>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
zwei Infos:

1. mein Reisebüro das eine Individualreise für uns buchen wollte sagt, PA reicht aus

2. Ligatravel: endlich heute mal jemand erreicht, die Dame war sehr nett:

Die SGE hat angeblich ein Angebot zum Onlinestellen vorliegen: mindestens seit heute Mittag:

Inhalt:
Abflug am Mi, 2.10.
Übernachtung auf Do
Transfers
Eintrittskarte
Transfer zum Hotel Rückflug in der N8 auf Freitag
Ankunft Fr, 6-7 Uhr

Knackpunkt ist wohl der Preis der nahe beim Preis für Baku liegen soll

Die Dame sagte: wenn das Angebot heut nicht bis 18 Uhr auf der SGE-Seite  eingestellt wird, dann erst morgen früh, und das auch nur wenn die SGE das Angebot für passend empfindet...

Meine Fragen:
War das Angebot von Garthe&Pflug wirklich so schlecht, dass man es ablehnen musste??? Sollte da nicht was Billigeres in der Pipeline sein? Fragen über Fragen und die Zeit bis zum Abflug und zum Spiel wird von Tag zu Tag knapper!!!
#
Sammy94 schrieb:

Die SGE hat angeblich ein Angebot zum Onlinestellen vorliegen: mindestens seit heute Mittag:


dieses angebot online zu stellen macht doch erst dann sinn, wenn die bisherigen interessenten eine zu- oder absage bekommen haben.
#
sternschuppen schrieb:
Sammy94 schrieb:

Die SGE hat angeblich ein Angebot zum Onlinestellen vorliegen: mindestens seit heute Mittag:


dieses angebot online zu stellen macht doch erst dann sinn, wenn die bisherigen interessenten eine zu- oder absage bekommen haben.

Die sind raus! Übrigens genauso teuer wie letztes Jahr der Gladbacher Charter.  

Auswärts in Nikosia ohne Urlaub zu verprassen.  
#
Hi zusammen
Wer landet noch am Donnerstag
um 7:45 in Ercan ?
#
Nicht 7:45 sondern 7:15 Uhr
#
ThorstenH schrieb:
sternschuppen schrieb:
Sammy94 schrieb:

Die SGE hat angeblich ein Angebot zum Onlinestellen vorliegen: mindestens seit heute Mittag:


dieses angebot online zu stellen macht doch erst dann sinn, wenn die bisherigen interessenten eine zu- oder absage bekommen haben.

Die sind raus! Übrigens genauso teuer wie letztes Jahr der Gladbacher Charter.  

Auswärts in Nikosia ohne Urlaub zu verprassen.  



Mist, ich hab auf einen weiteren Tagescharter gehofft. Wenn es jetzt schon Mittwoch Mittag losgeht, werde ich ein Problem bekommen, pünktlich in Frankfurt zu sein.

Hat man wirklich eine reelle Chance auf Tickets in Nikosia?
#
Mal kurz ein paar Antworten.

Der Gästeblock ist hinter einem Tor und da passen locker 2-3000 Leute rein, wir waren 1000 Leute und da war noch ausreichend Platz..
Mein Ticket war nicht personalisiert und ich habe mitbekommen, dass Leute Tickets in Nikosia gekauft haben und dann bei uns im Block waren. Deutsche halt die auf der Insel leben.
Die Ordner schauen da auf ein Ticket und nicht auf den Block oder sonstiges.

Hoffe das hilft weiter.
#
TEXAS schrieb:
Hi zusammen
Wer landet noch am Donnerstag
um 7:45 in Ercan ?


Wir landen am Donnerstag um 9 Uhr in. Ercan.
#
DANKE SCHÖN !!!!
GladbacherWI schrieb:
Mal kurz ein paar Antworten.

