Einkaufswagen pennen. Als ich heute morgen dort vorbeigeradelt bin, lag dort allerdings niemand... Falls Du hier mitliest: Ich hoffe, dass Du noch an Deinen Schlüssel gekommen bist oder einen besseren Schlafplatz gefunden hast!
MrGame schrieb: Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.
Deine Vermutung ist absolut korrekt. Die Mannschaft hat das bewusst gemacht.
Den Eindruck hatte ich auch ales erstes. Schön das es so war
Fand ich auch klasse. Und irgendwie dachte ich auch gleich, dass es Absicht war. Es schien so, als dachten die: "Alex, dein Applaus. Hol dir den erst mal ab, dann kommen wir."
Adler_hh schrieb: Falls jemand meine Sonnenbrille gefunden hat (anthrazit, Sportmodell mit Lüftungslöchern in den Gläsern an der Seite, US-Import aus dem letzten Urlaub :-/) gern kurz per PN melden (Standen Block 19, Mitte Mitte-rechts) -> Finderlohn!
wenn du derjenige bist fuer den ich ihn halte, nehmen wir den finderlohn gerne an. die brille hast du dann naemlich nicht verloren, sondern sie nem kollegen in die hand gedrueckt und bist dann nicht mehr aufgetaucht. wenn nicht, dann hoffe ich natuerlich, dass du sie noch wiederbekommst.
zum feiern mit der mannschaft: so wie ich das gesehen hab, hat die mannschaft uns fans sogar "getrollt". glaube das war als scherz gemeint in der richtung: "na, wenn ihr den alex feiern wollt, dann gehen wir halt wieder" einige spieler haben so schelmisch gegrinst als sie weggegangen sind.
zur fahrt: was soll man viel sagen, was bisher noch nicht gesagt wurde. schoenes wetter, schoenes spiel, super stimmung. achso, mir gefaellts immer wieder, wenn es bei der mannschaft gut laeuft und in der kurve "quatsch" gemacht wird. nicht unbedingt der supersupport, aber wenn man 90 minuten singt, kann man auch mal ne wall of death aufbauen
Freut mich sehr, wieder einmal durchweg tolle Erlebnisse von einem unserer vielen Auswärtsspiele zu lesen. Kann vielen nur zustimmen, absolut gelungene Auswärtsfahrt, hat einfach alles gepasst. Bei meiner Ankunft kurz vor Mitternacht in Ingolstadt war noch reichlich Euphorie vorhanden. Freue mich schon auf die nächsten Reisen unserer SGE!
MrGame schrieb: Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.
Deine Vermutung ist absolut korrekt. Die Mannschaft hat das bewusst gemacht.
Den Eindruck hatte ich auch ales erstes. Schön das es so war
Ja find ich auch sehr gut. Mir kam es eher so vor als ob Sie nicht einen Schritt zurücktreten, sondern überlegten ganz zu gehen. Um mich rum hatten da auch einige Bedenken und winkten die Jungs wieder herbei. Schön das es so rüberkam wies die Kurve sich dachte.
2 Autos, 8 Leute, vier Stunden mit einem Stop ohne großen Stau nach BS ins schöne Wetter.
Vor Ort erst mal zwei Einweggrills und die guuuuuuude Wörschd ausgepackt, Bier und Äppler dazu, man weiß ja nie, was einem im Stadion an Tränke und Trog erwartet - wenn ich die Erlebnisse zur Versorgungssituation im Gästebereich lese, wohl die richtige Entscheidung.
Die Grillaktion bot auch ausreichend Gelegenheit mit Adlerträgern und Eingeborenen ins Gespräch zu kommen - sehr positiv, nett und außer den üblichen (nicht böse gemeinten) Kabbeleien keine Probleme - scheint ein nettes Volk zu sein, die Braunschweiger an sich.
Einlasskontrolle war recht entspannt, zurückhaltende Cops, freundliche Ordner - alles gut.
Kleine Choreo, Dauerbeschallung aus unserem Gästeblock (die wohl auch im TV recht gut rüberkam), ein Ergebnis gegen sich kaum wehrende Braunschweiger, dass den Tag versüsst und die geile "Mannschafts- und-Alex-Meier-Danke-Show" nach dem Spiel mit Abklatschen im Old-School-Stadion bei geilem Wetter - was will man mehr.
