Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt!
Basaltkopp schrieb: Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt! Menno!
Basaltkopp schrieb: Fällt Euch eigentlich gar nix auf? Es müsste doch wohl ganz eindeutig ülübbü heissen! In der letzten Silbe wird ein Konsonant vor einem ü generell gedoppelt! Menno!
SGE-Tobias schrieb: Was hier in letzter Zeit abgeht ist unglaublich! Ich würde gerne helfen wenigstens ein bisschen Ordnung zu halten. Also macht mich doch bitte zum Moderator
So geht´s nicht mein Freund,du musst dich erstmal bewerben....,heisst eine Bewerbung schreiben....
er hat wahrscheinlich wie ein irrer ausgeholt und geschnippt...
Menno!
Willste Mod werden?
bestimmt! wie ekelhaft dieses Geschleime
Nö, keine Modtivation!
genau
wieso wird der keine Zeit mehr haben? Habt ihr noch nicht ueber die Rolle der Frau geredet? Eva Hermann und so....
Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?
Die heisse Luft die ihm dabei um die Ohren wedelt...
Ein Verbal-Masochist
So geht´s nicht mein Freund,du musst dich erstmal bewerben....,heisst eine Bewerbung schreiben....
Mit etwas Glück.
ja, am container kurz hinter den bahngleisen...