>

"Bewertungen"

#
sge-style91 schrieb:
muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€        

is echt ne miese frechheit...

Ohne Worte    
#
sge-style91 schrieb:
muss hier mal meine wut rauslassen..sind ja nurnoch abzocker hier im forum unterwegs...jetzt bin ich opfer von diesem TheBoss geworden...der verkauft eine 8 jahre alte playstation 1 als playstation 3 für 300€        

Jo Playstation 1, 8 Jahre alt mit 40GB Festplatte. ^^ Ja ne ist Klar, geschenkt bekommst du vieleicht was bei der Tafel.
Ich habe bis jetzt hier keinen Abzocker kennen gelernt, im gegenteil sogar Leute die mir ihre DK anvertrauen. Daher lass es im Wald raus!!!
#
I2eI3ell schrieb:
sge-style91 schrieb:

Jo Playstation 1, 8 Jahre alt mit 40GB Festplatte. ^^ Ja ne ist Klar, geschenkt bekommst du vieleicht was bei der Tafel.
Ich habe bis jetzt hier keinen Abzocker kennen gelernt, im gegenteil sogar Leute die mir ihre DK anvertrauen. Daher lass es im Wald raus!!!

Die Infos hat er sich ja auch ausgedacht.

AChtung : TheBoss ist ein Abzocker schaut in den PS3 Fred von ihm , er hat es zugegeben.
#
Frank1217 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
sge-style91 schrieb:

Die Infos hat er sich ja auch ausgedacht.

AChtung : TheBoss ist ein Abzocker schaut in den PS3 Fred von ihm , er hat es zugegeben.

Also irgentwo ist auch die Grenze!
Die Leute die das hier lesen glauben das und was du hier schreibst ist absolut nicht die Wahrheit und das können andere Mitglieder hier bestätigen!
#
Tony Montana

Alles super gelaufen!
#
sgekiki

pünktlich am treffpunkt gewesen... alles super geklappt

thx
#
Super Erafhrungen gemacht mit:
sge571
RobinAdler
59er-adler
sgedome
hat alles super geklappt!
#
Crédeau
hat ewig vor dem Stadion mit unseren Karten gewartet, als wir im Stau standen. Ein riesen Danke
#

Pascalito8883  - 1xStehplatz Hannover verkauft; vollkommen problemfrei.
roeddi  - 1xStehplatz+SZ Hannover verkauft; alles astrein geklappt.

Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1);  eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x1); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); Pascalito8883(x1); roeddi(x1) /// [color=#ff0000]Consti (x1)  
#
Vielen Dank für den reibungslosen Tickettausch an gosselin, nochmal sorry, dass ihr etwas auf mich warten musstet, Frankfurter Verkehrschaos halt ,-)

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft  smile:, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft  smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach  smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x)

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
auch absolut Positiv

schui93

habe am montag überwiesen, heute sind die Karten gekommen
Vielen Dank  
#
Positiv:

Fiftyniner

- Super freundlich einfach Top!!! Vielen Dank nochmal    
#
Positiv:

Hazuki-saN  

Super netter Kontakt! Karte da. Alles TOP!
#
Positiv: MN netter Kontakt, hat mir gestern die Karten zugesagt und gleich heute lagen sie im Briefkasten - und das ohne Vorkasse! Top

Außerdem habe ich noch sehr gute Erfahrungen gemacht mit:

DBecki
Rangers
#
Vielen Dank für's Ticket an plueschi und das T-Shirt an Larruso. Jeweils persönliche Übergabe und bestens gelaufen!

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft  smile:, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft  smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach  smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso

negativ:
bisher keine Probleme
[/quote]
#
Goldstein schrieb:
Mit AirHarry Karten getauscht. Ermäßigte Karten für das Spiel in Hannover. Netter Eintrachtler, alles bestens gelaufen.

dsas gebe ich gerne zurück

sehr zuverlässig und sehr netter Kontackt !!
#
Robbe1 2x wolfsburg
sehr nett, relativ schnell di karten bekommen kein probleme

Kuzorra 2x Cottbus
Ultra schnell, sehr vertraues würdig!!! (karte schon geschickt bevor das geld überhaupbt bei ihm/ihr war  

SPAXX 1x Bielefeld
sehr nett sehr schnell! ,-)

alle user sind iwi voll cool drauf und zuverlässig!
#
Positiv: Rodheim Adler, reibunsloser Ablauf und pünktlich am Treffpunkt. Danke nochmal.
#
bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit:

Credeau, dfb-pokalsieger, a.saftsack
#
Positiv:
eltviller1983 sehr nett und bemüht.. alles bestens geklappt..  danke für die hannoverkarten

Teilen