Der Gästeblock ist hinter einem Tor und da passen locker 2-3000 Leute rein, wir waren 1000 Leute und da war noch ausreichend Platz..
Mein Ticket war nicht personalisiert und ich habe mitbekommen, dass Leute Tickets in Nikosia gekauft haben und dann bei uns im Block waren. Deutsche halt die auf der Insel leben.
Die Ordner schauen da auf ein Ticket und nicht auf den Block oder sonstiges.

Hoffe das hilft weiter.

#
Hallo. Fliegt zufälligerweise einer nach Paphos am 1.Oktober mit Ryanair von London? Desweiteren, hat jemand Interesse vielleicht ein Zimmer in Paphos oder Nikosia zu nehmen, sodass man ein Einzelzimmer umgeht?
#
GladbacherWI schrieb:
Mal kurz ein paar Antworten.

Der Gästeblock ist hinter einem Tor und da passen locker 2-3000 Leute rein, wir waren 1000 Leute und da war noch ausreichend Platz..
Mein Ticket war nicht personalisiert und ich habe mitbekommen, dass Leute Tickets in Nikosia gekauft haben und dann bei uns im Block waren. Deutsche halt die auf der Insel leben.
Die Ordner schauen da auf ein Ticket und nicht auf den Block oder sonstiges.

Hoffe das hilft weiter.



Danke dir.
Das hilft ungemein.
#
Rheinadler65 schrieb:

Hat man wirklich eine reelle Chance auf Tickets in Nikosia?


Naja wenn da 300 unserer ohne Tickets vorm Stadion stehen und das Ding ist asverkauft dann nicht. Ansonsten wohl schon. Ich habs bis jetzt noch nicht erlebt das Fans draussen standen wenn die Hütte nicht ausverkauft war (ausser bei Spielen mit Ausschlüssen).
Kann dir aber keiner sagen wie die Nachfrage in Zypern ist.

Hatte auch Glück mit dem Tagescharter. War auf Färör und hab netterweise ne SMS aus FFM bekommen und zu der Zeit gerade W-Lan, sonst wäre ich auch nicht dabei.
#
Lastminute-Angebot:

7 Tage Zypern inkl. Hin- und Rückflug und 4-Sterne Hotel mit Frühstück für nur 381 Euro

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/7-tage-nordzypern-inkl-hin-und-ruckflug-und-4-sterne-hotel-fur-nur-325-euro

Beispieldatum:
Mittwoch 02.10.13 hin
Mittwoch 09.10.13 zurück
ab/bis Düsseldorf, 381€
#
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel bei APOEL Nikosia

Aktueller Status Quo der Ticketzuteilung 18.09.13  

Im Rahmen der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein erstes Auswärtsspiel am Do., 03.10.2013 bei APOEL Nikosia in Zypern.

Die aktuell Eintracht Frankfurt 1.450 zur Verfügung stehenden Tickets (5% Gastkartenkontingent) sind zugeteilt. Momentan werden die Tickets verbucht und die Reservierungsbestätigungen zugestellt.

Die eingegangen Bestellungen haben das zur Verfügung stehende Ticketkontingent um rd. 600 Tickets übertroffen, so dass die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge bearbeitet werden: Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Des Weiteren wurden Tickets für die angebotenen Reisepakete zugeteilt.

Da Eintracht Frankfurt mit dem Heimverein APOEL Nikosia weiterhin über eine mögliche Aufstockung des Gastkartenkontingentes verhandelt, werden derzeit noch keine Absagen versendet.

Bis Anfang nächster Woche (KW 39) wird Eintracht Frankfurt informieren können, ob der momentane Überhang von rd. 600 Ticketanfragen auch noch bedient werden kann. Bis dahin bitten wir um Verständnis.
#
Edenstyle schrieb:
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel bei APOEL Nikosia

Aktueller Status Quo der Ticketzuteilung 18.09.13  

Im Rahmen der Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein erstes Auswärtsspiel am Do., 03.10.2013 bei APOEL Nikosia in Zypern.

