>

Analyse der Nicknamen

#
Wautzi finde ich sehr originell.  Wie Du schon selber sagst. Neu-Nicks mit Spielernamen gibt es ja ständig
#
darf ich mal deinen wautzi streicheln,nein er hat filzläuse
#
Ich bin auf SoFa2009 gekommen weil ich im Sommer meine Ausbildung zum

SOzialversicherungsFAchangestellen anfage.


SoFa2009
#
Ich heiße Herbert (mit Nachname)
Mein Vorname beginnt mit G
und ich bin 1955 geboren.
#
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.
#
Swartzyn schrieb:
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.


Interessant! Bei deinem Nick hab ich mich nämlich schon länger gefragt, was das soll.  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Schaub

als ich den Nick angelegt habe, lebte er aber noch  
#
es ist wie es ist  
#
Swartzyn schrieb:
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.


Da müsstest Du aber einen sehr markanten Kopf haben. Vielleicht solltest Du mal in den Fred von puppe gehen und Dich dort zu erkennen geben.
#
Spitzname seit der Grundschule! Angeblich hat mein Kopf ein wenig die Form eines Ei´s...

#
HibernianEagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.


Da müsstest Du aber einen sehr markanten Kopf haben. Vielleicht solltest Du mal in den Fred von puppe gehen und Dich dort zu erkennen geben.


Hab das mal überprüft.

Theorie 1: Brillenträger
Das linke Brillenglas trifft beim Aufprall auf die Tastatur die Buchstaben W A S Y. Das rechte drückt T Z N. Das R wird durch den "Nasenbügel" erwischt.

Theorie 2: Nase & Kinn
Schief aufschlagend und durch etwas umherrutschen auf der Tastatur, könnte sich ebenfalls diese Buchstabenkombination zusammensetzen.

Theorie 3: Trunkenheit
Als er sich hier angemeldet hat, war er betrunken und gab eine beliebige Buchstabenkombination ein. Da ihm die Trunkenheit bei der Anmeldung peinlich ist, erzählt hier was von Kopf auf die Tasten hauen.  ,-)  

Letzteres war ein kleiner Spaß am Rande. Die ersten beiden Theorien habe ich aber im Selbstversuch getestet.    


Teilen