>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
TheBoss schrieb:
Gibt es welche die auf gut Glück ohne Tickets hinfahren? Ich würde echt gerne hin aber hatte auch über die Bestellphase keine Tickets geordert, da ich gehofft hatte bei einem Eintracht Angebot einen Platz zu bekommen.


ich gehe davon aus, dass einige ohne Tickets hinfliegen werden, da viele ja schon gebucht haben und wohl eine Absage erhalten werden.
#
Wir fliegen auch ohne Tickets mit 4 Leuten hin... Bzw. warten wir noch auf eine Zu- oder Absage!
#
stepi123 schrieb:
miggl schrieb:
Alderhorst55 schrieb:
Hallo. Fliegt zufälligerweise einer nach Paphos am 1.Oktober mit Ryanair von London?


Ja, wir mit 4 Mann!


Ich flieg von Weeze mit Ryanair nach Paphos - auch am 1.Oktober. Wann gehts bei euch zurück und wo übernachtet ihr in/um Paphos?


Freitag geht es aus Paphos nach Kreta, um da eine Nacht zu bleiben und Samstag zurück nach Bremen zu fliegen
Unterkunft in Paphos haben wir in irgendeinem Apartment ca. 15 Min vom Flughafen entfernt..
#
na toll wieder war das Angebot nur wenige Minuten online... Wieviele Plätze wurden denn diesmal vergeben? Gibt es eine letzte Reisemöglichkeit? buchbar bis 23.9. ein Witz auf der Homepage...

Da war ich nach der Info per Handy im Auto 10 Minuten später (ca. 20:10 Uhr)  im Netz und es gab da die Möglichkeit zu buchen leider dann doch schon voll...
#
Zufällig jemand hier, der auch am 2. Oktober um 10:30 in Ercan landet?
#
Das war's für mich mit Zypern. Zweimal vier Stunden nicht online gewesen und jeweils das Zeitfenster zum Buchen verpasst   . Schade, aber hat wohl nicht sollen sein...

Falls jemand seine Reise abtreten möchte, gerne PN an mich ...
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der Flieger schon durch Friends and Family fast voll gewesen ist - so schnell, wie der ausverkauft war. Es geht doch nichts über Spiele, die ich mit dem Auto erreichen kann und die nicht ausverkauft sein werden.
Bordeaux, ich komme!
#
Adler1959 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Flieger schon durch Friends and Family fast voll gewesen ist - so schnell, wie der ausverkauft war. Es geht doch nichts über Spiele, die ich mit dem Auto erreichen kann und die nicht ausverkauft sein werden.
Bordeaux, ich komme!


Aufgrund der Tatsache das 30 Teilnehmer die Mindestanzahl war, gabs wohl auch nicht mehr Plätze...
#
Zum kotzen (kübelweise)... das wars dann mit live EL
#
Hat schon jemand eine Zu-/Absage per E-Mail bzgl. der Kartenbestellung bekommen?!
#
Ich habe noch nichts bekommen.
#
Dirrrty schrieb:
Hat schon jemand eine Zu-/Absage per E-Mail bzgl. der Kartenbestellung bekommen?!


Es wurden laut Pressemitteilungen noch keine Absagen verschickt, da bis nächste Woche abgewartet wird, ob die 600 noch benötigten Karten zur Verfügung gestellt werden können.

Zusagen gibt's denke ich per Post in Form von den Tickets im Umschlag
#
Reservierungs-Mitteilung für die Nikosia-Karten heute eingegangen ! Danke !

Eurobabogal-Grüße
LajosD.
#
Ziemlich unbefriedigend... Wofür mussten wir denn unsere Flugdaten inkl. Flugnummern angeben?!  
Wir warten auch noch auf Karten. Flüge & Hotel stehen.
#
LajosD. schrieb:
Reservierungs-Mitteilung für die Nikosia-Karten heute eingegangen ! Danke !

Eurobabogal-Grüße
LajosD.


Hi,haste ne individual reise gebucht und heute die zusage bekommen oder ein packet?
#
Dschalalabad schrieb:
Ziemlich unbefriedigend... Wofür mussten wir denn unsere Flugdaten inkl. Flugnummern angeben?!  
Wir warten auch noch auf Karten. Flüge & Hotel stehen.  


Sehe ich ähnlich. Extra Urlaub genommen und komme für das Auswärtsspiel aus Shanghai nach Deutschland.
Ebenfalls Flüge und Hotel extra frühzeitig gebucht. Wirklich eine miese Situation momentan.....
Jetzt hoffe ich erstmal auf Anfang nächster Woche. Wenn das auch nichts wird...muss ich mal schauen wie wir an Karten kommen.
#
Dschalalabad schrieb:
Ziemlich unbefriedigend... Wofür mussten wir denn unsere Flugdaten inkl. Flugnummern angeben?!  
Wir warten auch noch auf Karten. Flüge & Hotel stehen.  


Dasselbe bei uns!

10 Tage Urlaub gebucht. Aufgrund der Eintracht extra nach Zypern.

Der Flug geht bereits in 7 Tagen.

Bis jetzt noch nichts gehört, keine Bestätigung, keine Karten. Habe sowoohl Away-DK, Heim-DK und bin Mitglied.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ziemlich unbefriedigend... Wofür mussten wir denn unsere Flugdaten inkl. Flugnummern angeben?!  
Wir warten auch noch auf Karten. Flüge & Hotel stehen.  


Dasselbe bei uns!

10 Tage Urlaub gebucht. Aufgrund der Eintracht extra nach Zypern.

Der Flug geht bereits in 7 Tagen.

Bis jetzt noch nichts gehört, keine Bestätigung, keine Karten. Habe sowoohl Away-DK, Heim-DK und bin Mitglied.


Habe ebenso Away-DK, Heim-DK und bin Mitglied, gebucht ist auch alles, aber noch keine Mail...
#
Hat mal jemand bei der Eintracht nachgefragt, wann diejenigen, die ausgewählt wurden, informiert werden sollen? Hieß es nicht vorgestern in der Meldung

"Momentan werden die Tickets verbucht und die Reservierungsbestätigungen zugestellt."

Wie lange dauert denn dieses "momentan"?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat mal jemand bei der Eintracht nachgefragt, wann diejenigen, die ausgewählt wurden, informiert werden sollen? Hieß es nicht vorgestern in der Meldung

"Momentan werden die Tickets verbucht und die Reservierungsbestätigungen zugestellt."

Wie lange dauert denn dieses "momentan"?


Das Ticketing wird wohl gerade in Tickethäuschen, Reservierungskassen und sonstwo zugegen sein. Morgen sollte wohl weniger Betrieb sein...


Teilen