>

"Bewertungen"

#
Larusso: alles prima! pünktlich und zuverlässig! gerne wieder! (Larusso war der Käufer!)
#
Das Lob kann ich nur zurückgeben, Robertz war ein sehr netter und zuverlässiger Verkäufer. Danke, nur zu empfehlen....
#
celler: Hat mir 2 DVDs abgekauft. Sehr schnelle Überweisung, empfehlenswert.
#
Wollte schon lang eschrieben, jetzt komm ich endlich dazu.

Hatte für unseren Bus nach Nürnberg noch 5 Plätze frei und bin die auch an einen jungen Herrn aus der Nähe losgeworden. Wir verabredeten auf eine Überweisung zu verzichten und die Geldübergabe in Bielefeld oder am Bus. In Bielefeld kam nix, also wartete ich am Bus und blieb auf den 75 Euro sitzen. Gerade die Höhe des Betrages erschien es mir dann aber wert etwas zu tun und so folgten zwei "Rechnungen" des EFC Rodgau an Herrn Fenner mit Bitte den Betrag zu überweisen. Er antwortete sogar und redete sich mit den üblichen Floskeln raus. Nicht mit mir, dachte ich mir, und schickte einen Mahnbescheidantrag nach Hünfeld. Zwei Wochen später erhielt ich die Überweisung von Herrn Fenner, zu den 75 Euro waren jetzt noch 23 Euro Bearbeitungsgebühr gekommen. Dreistigkeit siegt nicht immer.

Kepp on
Andy
#
big_strider - einmal 4 große Kisten mit "altem Papier". ,-)

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1)  /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
#
Positiv: MotorCity-Adler  

Danke noch mal!
#
smoKe89:Auswärtskarte gegen Bremen. Gut zu erreichen. Persönliche Übergabe. -->Nur zu empfehlen.
#
barbrady - 1x Stehplatz Union

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1)  /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
#
verkäufer : Nobbi.Nebel.11    3xHertha  

angerufen - reserviert - abgeholt - top

und in der ersten reihe oberrang goil
#
eagle_hb - 1x Stehplatz Bielefeld + 1x SZ Bielefeld - sehr schnelle Abwicklung des Deals.
vogelgrippe - 1x DK-Leihe für Hertha BSC - auch hier sehr zügige Abwicklung des Deals.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
#
RedEagle-84: Hat mir für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte im Fanshop geholt und wie vereinbart gestern vor dem Spiel übergeben. Vielen Dank dafür nochmal.  

Seb85: Hat mir eine Stehplatzdauerkarte verkauft, hat alles super geklappt. Danke!
#
Postiv: sgeeee

Habe ihm hier zwei Karten für das Auswärtsspiel in Bremen verkauft, die Übergabe im Stadion gestern lief einwandfrei!
#
ExilAdlerB  
gerne wieder !!!!!  
#
Düsseldorf schrieb:
"frankfurt ffm" - negativ! Habe am Samstag ne halbe Stunde vor dem Eingang der Wintersporthalle wie verabredet gewartet. Leider umsonst. Zum Glück konnte ich die Karte noch anderweitig vor der Kasse los werden.  

Homer - positiv! Von Ihm hatte ich im Dezember ne Karte für's Pokalspiel gegen Köln bekommen. Sehr netter Kontakt  und sehr zuverlässig!  ,-)


Positiv:
herr lehman auch sehr zuverlässig und pünktlich.  
#
Positiv:

BernemerAdler75

alles perfekt !!
#
Negativ: Eintracht@Leitwolf

Habe ihm für das Auswärtsspiel gegen Bielefeld letzte Sasion ne Sonderzugkarte geschickt und warte immer noch auf Geld von ihm...
#
Positiv: Alvaro_Recoba lief alles bestens!
#
POSITIV: Adler1960

Übergabe der 2 Bielefeldkarten in Frankfurt-Gallus ohne probleme geklappt.

Danke und Gruß

sKiT
#
EFCBadOrb: T-Shirt Derbysieger, Übergabe vorm Stadion, super Ware, netter Kontakt, alles super

adler-griesheim: Trikot von 03/04, schneller Versand, super Ware, netter Kontakt, ebenfalls alles super  
#
AirHarry schrieb:
Positiv:

BernemerAdler75

alles perfekt !!



Kann ich auch nur über Air Harry sagen   obwohl einen Schoppen hätte ich ja schon noch gerne mit Dir getrunken  


Teilen