>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Zumal wir noch ein paar andere Spiele haben.
Die haben gerade ordentlich zu tun.
#
Habe gerade jemanden ans Telefon bekomme.
Angeblich werden die Infos erst morgen rausgeschickt.
Die Dame durfte auch noch keine Info rausgeben.
#
Karten sind da.  
#
ditomaSGE schrieb:
Karten sind da.    


Dito, Karten waren heute im Briefkasten  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Karten sind da.    


Dito, Karten waren heute im Briefkasten    


Ebenso   Super Tagesabschluss nach dem Sieg die Karten aus dem Briefkasten zu holen!
#
Silvernaldi schrieb:
LajosD. schrieb:
Reservierungs-Mitteilung für die Nikosia-Karten heute eingegangen ! Danke !

Eurobabogal-Grüße
LajosD.


Hi,haste ne individual reise gebucht und heute die zusage bekommen oder ein packet?


wir haben individual gebucht....gehören allerdings zur Gruppe "Vielfahrer"
#
Wenn jemand zufällig zwei Karten doch nicht brauch oder weiß wo man noch Karten herbekommt wäre ich sehr dankbar.
#
Hat jmd. auch schon ein Absage-Schreiben wegen der Karten bekommen?
Oder bekommt man einfach Karten zugeschickt oder `halt nicht ohne jegliche Info ?
#
Oliver1201 schrieb:
Hat jmd. auch schon ein Absage-Schreiben wegen der Karten bekommen?
Oder bekommt man einfach Karten zugeschickt oder `halt nicht ohne jegliche Info ?  


Es wurde vor zwei Tagen geschrieben das die Eintracht versucht noch die 600 Karten die mehr bestellt wurden zu bekommen von Nikosia. Und man würde bis Anfang nächster Woche bescheid bekommen.
Darauf muss ich jetzt erstmal hoffen. Wenn ich bis Dienstag nichts gehört habe werde ich es über Nikosia versuchen....auch wenn ich noch nicht weiss wie, da braucht man eine Griechische oder Zypriotische Adresse.
#
Oliver1201 schrieb:
Hat jmd. auch schon ein Absage-Schreiben wegen der Karten bekommen?
Oder bekommt man einfach Karten zugeschickt oder `halt nicht ohne jegliche Info ?  


Bei mir sind sie ohne vorheriges mail oder irgendwas gekommen.
#
reggaetyp schrieb:
Oliver1201 schrieb:
Hat jmd. auch schon ein Absage-Schreiben wegen der Karten bekommen?
Oder bekommt man einfach Karten zugeschickt oder `halt nicht ohne jegliche Info ?  


Bei mir sind sie ohne vorheriges mail oder irgendwas gekommen.  



Bei uns auch
#
Fliegt zufällig noch jemand am 01.10. die Kombi Hahn-Bergamo; Bergamo-Paphos und kommt nach 18 Stunden Reisezeit zur der relativ ungünstigen Uhrzeit 23.59 Uhr an?
Wenn dann noch jemand das Interesse hat sich mit mir ein Sammeltaxi o.Ä. zu teilen um nach Larnarka (oder zur Not auch direkt Nicosia) zu fahren dann bitte bei mir melden!
#
Acade schrieb:
Fliegt zufällig noch jemand am 01.10. die Kombi Hahn-Bergamo; Bergamo-Paphos und kommt nach 18 Stunden Reisezeit zur der relativ ungünstigen Uhrzeit 23.59 Uhr an?
Wenn dann noch jemand das Interesse hat sich mit mir ein Sammeltaxi o.Ä. zu teilen um nach Larnarka (oder zur Not auch direkt Nicosia) zu fahren dann bitte bei mir melden!


Falls das für dich in Betracht kommt: Um 1:10Uhr fährt nachts der letzte Bus nach Paphos rein. Dort könntest du übernachten und dann am nächsten Morgen mit dem Überlandbus nach Lanarka oder Nikosia fahren. Public Bus kostet dort n Abbel und n Ei.  ,-)
#
Partystimmung schrieb:
Acade schrieb:
Fliegt zufällig noch jemand am 01.10. die Kombi Hahn-Bergamo; Bergamo-Paphos und kommt nach 18 Stunden Reisezeit zur der relativ ungünstigen Uhrzeit 23.59 Uhr an?
Wenn dann noch jemand das Interesse hat sich mit mir ein Sammeltaxi o.Ä. zu teilen um nach Larnarka (oder zur Not auch direkt Nicosia) zu fahren dann bitte bei mir melden!


Falls das für dich in Betracht kommt: Um 1:10Uhr fährt nachts der letzte Bus nach Paphos rein. Dort könntest du übernachten und dann am nächsten Morgen mit dem Überlandbus nach Lanarka oder Nikosia fahren. Public Bus kostet dort n Abbel und n Ei.  ,-)  

Danke für die Info mit dem letzten Bus. Das wäre meine Alternative, aber ich glaub, wenn ich in der selben Nacht nicht weiter komme mach ich mich am Flughafen lang. Für 5 Stunden lohnt sich ja kein Hostel und nem Couchsurfing-Host möchte ich das um die Uhrzeit auch nicht mehr zumuten. Sparbrötchen Olé!
#
Daniel7 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Karten sind da.    


Dito, Karten waren heute im Briefkasten    


Ebenso   Super Tagesabschluss nach dem Sieg die Karten aus dem Briefkasten zu holen!


Karten sind auch gekommen. Prima Sache  
#
Mal eine Frage, da wir die teuren Tickets in Block 406 von der Eintracht bekomnen haben.

In welchen Blöcken sind denn die billigeren Tickets?

Wahrscheinlich nicht auf der Haupttribüne oder?
#
ditomaSGE schrieb:
Mal eine Frage, da wir die teuren Tickets in Block 406 von der Eintracht bekomnen haben.

In welchen Blöcken sind denn die billigeren Tickets?

Wahrscheinlich nicht auf der Haupttribüne oder?  


B1-B2 - ich bin leider zu blöd, einen Stadionplan zu finden. keinen Plan, wo sich die Blöcke befinden.
#
Ein einfacher Stadionplan ist auf der Rückseite der Eintrittskarten ...

Hier etwas detaillierter: http://www.gsp.org.cy/index.php/2012-11-11-13-51-36/2013-03-08-11-10-45

B1-B2 sind die Blöcke 210-214 bzw 114-117.
#
Ist die grüne Grenze in Nikosia auch in der Nacht offen?
#
Oder hier. .  klick hier

also sind wir nicht in der eigentlichen Fankurve... will jetzt mal nicht motzen. Hauptsache im Stadion.


Teilen