Bestens gelaufen ist der Tickettausch mit sound-confusion, Übergabe am Hbf. und der Verkauf an dfb-pokalsieger, per Post & Überweisung, sehr schnell bezahlt.
positiv: frankfurter: Habe ihm 2 Zug- u. Eintrittskarten für Bielefeld verkauft. Alles Bestens. ARO: Stehkarte für das HSV Spiel von ihm bekommen. Danke!
negativ: antikl: Betrüger, vor ihm wurde ja hier bereits gewarnt. Hoffe, dass ich jetzt mein Geld zurück bekomme.
sound-confusion, Übergabe am Hbf.
und der Verkauf an
dfb-pokalsieger, per Post & Überweisung, sehr schnell bezahlt.
Danke sagt RA
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
frankfurter: Habe ihm 2 Zug- u. Eintrittskarten für Bielefeld verkauft. Alles Bestens.
ARO: Stehkarte für das HSV Spiel von ihm bekommen. Danke!
negativ:
antikl: Betrüger, vor ihm wurde ja hier bereits gewarnt. Hoffe, dass ich jetzt mein Geld zurück bekomme.
lkw_peter
für die Bochum-Steher, per Post & Überweisung, sehr schnelle Abwicklung
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
wirklich sau nett, schneller versand, auf all meine wünsche eingegangen
nochmals danke =)
hoffentlich gewinnt die sge auch am samstag
Hat alles bestens geklappt, Übergabe ohne Probleme. Vielen Dank für die 2 Karten.
von sge_sge_sge
Sehr positiv, alles wunderbar
positiv
angenehmer kontakt und alles gelaufen wie vereinbart
Dito!! Nette und zuverlässige Person!!
Danke
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1) /// Consti (x1)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
2x Stehplatz für Frankfurt - Karlsruhe
Absolut top. Keine Probleme bei der Abwicklung. Tickets kamen per Post.
2 Tickets am Samstag am Bahnhof für's HSV-Spiel gekauft. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt !
Danke an User "michaelmutzel4". Alles super geklappt mit der Übergabe Steher für Bochum-Spiel.
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1) /// Consti (x1)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Beste Grüße
Liani
SGE Allez er hat bei mir gekauft klasse typ hat super geklappt
handballysandy - 5x Bochum Stehplatz verkauft; auch hier völlig problemlos
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1); Ginters(1x); handballsandy (x1) /// Consti (x1)