Rückreise geprägt von kleinem Stau und Regen aber als wir gegen 23:00 wieder zu Hause waren, blieb der Beigeschmack eines sehr schönen Sonntagsausfluges.
Übrigens, wer auch immer in dem Gedränge vor den Ordnern hinter mir stand und seinen 960 Monate Kredit ohne Zinsen haben wollte von seinem Kumpel, wie liefen die weiteren Verhandlungen? Busse brachten tolle Stimmung mit, hab selten so laut ein Geburtstagslied gehört. Parken ist da jedes Mal ein Problem, war deswegen schon um 13 Uhr vor Ort und fand im Wohngebiet gegenüber "Erstmal zu Penny" einen Parkplatz
Stimmung im Stadion top, ohne Worte. Die BS-Fans sind da irgendwie defensiver gewesen. Auswärtssieg, wichtig zur jetzigen Situation, allerdings empfand ich BS eher als Opfer denn als Gegner, da lief null zusammen bei denen.
23 Uhr daheim gewesen endlich, beim Einschlafen noch die Wuchtbrumme mit dem BS-Kleid vor meinem geistigen Auge gehabt, das werd ich sicher nicht vergessen, was mir da mittags vor dem Stadion begegnete
Das Stadion ist absolut toll. Bringt ein gewisses Old School Feeling mit sich und ist trotzdem in gutem Zustand (nicht verranzt o.Ä.). Neben Berlin ein absolutes Highlight neben den ganzen "Identitätslosen" Stadien, die in den letzten 15 Jahren gebaut wurden. Zudem gute Akkustik im Gästeblock dank Dach. Ne Laufbahn ums Spielfeld sieht man außer in Berlin auch eher selten. Gestört hat Sie mich bei beiden Spielen nicht. Zudem wusste die Currywurst zu gefallen. Fand sie erstaunlich gut für einen Caterer im Stadion.
Spiel hat denke ich jeder gesehen. Wichtige 3 Punkte zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kann problemlos gegen Dortmund verloren werden, ohne wieder auf dem demoralisierenden letzten Platz zu landen.
Etwas schwierig war die Situation nach Spielschluss.
Die Mannschaft war bis auf Alex Meier schon in der Kurve zum Abklatschen gewesen und stand auf der Laufbahn bereit für die Welle. Doch die Kurve wollte erst noch den Meier dabei haben, der noch am anderen Ende der Seitenlinie für irgendeinen Sender ein Interview gab. Bis er unter Alex Meier Sprechchören dann endlich aus der anderen Ecke gen Gästeblock kam, standen die anderen Spieler halt etwas "sinnlos" in der Gegend.Als Meier dann auf den Zaun kam, wurde er frenetisch gefeiert und es hatte den Anschein als wollten die restlichen Spieler fast schon gehen. Evtl. hätte man zwischendurch nochmal die Mannschaft kurz feiern sollen, damit die nicht sich fühlt, als würde die Kurve nur die Leistung von Meier honorieren. Jedoch haben auch einige die auf dem Zaun saßen / hingen mitbekommen und winkten Sie erneut herbei bzw. beklatschten Sie. Bisschen schwierige Situation in meinen Augen, aber eigtl. weiss ich auch nicht was falsch oder anderst gemacht werden sollte.
Sorry wegen dem OT, aber das ist der aktuellen Situation vielleicht ein wenig geschuldet. Alex hat uns jetzt zum zweiten Mal den ***** gerettet, außerdem hat man zum wiederholten Male das Gefühl unsere Aufstellung lautet derzeit: Trapp + 10x Meier. Optisch gefühlt auf jeden Fall. Egal, wo der Ball ist, der Alex ist dabei. Ackert mehr als sonst. DAS ist dann eben auch extra Applaus würdig.
Und möglicherweise spornt das den Rest jetzt an sich auch wieder in alte Formkurven zu spielen, ich erinnere mich immer noch gerne an die HR der letzten Saison, das war geil, allein das 3:3 gegen die Majas.
OT Ende.
perfekter Tag! An- und Abreise problemlos, Burger bei McD am Hbf waren frisch, die Mettbrötchen eine Wucht! Ansonsten ist glaub ich alles gesagt: Spiel war geil - gerade die ersten (30?) Min waren genial.
Als das Erlösende 1:0 kam, dachte ich das Stadion bricht zusammen. Wow!
