>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
lt.commander schrieb:
Unterschied Paket 1 zu 2 = ?


Preis und Anbieter, siehe emailadressen
#
_exile37 schrieb:
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.  


Oder man hätte einfach bei der Eintracht angerufen und gefragt, ob was geplant ist. War doch klar, dass es wieder Angebote der Eintracht geben wird..
#
Das klingt doch auch so, dass die Eintracht noch ein weiteres Kontingent an Karten aus Nikosia erhält.
#
Wie ist denn für gewöhnlich die Auslastung bei Euroleague Heimspielen in Nikosia?
#
Und der 2te Flieger ist schon längst voll!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie ist denn für gewöhnlich die Auslastung bei Euroleague Heimspielen in Nikosia?


Letztes Jahr zwischen 16500-20000 und dieses Jahr cl quali 12500.
#
Hat jemand von Paket 2 schon Rückmeldung wie da die Abwicklung mit Zahlung und so ist?
#
Kurze frage zu LigaTravel. Wenn ich das richtig gelesen habe brauch ich für Zypern kein Reisepass, es langt der Perso.

Nun wollen die bei LigaTravel eine Passnummer mit Erstelldatum usw. ich gehe davon aus das damit der Reisepass und nicht der Personalausweis gemeint ist.

Weiss jemand Rat?
#
Jöö schrieb:
Kurze frage zu LigaTravel. Wenn ich das richtig gelesen habe brauch ich für Zypern kein Reisepass, es langt der Perso.

Nun wollen die bei LigaTravel eine Passnummer mit Erstelldatum usw. ich gehe davon aus das damit der Reisepass und nicht der Personalausweis gemeint ist.

Weiss jemand Rat?


Dir ist frei gestellt welchen von beiden du angibst. Du musst nur den Vorweisen können, den du dann mitnimmst.
#
Acklay schrieb:
Jöö schrieb:
Kurze frage zu LigaTravel. Wenn ich das richtig gelesen habe brauch ich für Zypern kein Reisepass, es langt der Perso.

Nun wollen die bei LigaTravel eine Passnummer mit Erstelldatum usw. ich gehe davon aus das damit der Reisepass und nicht der Personalausweis gemeint ist.

Weiss jemand Rat?


Dir ist frei gestellt welchen von beiden du angibst. Du musst nur den Vorweisen können, den du dann mitnimmst.


Dank dir Zypern ich komme!!!
#
Partystimmung schrieb:
Fliegt noch jemand Mittwoch früh mit Ryanair ab Düsseldorf Weeze (über Thessaloniki)? Bzw. kann mir jemand sagen, ob es den Shuttlebus ab Düsseldorf Hbf nachts um 3:30Uhr tatsächlich gibt? Bei dem Anbieter geht seit Wochen niemand ans Telefon...    


Hat einer ne Ahnung obs sowas wie ne Promillegrenze an Bord gibt ähnlich wie im Staidon   . Ich bin es letzte mal geflogen das is gefühlte 100 Jahre her
#
RoYYalTS schrieb:
Partystimmung schrieb:
Fliegt noch jemand Mittwoch früh mit Ryanair ab Düsseldorf Weeze (über Thessaloniki)? Bzw. kann mir jemand sagen, ob es den Shuttlebus ab Düsseldorf Hbf nachts um 3:30Uhr tatsächlich gibt? Bei dem Anbieter geht seit Wochen niemand ans Telefon...    


Hat einer ne Ahnung obs sowas wie ne Promillegrenze an Bord gibt ähnlich wie im Staidon   . Ich bin es letzte mal geflogen das is gefühlte 100 Jahre her  


Gegen Baku gab es scheinbar keine   Der eine oder andere wäre bei einem "normalen" Flug garantiert nicht mitgenommen worden  
#
Wie sind die Bezahlungsoptionen bei Ligatravel ( rechnung oder Kreditkarte ) ? Bis wann  muss da den Betrag bezahlt haben?
#
sge4ever07 schrieb:
Wie sind die Bezahlungsoptionen bei Ligatravel ( rechnung oder Kreditkarte ) ? Bis wann  muss da den Betrag bezahlt haben?


Kreditkarte, was man aber leider erst nach dem verbindlichen Abschluss erfährt. Musste auch erstmal jemanden auftreiben^^
#
Ok danke muss ich auch erstmal auf die Suche gehen  
#
Gude.
Ich wollte mal fragen ab wie viel Uhr man morgen die karten bestellen kann?

Steht nämlich nirgends wo...
#
nord-west-daniel schrieb:
Gude.
Ich wollte mal fragen ab wie viel Uhr man morgen die karten bestellen kann?

Steht nämlich nirgends wo...  


Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab Mittwoch, 11.09.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 38,50 € je Ticket.
#
nord-west-daniel schrieb:
Gude.
Ich wollte mal fragen ab wie viel Uhr man morgen die karten bestellen kann?

Steht nämlich nirgends wo...  


http://www.eintracht.de/aktuell/42792/

Ticketverkauf für individuell Reisende:
Für individuell Reisende steht ein beschränktes Ticketkontingent zur Verfügung.

Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab Mittwoch, 11.09.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 38,50 € je Ticket.
#
nord-west-daniel schrieb:
Gude.
Ich wollte mal fragen ab wie viel Uhr man morgen die karten bestellen kann?

Steht nämlich nirgends wo...  


nichts gegen dich persönlich, aber einfach nur mal LESEN bzw richtig lesen würde dem ein oder anderen manchmal ganz gut tun  

Ticketbestellungen für individuell Reisende sind ab Mittwoch, 11.09.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € bzw. 38,50 € je Ticket.

http://www.eintracht.de/aktuell/42792/
#
lt. hompage ist direse Leistung ausverkauft..tja da muss man ja Sportschuhe anhaben und einen schnellen Finger auf der Tastatur..ma gugge, was noch nachgeboten wird Übernachtung incl.


Teilen