>

"Bewertungen"

#
heute in Bielefeld hintergangen von

Frankfurter-Phillip bzw. Stefan Schabl



Ich bin sehr enttäuscht von Stefan Schabl, der mir gestern 3 Karten mit Übergabe vor dem Stadion zugesagt hatte!
Um 14:30 (vereinbarte Uhrzeit) heute wartete ich bereits vor dem Gästeblock und rief ihn zwecks Kartenübergabe an, er vertröstete mich aber noch damit, dass er erst in 10 Minuten ankäme. Nach einer viertel Stunde rief ich ein zweites Mal an, wieder mit der identisch gleichen Anwort Schabls..."noch 10 Minuten"...
Das war das letzte mal, dass ich Herrn Schabl erreichen konnte.
Mit mir warteten ausserdem noch 5 weitere enttäuschte Personen auf die von Schabl uns zugesagten Karten.
Um 15:40 gaben wir das Warten auf und machten uns dann wieder niedergeschlagen auf den Rückweg.

Fazit: 200 km umsonst Fahrerei, 4 Stunden des Tages verschwendet, sauer  
#
Habe dem User Tim1986 1xBielefeldsteher+1xSonderzugkarte verkauft , war alles positiv

Liste: Schalker Kreisel -- saberrider -- Marburger-Adler -- auditt -- Alpha 2 (2x) -- Friendly_Fire ( 6x) -- Alex_Meier -- adler1965 -- Taka16 -- Tim3112 -- Max_Weis -- Red Eagle-84 -- SGE_PP--MichaelaHB (2x) -- Faim2005 -- barbrady -- bo-rule23 -- 40PKT -- sunnyseal -- steffen-bauer (3x) -- Huschi555 -- SGESascha1988 -- ultra-adler (4x) -- SGEmannheim -- SGE Fanatic84 -- Tim1986
#
Hallo, kurze Stellungnahme nochmal meinerseits dazu:

Leider war mir eine genauere Zeitangabe aufgrund des Verkehrs in Bielefeld nicht möglich. Wir sind mit dem Bus unterwegs, da kann es immer mal Verzögerungen geben.
Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht, der meiner Ansicht nach sehr überschaubar ist (vor dem Eingang zum Gästebereich). Leider haben wir uns offenbar trotzdem verpaßt. Andere Käufer waren aber da. Wir haben uns auch bemerkbar gemacht mit dem Hinweis "Ohmtaladler und Forum". Da sich niemand mehr gemeldet hat, haben wir die übrigen Karten anderweitig verkauft.
Der Vorfall tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung.
#
heinz.becker - 3x SZ Bielefeld verkauft; alles top gelaufen.
eintrachtfanin - 1x Stehplatz Bielefeld gekauft; auch hier alles top.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/





#
habe einen neuen thread geöffnet um leuten wie euch das handwerk zu legen.
es ist eine frechheit hier 10 karten anzupreisen und die nachher anderweitig zu vertickern.
habe dich bestimmt 5 mal vorm stadion angerufen und du gingst nicht ran. auf sms wurde auch nicht geantwortet.
und du willst mir erzählen ihr hättet auch bemerkbar gemacht?
SPINNER
ihr seid aus dem bus raus und habt die sofort teuer vertickt, das ist meine meinung. frechheit.
aber ist schon gemeldet, hoffe auf ne passende antwort.
#
ohmtaladler1989 schrieb:
Hallo, kurze Stellungnahme nochmal meinerseits dazu:

Leider war mir eine genauere Zeitangabe aufgrund des Verkehrs in Bielefeld nicht möglich. Wir sind mit dem Bus unterwegs, da kann es immer mal Verzögerungen geben.
Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht, der meiner Ansicht nach sehr überschaubar ist (vor dem Eingang zum Gästebereich). Leider haben wir uns offenbar trotzdem verpaßt. Andere Käufer waren aber da. Wir haben uns auch bemerkbar gemacht mit dem Hinweis "Ohmtaladler und Forum". Da sich niemand mehr gemeldet hat, haben wir die übrigen Karten anderweitig verkauft.
Der Vorfall tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung.


habe einen neuen thread geöffnet um leuten wie euch das handwerk zu legen.
es ist eine frechheit hier 10 karten anzupreisen und die nachher anderweitig zu vertickern.
habe dich bestimmt 5 mal vorm stadion angerufen und du gingst nicht ran. auf sms wurde auch nicht geantwortet.
und du willst mir erzählen ihr hättet auch bemerkbar gemacht?
SPINNER
ihr seid aus dem bus raus und habt die sofort teuer vertickt, das ist meine meinung. frechheit.
aber ist schon gemeldet, hoffe auf ne passende antwort. [/quote]
#
Ich Habe gestern ThSt eine Sitzplatzkarte für Bielefeld abgekauft.
Übergabe am Stadion. Freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
Obwohl wir leider später (15:00 Uhr) am Stadion waren als gedacht, war er sehr nett und entspannt!! Empfehlenswert
#
audilude81 schrieb:
ohmtaladler1989 schrieb:
Hallo, kurze Stellungnahme nochmal meinerseits dazu:

