>

"Bewertungen"

#
ach ja, wo ich gerade auf diesen Thread stoße:

Positiv -->Solling (Verkäufer) in NÜ
#
Kann ich auch nur genauso zurück geben!
Tickets Verkauft an Filzlaus, 100% zuverlässig!!
Danke!
#
Positiv: SachsenadlerDD
#
Friendly_Fire: bestens!
#
handballsandy: bestens und vielen dank für die doofmund karte mit sonderzug
#
Also eine sehr sehr positive Bewertung gibbet für "RodheimAdler", bezüglich des Pokaltickets. Überwiesen wurde das ganze in gefühlten 15 Sekunden, so schnell hab ich noch keinen Kartendeal abgewickelt, alles sauber, korrekt, zuverlässig! Was bleibt noch zu sagen ausser: jeder Zeit gerne wieder!!

Oha, habs total verpennt, sorry wenn ich jetzt erst meine "Bewertung" abgebe Gude!!
#
Positiv: ebayzocker
#
Adler1.Liga: Verkauf einer Sitzplatzkarte für das Stuttgartspiel - TOP

SGE-Papa: Verkauf einer Sitzplatzkarte für das Stuttgartspiel - TOP
#
Positiv: WildeJungs[color=#000000] [color=#000000](Verkäufer)
2 Wolfsburg-Steher problemlos von ihm erhalten  
#
ebayzocker

Liste: Schalker Kreisel -- saberrider -- Marburger-Adler -- auditt -- Alpha 2 (2x) -- Friendly_Fire ( 6x) -- Alex_Meier -- adler1965 -- Taka16 -- Tim3112 -- Max_Weis -- Red Eagle-84 -- SGE_PP--MichaelaHB (2x) -- Faim2005 -- barbrady -- bo-rule23 -- 40PKT -- sunnyseal -- steffen-bauer (3x) -- Huschi555 -- SGESascha1988 -- ultra-adler (4x) -- SGEmannheim -- SGE Fanatic84 -- Tim1986--ebayzocker
#
Super positiv :eagle_hb

Super Kontakt, Blitzversand...perfekte Abwicklung...
#
TANI1977 (verkäuferin)

unkompliziert, zuverlässig, 1a von kontaktaufnahme bis abwicklung!
1000 dank, gerne wieder.
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (4) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (4) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 -  dyna  - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter - welczok - mad-dean - Alpha2 -  eagle_hb - av7508 -  

_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!


Stand: 20.11.2007
#
Positiv: RodheimAdler

Schon mehrfach Karten gekauft/verkauft!  
#
positiv: Kuzorra

Die Karten waren nach 2 Tagen ab zustandekommen bei mir im Briefkasten! Top!
#
Ich kann 2 Verkäufer nur empfehlen, sehr nett und auch sehr gut geklappt mit der Kartenübergabe. Die zwei Verkäufer sind:

Friendly_Fire

und

dreamer_ffm
#
kingdavid (käufer)

zuverlässig, nett, freundlich, super
#
Käuferin:

äpplerin


Perfekte Abwicklung, sehr zuverlässig und unkompliziert!!!

SUPER
#
Käufer: Speckberger

Positiv, alles bestens
#
Verkäufer:Totengräber alles super geklappt ! danke !


Teilen