>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Partystimmung schrieb:
erikeasy schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe einen Direktflug FRA-Larnaca von Sonntag bist Sonntag für 375 mit CyprusAir gebucht. Suche noch ein Hotel in der Nähe von Ayia Napa Wer hat Vorschläge? Habe eins über >Trivago für 17 am Tag in der Nähe der Altstadt und laut, was ok wäre, aber sind dort auch die schönen Strände in der Nähe? Ich google nochmal bisschen u bin auch für Tipps dankbar.


Ayia Napa liegt außerhalb von Larnaca, ca 45 km. Mal sehen was am meisten Sinn macht ohne Mietwagen.

Hat jemand schon ausgekundschaftet wie die öffentlichen dort so sind? Müssen ja noch von Larnaca nach Nikosia und nachts zurück.


Check das mal: http://www.cyprusbybus.com/


Danke, ist nicht gerade einfach mit den Bussen wenn man die Haltestellen nicht kennt und nach dem Spiel fährt bestimmt keiner mehr zurück.

Hat jemand Alternativen ausgelotet wie man billig von Larnaca nach Nikosia kommt oder nehmt ihr alle einen Mietwagen?
#
erikeasy schrieb:
Partystimmung schrieb:
erikeasy schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe einen Direktflug FRA-Larnaca von Sonntag bist Sonntag für 375 mit CyprusAir gebucht. Suche noch ein Hotel in der Nähe von Ayia Napa Wer hat Vorschläge? Habe eins über >Trivago für 17 am Tag in der Nähe der Altstadt und laut, was ok wäre, aber sind dort auch die schönen Strände in der Nähe? Ich google nochmal bisschen u bin auch für Tipps dankbar.


Ayia Napa liegt außerhalb von Larnaca, ca 45 km. Mal sehen was am meisten Sinn macht ohne Mietwagen.

Hat jemand schon ausgekundschaftet wie die öffentlichen dort so sind? Müssen ja noch von Larnaca nach Nikosia und nachts zurück.


Check das mal: http://www.cyprusbybus.com/


Danke, ist nicht gerade einfach mit den Bussen wenn man die Haltestellen nicht kennt und nach dem Spiel fährt bestimmt keiner mehr zurück.

Hat jemand Alternativen ausgelotet wie man billig von Larnaca nach Nikosia kommt oder nehmt ihr alle einen Mietwagen?


Hin kann man per Bus, retour kann man sich ein Taxi teilen, falls die Busse nicht mehr fahren.
So teuer ist das dann nicht mehr. Gibt auch Großrumtaxis.
Die einfachste Lösung könnte sein: Vor Ort einen Zyprioten fragen.  
Oder das Hotel anmailen.
#
reggaetyp schrieb:
erikeasy schrieb:
Partystimmung schrieb:
erikeasy schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe einen Direktflug FRA-Larnaca von Sonntag bist Sonntag für 375 mit CyprusAir gebucht. Suche noch ein Hotel in der Nähe von Ayia Napa Wer hat Vorschläge? Habe eins über >Trivago für 17 am Tag in der Nähe der Altstadt und laut, was ok wäre, aber sind dort auch die schönen Strände in der Nähe? Ich google nochmal bisschen u bin auch für Tipps dankbar.


Ayia Napa liegt außerhalb von Larnaca, ca 45 km. Mal sehen was am meisten Sinn macht ohne Mietwagen.

Hat jemand schon ausgekundschaftet wie die öffentlichen dort so sind? Müssen ja noch von Larnaca nach Nikosia und nachts zurück.


Check das mal: http://www.cyprusbybus.com/


Danke, ist nicht gerade einfach mit den Bussen wenn man die Haltestellen nicht kennt und nach dem Spiel fährt bestimmt keiner mehr zurück.

Hat jemand Alternativen ausgelotet wie man billig von Larnaca nach Nikosia kommt oder nehmt ihr alle einen Mietwagen?


Hin kann man per Bus, retour kann man sich ein Taxi teilen, falls die Busse nicht mehr fahren.
So teuer ist das dann nicht mehr. Gibt auch Großrumtaxis.
Die einfachste Lösung könnte sein: Vor Ort einen Zyprioten fragen.  
Oder das Hotel anmailen.


Richtig
Das haben wir uns auch überlegt. Als erstes fragen wir im Hotel nach und ansonsten wird es da wohl Taxis geben.
#
erikeasy schrieb:
Partystimmung schrieb:
erikeasy schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich habe einen Direktflug FRA-Larnaca von Sonntag bist Sonntag für 375 mit CyprusAir gebucht. Suche noch ein Hotel in der Nähe von Ayia Napa Wer hat Vorschläge? Habe eins über >Trivago für 17 am Tag in der Nähe der Altstadt und laut, was ok wäre, aber sind dort auch die schönen Strände in der Nähe? Ich google nochmal bisschen u bin auch für Tipps dankbar.


Ayia Napa liegt außerhalb von Larnaca, ca 45 km. Mal sehen was am meisten Sinn macht ohne Mietwagen.

Hat jemand schon ausgekundschaftet wie die öffentlichen dort so sind? Müssen ja noch von Larnaca nach Nikosia und nachts zurück.


Check das mal: http://www.cyprusbybus.com/


Danke, ist nicht gerade einfach mit den Bussen wenn man die Haltestellen nicht kennt und nach dem Spiel fährt bestimmt keiner mehr zurück.