Leider war mir eine genauere Zeitangabe aufgrund des Verkehrs in Bielefeld nicht möglich. Wir sind mit dem Bus unterwegs, da kann es immer mal Verzögerungen geben.
Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht, der meiner Ansicht nach sehr überschaubar ist (vor dem Eingang zum Gästebereich). Leider haben wir uns offenbar trotzdem verpaßt. Andere Käufer waren aber da. Wir haben uns auch bemerkbar gemacht mit dem Hinweis "Ohmtaladler und Forum". Da sich niemand mehr gemeldet hat, haben wir die übrigen Karten anderweitig verkauft.
Der Vorfall tut mir sehr leid, ich bitte um Entschuldigung.


habe einen neuen thread geöffnet um leuten wie euch das handwerk zu legen.
es ist eine frechheit hier 10 karten anzupreisen und die nachher anderweitig zu vertickern.
habe dich bestimmt 5 mal vorm stadion angerufen und du gingst nicht ran. auf sms wurde auch nicht geantwortet.
und du willst mir erzählen ihr hättet auch bemerkbar gemacht?
SPINNER
ihr seid aus dem bus raus und habt die sofort teuer vertickt, das ist meine meinung. frechheit.
aber ist schon gemeldet, hoffe auf ne passende antwort.



[/quote]

Ich muß dazu auch nochwas loswerden, auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, aber zum teil weil wir auch noch ne Karte gebraucht haben etwas mitgekriegt haben:

Also an den Bussen an der Straße waren mindestens 100 Leute die noch ohne Karte waren, jeder ankommende Bus wurde bedrängt und abgeklappert, ja es wurden sich schon fast um die letzten Karten sich geprügelt.

ein Bus war dabei, ich schätze mal, das es sich um den besagten Bus handelt, da wurde am Bus klipp und klar gesagt das erst die Leute aus dem Forum die am Eingang auf Ihre Karten warten bedient werden,  und sonnst keiner ne Karte bekommt, was am eingang dann passiert istr kann ich nix dazu sagen

Das aber bei der Masse an leuten die noch ne Karte suchten mal was in die Hose geht kann passieren, aber warum der Verkäufer net ans telefon geht, kann ich net verstehn
#
positivde-dicke (käufer)

...wir haben uns unterwegs auf ner raststätte getroffen...
..super freundlicher und netter zeitgenosse...
..haben uns leider später im block nicht mehr gesehn...

Fazit: immer wieder gern
#
Positiv User Quellmann vom EFC Wäller Adler!

2 Karten für Bielefeld bekommen, Treffpunkt zw. 13.30uhr und 14Uhr vor'm Gästeeingang,14Uhr waren sie da!

Top, gern mal wieder
#
Auch mal hier rein obwohl ich es schon bei Erlebnisse in Bielefeld geschrieben habe :

FEIERADLER vom EFC-Bockenheim  einzigartig !!!Hat bis 15:45 Uhr auf mich beim Busparkplatz gewartet da unser Busfahrer das Stadion net fand !!!

Vielen dank nochmal und Du trinkst ein paar auf mich noch      
#
POSITIV:

die Calimeros aus Ascheberg. danke für die Bielefeld Karte am Bus  
#
Das ist alles ein geben und nehmen bzw. gegenseitigkeit!
Mit dir immer wieder da warte ich sogar bis zur halbzeit!
Gruß ThSt
#
Torti80 schrieb:
Ich Habe gestern ThSt eine Sitzplatzkarte für Bielefeld abgekauft.
Übergabe am Stadion. Freundlicher und zuverlässiger Kontakt.
Obwohl wir leider später (15:00 Uhr) am Stadion waren als gedacht, war er sehr nett und entspannt!! Empfehlenswert


Hab dich auch gelobt!
aber verkehrt gedrückt siehe weiter unten!
ThSt
#
SGE_PP schrieb:
RedEagle-84: Hat mir für jedes Heimspiel eine Stehplatzkarte im Fanshop geholt und wie vereinbart gestern vor dem Spiel übergeben. Vielen Dank dafür nochmal.    


Bitte, bitte..... ich helfe gerne!
Sorry nochmal für die kleine Verpätung trotz minimalem Weg zu Stadion  

Hier mal meine Bewertungen:

SGE_PP - Hat wie schon genannt super geklappt! 1A Gerne wieder!
Knueller - Klasse, Geld schnell überwiesen, auch hier gerne wieder!
dfb-pokalsieger - ebenfalls klasse, Geld schnell überwiesen, sorry für die kleine Verspätung beim Versand, war aber aus beruflichen Gründen nie pünktlich bei der Post. Ebenfalls gerne wieder!

Danke auch an alle anderen die nicht hier im Forum sind.
#
BlackDeath2k5 - 1x St.Platz Bochum - völlig problemlos gelaufen.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/





#
Positiv: ThSt - zuverlässiger Verkäufer - sogar mit persönlicher Übergabe an meiner Haustür  
Danke nochmal!
#
sKIT Alles wunderbar gelaufen. Hat die Karte sofort versendet. Danke dir!
#
POSITIV Jupp2111

1 Karte für Bremen Verkauft! Alles super geklappt.

Grüße
#
positiv:
PsychoAdler
AdlerausBosnien
maxwell81
maddin`
Oz84
Friendly_Fire
masterrolli (2x)
inspectordeck



negativ
---


Teilen