>

"Bewertungen"

#
MainzAdler - 1x OR West kurzfristig verkauft - Alles prima.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x1); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1)   /// Consti (x1)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig für alle Ticketkäufer: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11125243/
#
Positiv: Friendly_Fire und Rostiger Nagel

Verkäufer war jeweils ich.

Friendly_Fire: je 1x Stehplatz für Bochum und Cottbus: Geld für beide Karten gegen Hamburg bekommen. Dort hat er die Bochumkarte bekommen. Cottbuskarte brauchte er dann nicht mehr, hätte sie aber trotzdem genommen. Habe aber einen anderen Käufer gefunden. Gezahltes Geld erhält er per Überweisung zurück.

Rostiger Nagel: Überweisung für je 1x Stehplatz für Bochum und Cottbus. Bochumkarte per Post verschickt, Cottbusübergabe erfolgt am Sonntag vor dem Stadion.
#
Positiv: Rhön-Adler

Ich war Verkäufer, die Übergabe hat völlig problemlos wie besprochen geklappt. Vielen Dank dafür!
#
dhc --> POSTITV

3 Karten für Leverkusen an ihn verkauft.

Schnelle Überweisung!
#
so nach langem suchen hab ichs jetz auch noch geschafft.
hab die karten für leverkusen von eagle_hb gekauft.
hat wirklich alles toll geklappt und hab die karten auch sehr schnell erhalten!!
Vielen Dank nochmal und kann man nur empfehlen
#
Positiv: Zeuge-Rostocks

hat mir fürs Leverkusen-Spiel 2 DKs überlassen, problemlose und pünktliche Abwicklung, netter Typ!
#
Meine Postivliste:

Timmy LA
Eagle_hb
Shinji
SGE Supporter
blindeshuhn
footboller 2x
bigkai
a.saftsack
Bone.FFM

alle weiteren fallen mir net mehr ein

Meine Negativliste:
Gibt es auch
#
Absolut positiv helo72.

Hab ne Karte fürs Spiel gegen den KSC bei ihm gekauft. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
#
Prositiv: liani

Ich war Käufer, übergabe hat Problemlos geklappt, Karten gingen (was nicht immer der fall ist   ).
Sehr zu empfehlen, Danke nochmal.  
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (3) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (4) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (8) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 -  dyna  - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter  

_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!


Stand: 09.10.2007
#
hathor   :   alles wie besprochen, immer wieder    
#
dreamer_ffm - 2x Stehplatz Nürnberg; alles prima.
jenne8 - 1x Stehplatz Nürnberg - auch hier keine Probleme.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x2 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1)   /// Consti (x1)
#
Positiv: Schang

Alles super gelaufen: Karte am Freitag gekauft, gleich das Geld überwiesen, hat am Montag die Karte verschickt und gestern lag sie im Briefkasten. Danke nochmal!
#
Vielen Dank an
Bonner23
fürs Pokalticket, per Post & Überweisung, super schnelle Abwicklung


positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
Obi-Wan Kenobi - wie immer zuverlässig.


Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1)   /// Consti (x1)
#
3 Sitzplatzkarten für Nürnberg verkauft.

An "Suedhessenproll" -->  POSITIV

Schnelle Überweisung.
#
fotoautomat - 5xSZ verkauft. Lief alles reibungslos.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); heinz.becker (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1); fotoautomat (x1)   /// Consti (x1)
#
positiv: coooper
schneller versand nach zahlung, alles reibungslos geklappt
#
lautenbomber : 3 Karten für DFB-Pokal verkauft, sehr schnelle Überweisung, echt super, viel Spaß!!!  
#
321-meins:

Habe von ihm 3 Stehplatzkarten fürs DFB pokal spiel erhalten.
Hat alles super geklappt.
Netter Adler

weiter so


Teilen