>

"Bewertungen"

#
Positiv: Libero1975™   Habe 2x 42A gekauft.

Alles perfekt gelaufen.


DW
#
Positiv:

Plueschi: Hat von mir nen Schal gekauft, hat alles Super geklappt & sehr netter kontakt.
#
Ich habe auch noch ein paar Kartendeals in Erinnerung.
Ich hoffe mein Gedächtnis für die Zeitpunkte der Übergaben lässt mich nicht im Stich  

Positiv:

team-adler: Eine Wehenkarte vor dem Stadion in WI verkauft. Alles super gelaufen.

RodheimAdler: Ein Steher gegen Duisburg verkauft. Übergabe beim Spiel gegen Schalke lief problemlos

Friendly_Fire: Hab ihm das Geld für einen NWK-Kalender überwiesen, Übergabe vor dem Spiel in Duisburg lief ohne Probleme

RobinAdler: Habe ihm mal irgendwelche Karten verkauft per Überwesiung und Versand. Weiß zwar nicht mehr wann das war, hat aber alles super geklappt.
Aber Achtung: Auf das versprochene Bier warte ich noch heute...
#
DHstefanL - Sitzplatz DK abgekauft für die Rückrunde (außer Duisburg).
Hat alles bestens geklappt.

Schöne Grüße nach Wetter.
#
Positiv: [font=Arial Black]sgeadler92[/font]
Netter Kontakt, schneller Versand!
#
Positiv:

SachsenadlerDD: Habe ihm 3x Stehplatz HH und 1x Stehplatz Rostock verkauft. Überweisung und Versand haben bestens geklappt.
#
B1rke: Absolut positiv!

Hat mir 2 Rostock-Karten abgekauft. Netter Kontakt, schnelle Abwicklung.
#
waldaeh59 ebenfalls absolut positiv! Schnelle Abwicklung!
#
Super gelaufen: Thömmy1985
#
super gelaufen mit nordlicht-adler: hab ihm 2 Karten für Rostock verkauft. Überweisung des Geldes ging fix und beim Versand gabs auch keine probleme, karten sind bei ihm angekommen  
#
super gelaufen mit Bobbelsche07 und mit Domi86
#
also der werte herr simon82  hat die "übergabe" ja sehr... ich nenn es mal... diskret  gestaltet          

trotzdem top
#
sge-style hingegen beordert User vor Toilettenhäuschen  
Hat prima geklappt, sge-style, vielen Dank!
#
SGEbecktor  kam nicht zum treffen...
#
Hallo!
Note eins für "321-meins"! Wenn ihr mal ne Karte braucht, auf Richi und seinen Anhang könnt ihr euch verlassen! Telefonisch stets erreichbar, ehrlich, pünktlich, sehr freundlich und genau - Astrein! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!
#
Auch an der Ticketfront mal wieder alles bestens gelaufen am Samstag, vielen Dank an schellebaum und emjott

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (5x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung, 32B2-18, emjott

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
[/quote]
#
"dfb-pokalsieger" positiv, alles top gelaufen
#
sehr positiv:
Eintracht-Andy-92
habe ihm eine Schwenkfahne verkauft!
#
Eppsteinadler schrieb:
sehr positiv:
Eintracht-Andy-92
habe ihm eine Schwenkfahne verkauft!
 


Kann das Lob nur zurückgeben
Hat alles super geklappt
#
kapitän schrieb:
Hallo!
Note eins für "321-meins"! Wenn ihr mal ne Karte braucht, auf Richi und seinen Anhang könnt ihr euch verlassen! Telefonisch stets erreichbar, ehrlich, pünktlich, sehr freundlich und genau - Astrein! Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald!


*Hust* danke, kann ich nur gerne zurück geben! Hat alles super geklappt, biete dir immer wieder gerne eine Karte an!

LG Richi!

Positiv kapitän


Teilen