>

Macht mich zum Mod!

#
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ülübü?  


blubb blubb ülübü, da stelle ich mir jemand vor, der mit dem finger an der unterlippe schnippt...ich hoffe,das war verständlich*gg


Ne, leider nicht! Ich hab´s daher mal ausprobiert und es tut weh. Von ülübü keine Spur.....  


streng dich an, du machst was falsch*gg


er hat wahrscheinlich wie ein irrer ausgeholt und geschnippt...  
#
Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt!

Menno!
#
Basaltkopp schrieb:
Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt!
Menno!

Willste Mod werden?
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt!
Menno!

Willste Mod werden?


bestimmt! wie ekelhaft dieses Geschleime
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt!
Menno!

Willste Mod werden?

Nö, keine Modtivation!
#
Brady schrieb:

Willste Mod werden?
Nur weil ihr in euren nächsten 10 Leben keine Chance dazu bekommen würdet, müsst ihr es nun anderen nicht schlecht reden.
#
doch... schon rein aus prinzip...
#
zwerg_nase schrieb:
doch... schon rein aus prinzip...
Du...wirst eh bald keine Zeit mehr haben!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
doch... schon rein aus prinzip...


genau
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
doch... schon rein aus prinzip...
Du...wirst eh bald keine Zeit mehr haben!!!!



wieso wird der keine Zeit mehr haben? Habt ihr noch nicht ueber die Rolle der Frau geredet? Eva Hermann und so....
#
außerdem will ich des gar net... den scheißjob können andere machen...  
#
dawiede schrieb:

wieso wird der keine Zeit mehr haben? Habt ihr noch nicht ueber die Rolle der Frau geredet? Eva Hermann und so....
Jeder bekommt ein Kind....ganz gerecht aufgeteilt.
#
Knueller schrieb:
Ok back to topic.


Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Ok back to topic.


Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?  

Die heisse Luft die ihm dabei um die Ohren wedelt...
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Ok back to topic.


Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?  




Ein Verbal-Masochist
#
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Ok back to topic.


Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?  




Ein Verbal-Masochist
Und Anal-Erotiker...
#
SGE-Tobias schrieb:
Was hier in letzter Zeit abgeht ist unglaublich! Ich würde gerne helfen wenigstens ein bisschen Ordnung zu halten. Also macht mich doch bitte zum Moderator


So geht´s nicht mein Freund,du musst dich erstmal bewerben....,heisst eine Bewerbung schreiben....

Mit etwas Glück.
#
Wurde mir auch schon gesagt. Und dann die Bewerbung am GD abgeben ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Wurde mir auch schon gesagt. Und dann die Bewerbung am GD abgeben ,-)  


ja, am container kurz hinter den bahngleisen...
#
Immer der Nase nach.  


Teilen