Hat jemand Alternativen ausgelotet wie man billig von Larnaca nach Nikosia kommt oder nehmt ihr alle einen Mietwagen?


bei check24 werden mietwagen für 28€ angeboten. ich werde mir wahrscheinlich so ein teil am spieltag mieten und am nächsten tag wieder abgeben. da sicherlich einige in laranca urlaub machen, gibts dann wahrscheinlich einen kleinen autokonvoi nach nikosia.
hoffen wir mal, dass das spiel auch statt findet, der rest wird schon werden.
#
WildeJungs schrieb:
Unser Hotel ist soweit ich weiß ausgebucht.
Einfach bei HRS schauen was in der Nähe des Flughafens so frei ist...


Du meinst Hotels in Rom oder???

#
Ortenau-Adler schrieb:
WildeJungs schrieb:
Unser Hotel ist soweit ich weiß ausgebucht.
Einfach bei HRS schauen was in der Nähe des Flughafens so frei ist...


Du meinst Hotels in Rom oder???

 


JA !
#
Wen kann ich mich denn anschließen? Kumpels haben alle keine Kohle...
Keine Lust paar Tage alleine dort zu verbringen  
#
wir haben uns in rom hier eingemietet:

http://www.booking.com/hotel/it/laura-00043.en.html
#
Wir fliegen vom 3.10-6.10 erst 2 Nächte in Nikosia und Dan nochmal 2 Nächte ans Meer lancara
#
Gebucht!
Und zwar von Bremen über London nach Paphos und dann zurück über Kreta!  
275,- Euro p.P.
#
Wir fliegen mit Cyprus/Aegean
FRA - Thessaloniki - Athen - Larnaca
11 Stunden und 22 Ouzo später landen wir um 22h.

Dann eine Nacht in Larnaca, eine Nacht Nikosia und zum Auswärtssieg feiern zwei tage Ayia Naipa Strand.
Zurück gehts dann direkt von Larnaca nach Frankfurt - Gesamt Flugpreis 550 pp

AdEuadT
#
Also wir fliegen dierekt für 223 € mit Lufthansa hin und zurück aber bevor ich das buche weiß jemand schon wann man tickets kaufen kann?
#
Hallo zusammen,

Nichts ist schöner, als die Eintracht in Europa auswärts zu begleiten. Das Problem ist, dass ich mitten in der Probezeit der Ausbildung bin und meine Berufsschule immer donnerstags ist, d.h, dass dies das einzige Spiel ist, was ich wirklich fliegen konnte, weil ich sonst kein frei bekommen

Flug bin ich soweit durch mit den Planungen. Mielwagen ist auch in Sicht. Doch wie komme ich an ein Ticket? Mitglied bin ich zwar, aber sieht wohl nicht so rosig aus?

Bitte helft mir. Ein anderes Auswärtsspiel kommt nicht in frage.

Gerne auch per PN

Adler_fan07
#
Wo haben denn die Zypern-Fahrer hier ihre Flüge gebucht? Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nur den teuren Mist.  

Gerne auch per pn.
#
captain_tsubasa schrieb:
Wo haben denn die Zypern-Fahrer hier ihre Flüge gebucht? Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nur den teuren Mist.  

Gerne auch per pn.  


Ich habe über ryanair und rückflug über cyprusair.
#
DennisHerz schrieb:
Wir fliegen vom 3.10-6.10 erst 2 Nächte in Nikosia und Dan nochmal 2 Nächte ans Meer lancara


das selbe machen wir auch. 20 Uhr kommen wir in paphos an am MI. Hilton war leider schon zu teuer in nikosia aber haben uns dann doch "nur" für ein 3 sterne entschieden dort. Sind denke ich eh den ganzen Do. unterwegs.
#
captain_tsubasa schrieb:
Wo haben denn die Zypern-Fahrer hier ihre Flüge gebucht? Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nur den teuren Mist.  

Gerne auch per pn.  


finde auch irgendwie nur teuren Mist. Über Frankfurt am Main was zu finden ist auch nicht mehr so einfach.
#
Es sei denn man arbeitet bei lufthansa  
#
P.B-89 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wo haben denn die Zypern-Fahrer hier ihre Flüge gebucht? Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nur den teuren Mist.  

Gerne auch per pn.  


Ich habe über ryanair und rückflug über cyprusair.  


Gude wie fliegt ihr über Ryanair? Auf deren Homepage is nix mit Zypern zur Auswahl :neutral-face
#
RoYYalTS schrieb:
P.B-89 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wo haben denn die Zypern-Fahrer hier ihre Flüge gebucht? Entweder bin ich zu blöd oder ich finde nur den teuren Mist.  

Gerne auch per pn.  


Ich habe über ryanair und rückflug über cyprusair.  


Gude wie fliegt ihr über Ryanair? Auf deren Homepage is nix mit Zypern zur Auswahl :neutral-face  


Gibt nur Flüge zum Flughafen Paphos über Ryanair und das auch nicht über jeden Flughafen und selten direktflug, wobei ich nicht jede Konstellation durchgeklickt habe. Wir fliegen von Karlsruhe nach London und dann  weiter nach Paphos. Gibts noch ab 130-140€ ca. Kannst auch mal Frankfurt Hahn- Tessaloniki - Paphos versuchen.


Teilen