>

Die Niederlage geht auf Funkels Kappe

#
ElStefano schrieb:
Er bringt einen zusätzlichen Stürmer und Offensivemann...mehr kann er auch nicht tun...versagt hat auf fast ganzer Linie die Mannschaft    


Er nimmt erst den einzigen Kreativspieler raus, spielt dann quasi ohne offensives Mittelfeld, aber dafür mit 3 Stürmern die sich auf die Füße stehen. Als wäre es nicht genug, dass wir dann nichts mehr nach vorne machen konnten, was ja logisch war, nimmt er dann auch noch unseren zweitbesten Spieler (nach Galindo) Inamoto raus um die Defensive zu schwächen. Es geht mir nicht um Funkel raus, aber wer heute keine Fehler des Trainers gesehen hat, hat was vor den Augen.
#
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!
Meiner Meinung nach braucht der Fenin mal eine schöpferische Pause. Ich war am Donnerstag beim Training, und auch da war Fenin einer der schlechtesten. Saft und kraftlos, keine Torgefahr, viele Fehlpässe. Was ist nur mit dem Jungen los? Dafür kann der Funkel auch mal den Caio bringen! Der braucht endlich Spielpraxis. Die Eintracht kann eh nichts mehr verlieren. Absteigen können sie zum Glück nicht mehr (naja nächste Saison müssen wir wieder bis zum Schluss zittern) und nach oben geht auch nichts. Sobald die Frankfurter die Fühler nach oben ausstrecken, brauch ich mir das nächste Bundesligaspiel nicht anzugucken. Naja jetzt folgen erstmal ein paar weitere Niederlagen. Hoffentlich erreichen wir noch unser Ziel von 45 Punkten!
#
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!
Meiner Meinung nach braucht der Fenin mal eine schöpferische Pause. Ich war am Donnerstag beim Training, und auch da war Fenin einer der schlechtesten. Saft und kraftlos, keine Torgefahr, viele Fehlpässe. Was ist nur mit dem Jungen los? Dafür kann der Funkel auch mal den Caio bringen! Der braucht endlich Spielpraxis. Die Eintracht kann eh nichts mehr verlieren. Absteigen können sie zum Glück nicht mehr (naja nächste Saison müssen wir wieder bis zum Schluss zittern) und nach oben geht auch nichts. Sobald die Frankfurter die Fühler nach oben ausstrecken, brauch ich mir das nächste Bundesligaspiel nicht anzugucken. Naja jetzt folgen erstmal ein paar weitere Niederlagen. Hoffentlich erreichen wir noch unser Ziel von 45 Punkten!
#
Ganz ehrlich,heute hätte ich auch für Toski,lieber Caio gesehen.
Anstatt Mantzios,Caio.
mfg
Container-Willi.
#
frankyboy87 schrieb:
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!


Habe es auch gerade in alle Spiele alle Tore gesehen. Der Premiere-Reporter hatte soviel von Huszti gelabert, das hat mich wohl irritiert!
#
Basaltkopp schrieb:
apfaff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Es waren vier. Lachst du wenigstens über deinen Senf, den du hier servierst?

Hier diskutieren die Leute doch ganz normal. Geht es daher auch mal ohne Sarkasmus und Beleidigungen?

Denk mal darüber nach.

Adlergruß

P.S. Brauche keine Antwort


Wo habe ich denn hier wen beleidigt? Und wo ist Dein Beitrag zum Thema? Oder bezeichnest Du Dein sinnfreies Posting als normale Diskussion?


Ok, sorry ich schlecht, du gut. Mach weiter so mein Bub.

Nacht
#
Basaltkopp schrieb:
frankyboy87 schrieb:
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!


Habe es auch gerade in alle Spiele alle Tore gesehen. Der Premiere-Reporter hatte soviel von Huszti gelabert, das hat mich wohl irritiert!  



Basalti,lass Dich nicht durcheinander machen,Ochs hat gepennt,wieder mal,ist shiceegal,mund abbuzze und weiter.
Nur H.B. war stinksauer,das Interview,war erste Sahne.
#
Über die Wechsel kann man heute ganz sicher diskutieren, aber Fakt ist, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich gespielt hat und den Gegner klar beherrscht hat. Also zu Beginn scheint die Mannschaft schon ordentlich eingestellt gewesen zu sein.

Nach der Pause wurde Hanover einfach stärker (was auch nicht soo schwer war), aber ich denke nicht, dass der trainer in der Kabine gesagt habt jetzt schaltet mal 5 Gänge zurück. Da scheint wohl eher bei den Spielern die Einstellung verloren gegangen zu sein... aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht.  
#
Maximus1986 schrieb:
Man sollte auch einfach mal eingestehen, dass der Mann nicht unfehlbar ist und heute mit total verkehrten Auswechslungen eine wesentliche Teilschuld an der Niederlage trägt.

Wirklich nur heute ?  
#
apfaff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
apfaff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Es waren vier. Lachst du wenigstens über deinen Senf, den du hier servierst?

Hier diskutieren die Leute doch ganz normal. Geht es daher auch mal ohne Sarkasmus und Beleidigungen?

