>

Bedeutung von Nickname´s?

#

naggedei schrieb:
Mich würde jetzt z.B. interessieren wie ein basalkopp oder Koi zustande kamen und was es bedeuten soll?

Da habe ich im Eingangsposting doch glatt einen Satz überlesen, der mich betrifft.
Aaaalso, wir Westerwälder werden (wurden) wegen unserer angeblichen Sturheit (völlig aus der Luft gegriffen) Basaltköppe genannt (bei uns gibt es viele Basaltsteinbrüche).
Frage ausreichend beantwortet, naggischer??
#

Basaltkopp schrieb:
Ich kick dich gleich...


Würde ich nicht machen, da beisst du auf Basalt Granit

Dr.Ball
#

Nemo schrieb:
ich hab da gessesen und wollte mich anmelden, da die üblichen Namen schon benutzt wurden, hab ich mich im Wohnzimmer umgesehen.

Auf dem Schrank sitzt/liegt da ein Riesen plüsch Nemo. Den gab es umsonst bei Tys R us als wri die PS2 gekafut haben.

Da hab ich halt Nemo genommen, eigentlich saublöd, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr den Namen zu wechseln.

Ausserdem passe ich so auch recht gut zum Koi.

Das ist aber sehr nett...Nemo´s haben wir neben Koi´s in grosser Stückzahl...und immer noch kommen die Leute und dann " oh guck mal, Nemo da ist ja Nemo"
#
Ich hab sogar ein richtiges Aquarium, aber ohne Nemos oder Kois, mehr so Skalare, Welse und so ein Zeug, also Tropische Süßwasserfische.
#

Nemo schrieb:
Ich hab sogar ein richtiges Aquarium, aber ohne Nemos oder Kois, mehr so Skalare, Welse und so ein Zeug, also Tropische Süßwasserfische.

Hast du auch Fadenalgen?
#

Brady schrieb:
Hast du auch Fadenalgen?

#
Nö, ich hatte Pinselalgen, die bin ich aber losgeworden.

Wieso suchst du welche?
#
Also, jetzt über den Winter war es ja naturgemäß etwas ruhiger.

Aber wenn's jemals wieder etwas wärmer wird, mach' ich am GD vielleicht nen Fadenalgenstand auf!

Geröstet oder gedünstet, mit ner schönen Knobisoße - ein Genuß!

Außerdem biete ich dann Aquarien an!  
#

miep0202 schrieb:
Aber wenn's jemals wieder etwas wärmer wird, mach' ich am GD vielleicht nen Fadenalgenstand auf!

Und Koi ist dein Dealer....
#
Ganz einfach: Als Gründer des EFC Märkische-Adler, dessen 2.Vorsitzender und Mitglied muss man natürlich den Nickname "MaerkischerAdler" haben.
#
Den Namen Viorus trägt das erste Album von Regicide, einer (noch) relativ unbekannten, aber extrem geilen Band. Un die CD lag neben mir, als ich mir nen Nickname ausdenken musste... da is mir nix besseres eingefallen. Deshalb heiß ich so

PS: Kauf euch alle die CD! Ihr werdets nicht bereuen
#
Bei mir ist es eine sehr einfache Erklärung. Ich war mal in Tobago und fands klasse.

tobago
#
.....
#
......Lang, lang ist es her.....
#
Was bedeutet Rainer-Calmunds-Bauch?
Ist doch der Wurstsuppenkönig, oder? Was heisst das alles? Bitte um Aufklärung. Danke.

Mfg, HK.
#
...habsch vergessen.


































#

Zeuge-Rostocks schrieb:
...habsch vergessen.

#
ebayzocker halt, weil ich damlas bei ebay unterwegs war als es darum ging nen Nick zufinden.


#
"Monk" nach der TV-Serie!
#
The_Lizard_King:

Nach Jim Morrison, dem Sänger und Band-Leader der legendären Gruppe The Doors. Jim Morrison selber nannte sich "Lizard King", weil ihn die Eidechse (Reptilien überhaupt) faszinierte(n).

Da ich ein großer Fan von Jim Morrison & The Doors (aber auch der Eidechse) bin, habe ich den Namen kopiert.


Teilen