Falls jemand meine Sonnenbrille gefunden hat (anthrazit, Sportmodell mit Lüftungslöchern in den Gläsern an der Seite, US-Import aus dem letzten Urlaub :-/) gern kurz per PN melden (Standen Block 19, Mitte Mitte-rechts) -> Finderlohn!
Dank nochmal an den Busfahrer für's Zurückbrettern zum Bahnhof, vom Turtle-Schichtleiter noch ein nettes "kommt gut nach Haus, Jungs" mit auf den Weg bekommen und ab ging's!
Hoffe BS fängt sich noch und wir können nä. Jahr erneut nach Niedersachsen.
P.S. Hoffe der Typ der im Bahnhofs-Kiosk mit dem Bierdosen-Einsortieren kaum hinterher kam hat seine Klausur an der Uni heute geschafft!
Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.
Deine Vermutung ist absolut korrekt. Die Mannschaft hat das bewusst gemacht.
Wer wird den gleich so negativ sein.
Warte doch erst mal ab, die Saison hat doch gerade erst mal angefangen.
Übrigens, ich würde euch tausend mal lieber in der ersten Liga sehen ,
als diese ganzen Frankensteinvereine.
Es war alles in allem eine Steigerung gegenüber der 2 Spiele vorher plus Illertissen, aber..da geht noch was.
Aber nicht mal die konnten die gute Laune verderben. Entspanntes Anreisen, Zusammentreffen mit alten Braunschweiger Freunden und mit denen zum Spiel, tolles Wetter, gute Stimmung, schönes Spiel, freundliche Atmosphäre, reibungslose Abfahrt (mit dem ICE und vorreservierten Plätzen. Hier komme ich gerne wieder her - aber bitte nur in der Bundesliga.
Nachdem ich schon vor zwei Jahren nach Braunschweig gewollt hatte und mir damals die Windpocken einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten, hat es nun endlich geklappt.
Es war wieder eine sehr gelungene Fahrt mit dem Geiselgangster-Bus. Im Regen im Rhein-Main-Gebiet gestartet und ins schöne Wetter gefahren. Meine Kolleginnen haben vorhin alle darüber gejammert, dass sie einen Regentag auf dem Sofa verbringen mussten. Ich hatte Sonne in Braunschweig
Wir kamen gestern auf der Hinfahrt gut durch und mussten erstaunlich wenige Pinkelpausen einlegen. Die musikalische Untermalung der Fahrt war gut wie immer, entgegen der Ankündigung gab es doch ein Schlückchen Mexikaner unterwegs und ein Mitreisender lieferte unfreiwillig ein gelungenes Unterhaltungsprogramm: "Wie heißt der Schauspieler bei 'Der Pate' nochmal? Mario Adorf?" In Bezug auf meine künstlerischen Fähigkeiten wurde mir bescheinigt: "Du bist van Gogh. Nur ohne Pimmel, dafür aber mit Ohren!" Herrlich!
Gut gelaunt kamen wir zeitig am Stadion an, konnten die Ankunft der anderen Busse beobachten, Freunde und Bekannte begrüßen und die Sonne genießen. Ein bisschen erinnerte das Braunschweiger Stadion ja von außen an eine IKEA-Filiale. Zumindest von der Farbgestaltung her Gefallen hat es mir aber richtig gut. Eins von den alten Stadien ohne zig Oberränge, dafür noch mit Tartanbahn und Flutlichtmasten. Schön und leider selten geworden heutzutage.
Zum Spiel ist ja schon genug geschrieben worden, also fasse ich mich kurz. Es war auf jeden Fall eine klare Leistungssteigerung zu erkennen, Alex Meier hatte sich den Extra-Applaus verdient und ich bin mal gespannt, was Kadlec zeigen kann, wenn er erstmal eine Bindung zur Mannschaft gefunden hat.
