sge-style91 schrieb: muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€
sge-style91 schrieb: muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€
is echt ne miese frechheit...
Jo Playstation 1, 8 Jahre alt mit 40GB Festplatte. ^^ Ja ne ist Klar, geschenkt bekommst du vieleicht was bei der Tafel. Ich habe bis jetzt hier keinen Abzocker kennen gelernt, im gegenteil sogar Leute die mir ihre DK anvertrauen. Daher lass es im Wald raus!!!
sge-style91 schrieb: muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300
Jo Playstation 1, 8 Jahre alt mit 40GB Festplatte. ^^ Ja ne ist Klar, geschenkt bekommst du vieleicht was bei der Tafel. Ich habe bis jetzt hier keinen Abzocker kennen gelernt, im gegenteil sogar Leute die mir ihre DK anvertrauen. Daher lass es im Wald raus!!!
Die Infos hat er sich ja auch ausgedacht.
AChtung : TheBoss ist ein Abzocker schaut in den PS3 Fred von ihm , er hat es zugegeben.
AChtung : TheBoss ist ein Abzocker schaut in den PS3 Fred von ihm , er hat es zugegeben.
Also irgentwo ist auch die Grenze! Die Leute die das hier lesen glauben das und was du hier schreibst ist absolut nicht die Wahrheit und das können andere Mitglieder hier bestätigen!
Ohne Worte
Jo Playstation 1, 8 Jahre alt mit 40GB Festplatte. ^^ Ja ne ist Klar, geschenkt bekommst du vieleicht was bei der Tafel.
Ich habe bis jetzt hier keinen Abzocker kennen gelernt, im gegenteil sogar Leute die mir ihre DK anvertrauen. Daher lass es im Wald raus!!!
Also irgentwo ist auch die Grenze!
Die Leute die das hier lesen glauben das und was du hier schreibst ist absolut nicht die Wahrheit und das können andere Mitglieder hier bestätigen!
Alles super gelaufen!
pünktlich am treffpunkt gewesen... alles super geklappt
thx
sge571
RobinAdler
59er-adler
sgedome
hat alles super geklappt!
hat ewig vor dem Stadion mit unseren Karten gewartet, als wir im Stau standen. Ein riesen Danke
Pascalito8883 - 1xStehplatz Hannover verkauft; vollkommen problemfrei.
roeddi - 1xStehplatz+SZ Hannover verkauft; alles astrein geklappt.
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); Pascalito8883(x1); roeddi(x1) /// [color=#ff0000]Consti (x1)
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft smile:, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x)
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
schui93
habe am montag überwiesen, heute sind die Karten gekommen
Vielen Dank
Fiftyniner
- Super freundlich einfach Top!!! Vielen Dank nochmal
Hazuki-saN
Super netter Kontakt! Karte da. Alles TOP!
Außerdem habe ich noch sehr gute Erfahrungen gemacht mit:
DBecki
Rangers
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft smile:, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso
negativ:
bisher keine Probleme
[/quote]
dsas gebe ich gerne zurück
sehr zuverlässig und sehr netter Kontackt !!
sehr nett, relativ schnell di karten bekommen kein probleme
Kuzorra 2x Cottbus
Ultra schnell, sehr vertraues würdig!!! (karte schon geschickt bevor das geld überhaupbt bei ihm/ihr war
SPAXX 1x Bielefeld
sehr nett sehr schnell! ,-)
alle user sind iwi voll cool drauf und zuverlässig!
Credeau, dfb-pokalsieger, a.saftsack
eltviller1983 sehr nett und bemüht.. alles bestens geklappt.. danke für die hannoverkarten