Denk mal darüber nach.

Adlergruß

P.S. Brauche keine Antwort


Wo habe ich denn hier wen beleidigt? Und wo ist Dein Beitrag zum Thema? Oder bezeichnest Du Dein sinnfreies Posting als normale Diskussion?


Ok, sorry ich schlecht, du gut. Mach weiter so mein Bub.

Nacht  


DaZke Babba! Du bist mein Held! Ich warte immer noch auf einen sinnvollen Beitrag zum Thema....
#
cyberboy schrieb:
Über die Wechsel kann man heute ganz sicher diskutieren, aber Fakt ist, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich gespielt hat und den Gegner klar beherrscht hat. Also zu Beginn scheint die Mannschaft schon ordentlich eingestellt gewesen zu sein.

Nach der Pause wurde Hanover einfach stärker (was auch nicht soo schwer war), aber ich denke nicht, dass der trainer in der Kabine gesagt habt jetzt schaltet mal 5 Gänge zurück. Da scheint wohl eher bei den Spielern die Einstellung verloren gegangen zu sein... aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht.    

Sicher verliert allein die Mannschaft solche Spiele und sicher ist ihr gerade auch heute "die Einstellung verloren gegangen".
Aber für die Einstellung ist maßgeblich der Trainer verantwortlich und zwar nicht nur in der Halbzeit, sondern während der ganzen Saison.
Und heute hat sich mal wieder ganz deutlich und sicher nicht zum ersten Mal das "System" Funkel gerächt.
#
@ FF:

Trainer, biring bitte den SCHEISS MANTZIOS NICHT MEHR REIN!!!! Da kannste auch gleich es sein lassen mit dem wechsel!!! Lev. war NUR Glück!!! SCHICK DEN SCHMOCK NACH HAUSE!!! Da könnemer ihm ja gleich ein Gegnertrikot überziehn! Der HAT EINFACH NIX DRAUF VERDAMMT!!!

@ Ama:

Junge wie oft musst du denn noch vorm Tor alleine stehn damit du triffst!!??

@ Fenin

Üb mal bitte mehr Sprints und WERD MAL ETWAS SCHNELLER Junge!!! Du wirkst wie eine Zeitlupe!!! "Für die Mannschaft arbeiten" hin oder her, du bist ein Stürmer, denk dran!!!

@ HB

Seht euch bitte nach 1-2 Stürmern um, wir bräuchten langsam mal alternativen! Russ ist kein Torjäger!!!

Wir wirken seit mehreren Spieltagen wie die Mutter Teresa da vorne im Sturm mensch!!!  Ich will und werde nicht an UP denken, aber wir müssen echt gewisse dinge die ich hier angesprochen habe anpacken und ändern!!! Ich habe auch schon öfters beim Siegen kritisiert dass Russ, Soto und Fink keine Torjäger sind!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Maggo schrieb:
Also ich fand die Wechsel heute auch daneben. Warum nicht Caio bringen, der auch mal mit nem Distanzschuss ein Abwehrbollwerk knacken kann. Und was sein mangelndes Defensivverhalten angeht: Es ist ja auch nicht so, dass Mantzios schnell und viel läuft. Dann lieber Caio als Stürmer (hat er in Brasilien ja auch schon gespielt).




Sehe ich genauso.


Auch Toski hätte ich viel lieber noch länger gesehen, da er auch überraschen kann und für mich als jemand gilt, der durch seine Technik nicht durchschaubar ist. Aber für Caio wäre der Stand und Spielverlauf auf jeden Fall ne tolle Situation.

Beide Wechsel waren m.E. daneben. Da war nix mehr im offensiven Mittelfeld. Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los, dass es Trainingsleistungen waren, durch die MM statt Caio kam. Ob das aber selbst wenn es so wäre die Auswechslungen rechtfertig weiss ich nicht.

Verkackt hat das Spiel aber leider Ama. Eine Chance verwerten und die Hannoveraner sind gebrochen und verlieren. Nur durch Hashemians Einwechslung und die rote Karte kamen die Hannoveraner überhaupt erst wieder ins Spiel, so blöd das bei dem Platzverweis auch klingt. Und wir haben noch ein wenig nachgeholfen, die Dinger nicht reingemacht und FF das falsche getan und die Situation nicht verbessert. Kacktag.
#
thug187 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Woas? Inamoto hat sich selbst ausgewechselt? BK, blind den Trainer verteidigen ist Quatsch. Er hat heute nun mal Riesenmist gmacht. Hoffentlich macht er es gegen die Bauern wieder gut.


Könnte es sein, dass Inamoto nach seiner Verletzung noch nicht die KRaft für 90 Minuten hatte?

3. Stürmer bei Überzahl:
Generell richtige Entscheidung, oder? Matzios war schwach, das wusste aber auch von Euch niemand vorher!

Caio hätte man bringen können - aber woher wollt ihr wissen, dass er besser gespielt hätte als gegen Nürnberg?
#
DM-SGE schrieb:
cyberboy schrieb:
Über die Wechsel kann man heute ganz sicher diskutieren, aber Fakt ist, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte ganz ordentlich gespielt hat und den Gegner klar beherrscht hat. Also zu Beginn scheint die Mannschaft schon ordentlich eingestellt gewesen zu sein.