Die aktuell Eintracht Frankfurt 1.450 zur Verfügung stehenden Tickets (5% Gastkartenkontingent) sind zugeteilt. Momentan werden die Tickets verbucht und die Reservierungsbestätigungen zugestellt.

Die eingegangen Bestellungen haben das zur Verfügung stehende Ticketkontingent um rd. 600 Tickets übertroffen, so dass die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge bearbeitet werden: Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Des Weiteren wurden Tickets für die angebotenen Reisepakete zugeteilt.

Da Eintracht Frankfurt mit dem Heimverein APOEL Nikosia weiterhin über eine mögliche Aufstockung des Gastkartenkontingentes verhandelt, werden derzeit noch keine Absagen versendet.

Bis Anfang nächster Woche (KW 39) wird Eintracht Frankfurt informieren können, ob der momentane Überhang von rd. 600 Ticketanfragen auch noch bedient werden kann. Bis dahin bitten wir um Verständnis.


Rund 2.000 Mann bei nem Auswärtsspiel in Nikosia, fänd ich net so schlecht. Sind immerhin genauso viele, wie Wolfsburg in der Bundesliga mitbringt. Also, auf alle Saisonspiele verteilt  ,-)
#
Absolut OK.
...und ich finde es auch gut, das erst wenn diese 600 auf der Warteliste stehenden mit Tickets versorgt sind über weitere Tagescharter nachgedacht wird.  
#
ThorstenH schrieb:
Absolut OK.
...und ich finde es auch gut, das erst wenn diese 600 auf der Warteliste stehenden mit Tickets versorgt sind über weitere Tagescharter nachgedacht wird.    


Jep finde ich auch gut, dass erstmal die Besteller bedient werden würden. Bin zwar selbst nicht davon betroffen, aber das ist mehr als fair.

Deswegen fände ich es auch ganz sinnvoll, schon vorab die Bestellungen für die anderen beiden Auswärtsspiel freizuschalten, um zu prüfen, wieviele Karten ca. benötigt werden, um mit dieser Info gezielt auf die Vereine Maccabi und Girondins zuzugehen. Des Weiteren kann sich die Eintracht anhand der Reiseinfos der Besteller ein Bild machen, ob zusätzlche Flugangebote überhaupt Sinn machen. So als Idee!  ,-)  
#
Danke für das Update! Wenn der Gladbacher Kollege schreibt:

GladbacherWI schrieb:
Der Gästeblock ist hinter einem Tor und da passen locker 2-3000 Leute rein, wir waren 1000 Leute und da war noch ausreichend Platz..


...und wir 2050 Tickets angefragt haben, ...

...dann geht da was!  Auf geht's Eintracht!
#
Sehe ich es richtig, dass das Angebot von Liga Travel mit Übernachtung also davon abhängig ist, ob das Gästekontingent aufgestockt wird? Oder meint ihr das wurde schon einberechnet?

Kann man denn, gesetz dem Falle es gibt noch Karten und es ist nicht ausverkauft, an der Tageskasse als Deutscher mit Frankfurt Klamotten einfach Tickets für neutrale Blöcke kaufen?
#
TheBoss schrieb:
Sehe ich es richtig, dass das Angebot von Liga Travel mit Übernachtung also davon abhängig ist, ob das Gästekontingent aufgestockt wird? Oder meint ihr das wurde schon einberechnet?

Kann man denn, gesetz dem Falle es gibt noch Karten und es ist nicht ausverkauft, an der Tageskasse als Deutscher mit Frankfurt Klamotten einfach Tickets für neutrale Blöcke kaufen?


Das Angebot ist nicht online, weil keiner die Karten garantieren kann. Ist ja logisch. Es ist quasi auf Abruf. Wenn es 1000 Tickets extra gibt werden die 600 Bestellungen und das Angebot noch bedient werden. Ansonsten wird es das wohl nicht geben.


Teilen