>

"Bewertungen"

#
Bestens gelaufen ist der Tickettausch mit
sound-confusion, Übergabe am Hbf.
und der Verkauf an
dfb-pokalsieger, per Post & Überweisung, sehr schnell bezahlt.

Danke sagt RA

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
positiv:
frankfurter: Habe ihm 2 Zug- u. Eintrittskarten für Bielefeld verkauft. Alles Bestens.
ARO: Stehkarte für das HSV Spiel von ihm bekommen. Danke!

negativ:
antikl: Betrüger, vor ihm wurde ja hier bereits gewarnt. Hoffe, dass ich jetzt mein Geld zurück bekomme.
#
Vielen Dank an
lkw_peter
für die Bochum-Steher, per Post & Überweisung, sehr schnelle Abwicklung

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
Ein sehr dickes Lob an takeoffm77
wirklich sau nett, schneller versand, auf all meine wünsche eingegangen

nochmals danke =)

hoffentlich gewinnt die sge auch am samstag
#
Positive Bewertung für sge_sge_sge

Hat alles bestens geklappt, Übergabe ohne Probleme. Vielen Dank für die 2 Karten.
#
Kauf von 3 Karten für ein Spiel gegen 96 im letzten Jahr
von sge_sge_sge
Sehr positiv, alles wunderbar
#
eagle_hb  und boban <<<<------------ verkäufer

positiv

angenehmer kontakt und alles gelaufen wie vereinbart
#
Filzlaus: Alles super gelaufen, netter Kerl dem man auf jeden Fall vertrauen kann.
#
Filzlaus schrieb:
eagle_hb  und boban <<<<------------ verkäufer

positiv

angenehmer kontakt und alles gelaufen wie vereinbart  

Dito!! Nette und zuverlässige Person!!

#
Ive: Hat alles problemlos funktioniert, Übergabe am Stadion hat bestens geklappt. Ganz nette Person! Kann man nur empfehlen!
Danke
#
Dirty-Harry: Übergabe der Karte beim Heimspiel gegen Hamburg, einwandfrei!
#
dreamer_ffm - Je 2x Bremen+Bochum-Stehplatz. Netter Kontakt, 1a-Deal.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
#
Verkäufer: dorfeller
2x Stehplatz für Frankfurt - Karlsruhe

Absolut top. Keine Probleme bei der Abwicklung. Tickets kamen per Post.
#
Acki +

2 Tickets am Samstag am Bahnhof für's HSV-Spiel gekauft. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt !
#
Danke an User "dyna". Super geklappt mit den Stehplätzen für das HSV-Spiel.

Danke an User "michaelmutzel4". Alles super geklappt mit der Übergabe Steher für Bochum-Spiel.
#
sge_sge_sge alles Super geklappt  
#
Obi-Wan Kenobi/michuz79 - 2xBochum Stehplatz verkauft; astreiner Deal, schnellstmögliche Abwicklung.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

#
Vielen Dank an Oddsetter für die Bochum-Karten und die absolut problemlose und freundliche Abwicklung.

Beste Grüße
Liani
#
Spiel spiel in bochum    Schlomo wollt mit mir karten tauschen hats handy ausgeschaltet und hat mich net angerufen sowas find ich einfach nur sche.....

SGE Allez er hat bei mir gekauft klasse typ hat super geklappt
#
Ginters - 4x Bochum Stehplatz verkauft; völlig ohne Probleme
handballysandy - 5x Bochum Stehplatz verkauft; auch hier völlig problemlos

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1); Ginters(1x); handballsandy (x1)   /// Consti (x1)

Teilen