Nach der Pause wurde Hanover einfach stärker (was auch nicht soo schwer war), aber ich denke nicht, dass der trainer in der Kabine gesagt habt jetzt schaltet mal 5 Gänge zurück. Da scheint wohl eher bei den Spielern die Einstellung verloren gegangen zu sein... aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht.    

Sicher verliert allein die Mannschaft solche Spiele und sicher ist ihr gerade auch heute "die Einstellung verloren gegangen".
Aber für die Einstellung ist maßgeblich der Trainer verantwortlich und zwar nicht nur in der Halbzeit, sondern während der ganzen Saison.
Und heute hat sich mal wieder ganz deutlich und sicher nicht zum ersten Mal das "System" Funkel gerächt.


Ach ja? Stehen nicht Woche für Woche 11 - 14 Spieler auf dem platz, die in den meisten Fällen erwachsene Menschen sind, die ihren Beruf ausüben und dementsprechend selber dafür verantwortlich sein sollten immer 100% bei der Sache zu sein?
#
, , , , , , ,
#
Articks schrieb:
@ FF:

Trainer, biring bitte den SCHEISS MANTZIOS NICHT MEHR REIN!!!! Da kannste auch gleich es sein lassen mit dem wechsel!!! Lev. war NUR Glück!!! SCHICK DEN SCHMOCK NACH HAUSE!!! Da könnemer ihm ja gleich ein Gegnertrikot überziehn! Der HAT EINFACH NIX DRAUF VERDAMMT!!!

@ Ama:

Junge wie oft musst du denn noch vorm Tor alleine stehn damit du triffst!!??

@ Fenin

Üb mal bitte mehr Sprints und WERD MAL ETWAS SCHNELLER Junge!!! Du wirkst wie eine Zeitlupe!!! "Für die Mannschaft arbeiten" hin oder her, du bist ein Stürmer, denk dran!!!

@ HB

Seht euch bitte nach 1-2 Stürmern um, wir bräuchten langsam mal alternativen! Russ ist kein Torjäger!!!

Wir wirken seit mehreren Spieltagen wie die Mutter Teresa da vorne im Sturm mensch!!!  Ich will und werde nicht an UP denken, aber wir müssen echt gewisse dinge die ich hier angesprochen habe anpacken und ändern!!! Ich habe auch schon öfters beim Siegen kritisiert dass Russ, Soto und Fink keine Torjäger sind!!!


Was hat Dich denn gebissen?

@Mods
Mods, biring (absichtlich so geschrieben) bitte den SCHEISS ARTICKS NICHT MEHR REIN!!! SCHICK DEN SCHMOCK NACH HAUSE!!!

@Mantzios fand ihn nicht so schlimm. Also er war nicht der Ausschlag für die Niederlage

@Ama
Wo hast du eine 100%ige Torchance gesehen. Im Gegensatz zu anderen kämpft und rackert der Kaptain

@Fenin
Fenin war heute bestimmt nicht gut - aber an der Schnelligkeit liegt es bestimmt nicht!

@neue Stürmer
Das war doch allen Verantwortlichen klar, dass wir neben Fenin und Ama noch 1-2 neue Stürmer brauchen. Das hat mit dem Spiel nichts zu tun.
#
Langsam gehen einem die Tread´s so ziemlich auf den Sack.

Wenn wir 1:0 führen und versuchen das Ergebnis zu halten, heisst es "Funkel raus", versuche ma alles um doch zu Siegen und es geht in die Hose heisst es auch "Funkel raus" ihr wisst auch nicht so richtig was ihr wollt. Zu unserem Stürmer mit der Nr. 17 möchte ich mich nicht so äussern, da die Niederlage noch zu frisch ist. Chancenauswertung: Note nicht feststellbar

Einzigst Gute am heutigen Spieltag war, dass die Karlsruher nicht gewonnen habe.

Gewinne ma halt die letzte 6 Spiele  
#
HeinzGründel schrieb:
Maggo schrieb:
Also ich fand die Wechsel heute auch daneben. Warum nicht Caio bringen, der auch mal mit nem Distanzschuss ein Abwehrbollwerk knacken kann. Und was sein mangelndes Defensivverhalten angeht: Es ist ja auch nicht so, dass Mantzios schnell und viel läuft. Dann lieber Caio als Stürmer (hat er in Brasilien ja auch schon gespielt).




Sehe ich genauso.


Ganz genau. Ganz egal, ob Hanoi vielleicht auch so getroffen hätte... Die Wechsel heute waren einfach sehr unglücklich. Daher ist dieser Beitrag der, der die Sache auf den Punkt bringt.
#
AllesWirdGut schrieb:

@Ama
Wo hast du eine 100%ige Torchance gesehen. Im Gegensatz zu anderen kämpft und rackert der Kaptain


Ama hatte schon klasse Chancen, aber Enke war halt noch besser!


Teilen