Also eine sehr sehr positive Bewertung gibbet für "RodheimAdler", bezüglich des Pokaltickets. Überwiesen wurde das ganze in gefühlten 15 Sekunden, so schnell hab ich noch keinen Kartendeal abgewickelt, alles sauber, korrekt, zuverlässig! Was bleibt noch zu sagen ausser: jeder Zeit gerne wieder!!
Oha, habs total verpennt, sorry wenn ich jetzt erst meine "Bewertung" abgebe Gude!!
Positiv -->Solling (Verkäufer) in NÜ
Tickets Verkauft an Filzlaus, 100% zuverlässig!!
Danke!
Oha, habs total verpennt, sorry wenn ich jetzt erst meine "Bewertung" abgebe Gude!!
SGE-Papa: Verkauf einer Sitzplatzkarte für das Stuttgartspiel - TOP
2 Wolfsburg-Steher problemlos von ihm erhalten
Liste: Schalker Kreisel -- saberrider -- Marburger-Adler -- auditt -- Alpha 2 (2x) -- Friendly_Fire ( 6x) -- Alex_Meier -- adler1965 -- Taka16 -- Tim3112 -- Max_Weis -- Red Eagle-84 -- SGE_PP--MichaelaHB (2x) -- Faim2005 -- barbrady -- bo-rule23 -- 40PKT -- sunnyseal -- steffen-bauer (3x) -- Huschi555 -- SGESascha1988 -- ultra-adler (4x) -- SGEmannheim -- SGE Fanatic84 -- Tim1986--ebayzocker
Super Kontakt, Blitzversand...perfekte Abwicklung...
unkompliziert, zuverlässig, 1a von kontaktaufnahme bis abwicklung!
1000 dank, gerne wieder.
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (4) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez - Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (4) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein - dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 - dyna - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter - welczok - mad-dean - Alpha2 - eagle_hb - av7508 -
Die Karten waren nach 2 Tagen ab zustandekommen bei mir im Briefkasten! Top!
Friendly_Fire
und
dreamer_ffm
zuverlässig, nett, freundlich, super
äpplerin
Perfekte Abwicklung, sehr zuverlässig und unkompliziert!!!
SUPER
Positiv, alles bestens