>

Trainerliche Glanzleistungen

#
Hallo zusammen,

inspiriert von der Diskussion "Der unbeugsame Grieche" würde ich gerne eine Diskussion zum Thema "trainerliche Glanzleistungen" starten. Welche Maßnahmen, Umstellungen, Einwechslungen, etc. sind Euch in Erinnerung geblieben, die wir aufnehmen könnten. Mir fallen spontan zwei Maßnahmen ein:

- die Ernennung von Ama als Kapitän (s. bitte den obigen Artikel)
- oder auch die "Umschulung" von NadW vom Stürmer zum Zerstörer

Was fällt Euch noch ein?
Adler-Grüße
Tobi

PS: es können ja auch Maßnahmen von anderen Trainern vor FF sein.
#
Die Einwechslung von Anicic.....
#
Brady schrieb:
Die Einwechslung von Anicic.....


..ich war mal bei nem Spiel, da hat der Anicic sein Trikot in den Block geworfen und der Mob hats ihm zurückgeschmissen, des geb heutzutage im Forum ein Aufschrei der Entrüstung und der Anicic müsst zum Psycho...
#
ganz klar:

Schläger-Willi

und dann:

Container-Willi

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Brady schrieb:
Die Einwechslung von Anicic.....


..ich war mal bei nem Spiel, da hat der Anicic sein Trikot in den Block geworfen und der Mob hats ihm zurückgeschmissen, des geb heutzutage im Forum ein Aufschrei der Entrüstung und der Anicic müsst zum Psycho...  


War das net die Christel in Wob?
#
womeninblack schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Brady schrieb:
Die Einwechslung von Anicic.....


..ich war mal bei nem Spiel, da hat der Anicic sein Trikot in den Block geworfen und der Mob hats ihm zurückgeschmissen, des geb heutzutage im Forum ein Aufschrei der Entrüstung und der Anicic müsst zum Psycho...  


War das net die Christel in Wob?


...dachte ich auch...

@Brady: ...und seine Auswechslung
#
Tobi schrieb:
- oder auch die "Umschulung" von NadW vom Stürmer zum Zerstörer zum Judas und [zensiert]
#
Die Suspendierung von Yeboah, Jay-Jay Okocha und Maurizio Gaudino durch Jupp Heynckes  
#
Köhler immer 90 Minuten spielen zu lassen....
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Köhler immer 90 Minuten spielen zu lassen....  


Und schon wieder wird ein vernünftiger Thread von Bashern überrant  
#
Wieso wird der Thread so vermüllt ? ... Lieber gar nichts sagen als auf die Straße zu kotzen ...
#
miLs* schrieb:
ganz klar:

Schläger-Willi

und dann:

Container-Willi

 



Danke,für die Blumen. freu
mfg
Container-Willi.
#
Jörg Berger April/Mai 1999
Zitat Jan-Age Fjörtoft: "Er hätte sogar die Titanic gerettet"
#
Trainerliche Glanzleistungen???

Jörger Berger's sensationelle Rettung in der Saison 1998/1999
Erst kurze Zeit zuvor das sinkende Schiff übernommen (glaub insgesamt 7 Spiele hatte er noch zur Verfügung), aber erst beim Endspurt riss er noch das Runder um...

"4 Spiele, 4 Siege (Bremen, BVB, Schalke "nach 0:2 Rückstand" und die roten Teufel aus der Pfalz mußten am Ende mit 5:1 dran glauben!
#
Eintrachtix schrieb:
Jörg Berger April/Mai 1999
Zitat Jan-Age Fjörtoft: "Er hätte sogar die Titanic gerettet"  


Da war jemand ne Minute schneller als ich...
"Aber zwei Dumme ein Gedanke"
#
Auch das Negative sollte mal Erwähnung finden. Mir fällt auf, dass wir bei Standart-Situationen, wie z.b. ein Freistoß vor der 16 Meter Linie, zu wenig Überraschungsmomente auf unsere Seite haben. Vorstellen könnte ich mir, effektivere Varianten als nur zwei,drei Mann, die um den Ball stehen - einzuüben.

Wie wäre es, bei einem indirekten Freistoß in die Gasse zu spielen und zwar so, dass ein eigener Spieler durch einen schnellen Positionswechsel, den Ball aufs Tor bringt. Die Möglichkeiten bei Standarts erfolgreicher zu agieren sind nach meinem Geschmack bei weitem noch nicht ausgereizt. Das Ganze kann auf Einwürfe ausgeweitet werden. Wer es genauer beachtet stellt schnell fest, dass die meisten Einwürfe falsch ausgeführt werden, nur die Schiedsrichter pfeifen es meist nicht.
#
Negative Glanzleistung habe ich auch noch:

Thorsten Legat die Nr. 10 zu verpassen, war Heynckes' negative Glanzleistung.
Die Nummer von Maradona und die Fußballkunst eines Dorfkickers.
#
das es ein Serbokroatischer-Kneipier mit Ebby-Thust-Brille;rene Weller Schnauzer und Lotten-Outfit geschaftt hat Trainer von Eintracht Frankfurt zu werden und sich fast 2 Jahre zu halten.......Lebbe geht weidder.....
#
Für mich ist die "Trainerliche Glanzleistungen" von Funkel, das er es geschafft die letzten drei Jahre eine Mannschaft zu bilden, die intakt ist und auch sugsessiv die Qualität dieser Mannschaft durch Eingliederung der neuen Spieler bzw. Abgabe von Querdenkern gesteigert hat.
#
....das Steppi als Lude für seine Tochter bei der Mannschaft fungiert hat!  


Teilen