Die Stimmung fand ich klasse, das hat richtig Spaß gemacht
Nach dem Spiel noch kurz mit dem einen oder anderen Bekannten gequatscht, ehe es zurück auf die Autobahn ging. Leider kamen wir bei Alsfeld in einen Stau, der doch einiges an Zeit kostete. Und wenn der Entscheidungsbeamte am Steuer erst nach FFM statt nach Bad Homburg gefahren wäre, hätte bestimmt der eine oder andere auch noch anstelle der letzten S-Bahn die vorletzte erwischt. Eine Freundin und ich hatten Glück, dass wir nicht mehr lange am Hbf warten mussten, sondern in Höchst abgeholt wurden. Mit von der Partie war noch ein weiterer Mitreisender, der auch nach Bad Soden musste, allerdings unterwegs feststellen musste, dass einer seiner Kumpels seinen Hausschlüssel eingesteckt hatte und nicht erreichbar war. Daraufhin wollte der arme Kerl auf dem Rewe-Parkplatz im Unterstand für die Einkaufswagen pennen. Als ich heute morgen dort vorbeigeradelt bin, lag dort allerdings niemand... Falls Du hier mitliest: Ich hoffe, dass Du noch an Deinen Schlüssel gekommen bist oder einen besseren Schlafplatz gefunden hast!
Den Eindruck hatte ich auch ales erstes. Schön das es so war
Und irgendwie dachte ich auch gleich, dass es Absicht war.
Es schien so, als dachten die: "Alex, dein Applaus. Hol dir den erst mal ab, dann kommen wir."
wenn du derjenige bist fuer den ich ihn halte, nehmen wir den finderlohn gerne an. die brille hast du dann naemlich nicht verloren, sondern sie nem kollegen in die hand gedrueckt und bist dann nicht mehr aufgetaucht. wenn nicht, dann hoffe ich natuerlich, dass du sie noch wiederbekommst.
zum feiern mit der mannschaft: so wie ich das gesehen hab, hat die mannschaft uns fans sogar "getrollt". glaube das war als scherz gemeint in der richtung: "na, wenn ihr den alex feiern wollt, dann gehen wir halt wieder" einige spieler haben so schelmisch gegrinst als sie weggegangen sind.
zur fahrt: was soll man viel sagen, was bisher noch nicht gesagt wurde. schoenes wetter, schoenes spiel, super stimmung. achso, mir gefaellts immer wieder, wenn es bei der mannschaft gut laeuft und in der kurve "quatsch" gemacht wird. nicht unbedingt der supersupport, aber wenn man 90 minuten singt, kann man auch mal ne wall of death aufbauen
Kann vielen nur zustimmen, absolut gelungene Auswärtsfahrt, hat einfach alles gepasst.
Bei meiner Ankunft kurz vor Mitternacht in Ingolstadt war noch reichlich Euphorie
vorhanden.
Freue mich schon auf die nächsten Reisen unserer SGE!
Ja find ich auch sehr gut. Mir kam es eher so vor als ob Sie nicht einen Schritt zurücktreten, sondern überlegten ganz zu gehen. Um mich rum hatten da auch einige Bedenken und winkten die Jungs wieder herbei. Schön das es so rüberkam wies die Kurve sich dachte.
2 Autos, 8 Leute, vier Stunden mit einem Stop ohne großen Stau nach BS ins schöne Wetter.
Vor Ort erst mal zwei Einweggrills und die guuuuuuude Wörschd ausgepackt, Bier und Äppler dazu, man weiß ja nie, was einem im Stadion an Tränke und Trog erwartet - wenn ich die Erlebnisse zur Versorgungssituation im Gästebereich lese, wohl die richtige Entscheidung.
Die Grillaktion bot auch ausreichend Gelegenheit mit Adlerträgern und Eingeborenen ins Gespräch zu kommen - sehr positiv, nett und außer den üblichen (nicht böse gemeinten) Kabbeleien keine Probleme - scheint ein nettes Volk zu sein, die Braunschweiger an sich.
Einlasskontrolle war recht entspannt, zurückhaltende Cops, freundliche Ordner - alles gut.
Kleine Choreo, Dauerbeschallung aus unserem Gästeblock (die wohl auch im TV recht gut rüberkam), ein Ergebnis gegen sich kaum wehrende Braunschweiger, dass den Tag versüsst und die geile "Mannschafts- und-Alex-Meier-Danke-Show" nach dem Spiel mit Abklatschen im Old-School-Stadion bei geilem Wetter - was will man mehr.
Rückreise geprägt von kleinem Stau und Regen aber als wir gegen 23:00 wieder zu Hause waren, blieb der Beigeschmack eines sehr schönen Sonntagsausfluges.
Nur die SGE!
http://www.beveswelt.de/?p=6358
Toller Bericht. Und Weltklasse-Fotos.
Danke!