negativ: roeddi, hat Zahlung der Karten zugesagt und sich dann nicht mehr gemeldet. Musste sie dann schliesslich sehr kurzfristig mit Verlust anderweitig verkaufen.
Ich würd mal sagen, wir gehen mit alle mann mal richtig dagegen!!! Alle die was mit diesem "unfähigen" zu tun haben, sollten sich mal melden, sowas kann man nicht ohne einwende liegen lassen!
So, bin dann wohl auch von "CommanderMS" geprellt worden, habe bis heute keine Schalkekarten erhalten und werde diese Woche sicherlich noch vergeblich warten...
B1rke schrieb: Wurde von CommanderMS beschissen. Habe meine Stuttgart nie erhalten. Hat einer ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht??
Sein Account gibt es mittlerweile auch nicht mehr..
na klasse, warte seid einer woche auf die schalke-karten, die ich von ihm gekauft hatte für 70 euro (kohle schon überwiesen)
Hab´ mich mit ihm auch über Karten unterhalten. Da ich aber ein schlechtes Gefühl dabei hatte, hat er von mir kein Geld bekommen. Ich bin generell bei neu angemeldeten Usern vorsichtig. Hatte mir nur ne dubiose Bankverbindung mitgeteilt und sonst nix. Ich kann allen geprellten nur raten, auf jeden Fall Anzeige zu erstatten. Solche Leute müssen irgendwann mal büßen für ihre miesen Schandtaten.
Ich würd mal sagen, wir gehen mit alle mann mal richtig dagegen!!! Alle die was mit diesem "unfähigen" zu tun haben, sollten sich mal melden, sowas kann man nicht ohne einwende liegen lassen!
Warte auch schon seit 1 Woche auf die Schalke Karten. Hat am Wochenende noch gemailt das er die letzten am Samstag losgeschickt hat.
EricEla - 1xSZ Stuttgart + 1xSitzplatz Stuttgart verkauft - alles reibungslos.
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x1); vogelgrippe (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x2); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); Pascalito8883(x1); roeddi(x1)*, EricEla (x1) /// Consti (x1)
*http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11110864,11749088/goto/
eintrachtfanstg: hat sofort überwiesen. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Verkäufer zu empfehlen, da sehr netter Kontakt und prompte Lieferung.
negativ: roeddi, hat Zahlung der Karten zugesagt und sich dann nicht mehr gemeldet. Musste sie dann schliesslich sehr kurzfristig mit Verlust anderweitig verkaufen.
maincori War am verabredeten Treffpunkt. Übergabe einwandfrei
Habe zwei Tix für das Spiel in Stuttgart bei ihm gekauft, sehr netter Kontakt, Abwicklung völlig problemlos.
Sein Account gibt es mittlerweile auch nicht mehr..
na klasse, warte seid einer woche auf die schalke-karten, die ich von ihm gekauft hatte für 70 euro (kohle schon überwiesen)
edit: naja, namen der kontoinhabers hab ich ja, wohnort auch... glaub da wirds zeit mal einen hausbesuch zu starten... wer ist dabei?
Der Herr ist ein bundesweit bekannter Serienbetrüger, der sein Unwesen auch in anderen Vereins-Foren treibt !!
Bitte Anzeige erstatten !!
siehe auch hier :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10895209,11296809/goto/
G roadcat
Nach der Saison? Wochenendtickettour?
Hab´ mich mit ihm auch über Karten unterhalten. Da ich aber ein schlechtes Gefühl dabei hatte, hat er von mir kein Geld bekommen. Ich bin generell bei neu angemeldeten Usern vorsichtig. Hatte mir nur ne dubiose Bankverbindung mitgeteilt und sonst nix. Ich kann allen geprellten nur raten, auf jeden Fall Anzeige zu erstatten. Solche Leute müssen irgendwann mal büßen für ihre miesen Schandtaten.
Warte auch schon seit 1 Woche auf die Schalke Karten. Hat am Wochenende noch gemailt das er die letzten am Samstag losgeschickt hat.
Ein Besuch wäre nicht schlecht!
100% Positiv:
Knueller
Am Montag Abend gemailt, heute war die Karte in der Post!
Einfach nur Klasse!
DaZke, gerne wieder!
OstkreisUltra
- Alles klasse gelaufen. Fahrt und Besuch war auch gut also gern wieder [/quote]
Bewertung bisher:
P o s i t i v:
[ulist]
N e u t r a l
[ulist]
N e g a t i v:
/
EFCestubb - 5xSZ Schalke verkauft - auch hier alles prima.
RodheimAdler - 1xSZ Schalke verkauft - 1a Kontakt.
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x3 / michuz79(x1)), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1); big_strider (x1) ; barbrady (x1) ; eagle_hb (x2); vogelgrippe (x1); eintrachtfanin (x1); BlackDeath2k5 (x1); dreamer_ffm(x2); Ginters(1x); handballsandy (x1); MainzAdler (x1); jenne8 (x2); fotoautomat (x1); SchwarzWeißRot (x2); Jermaine82 (x1); Goldstein (x1);Adlermania1987 (x1); Heidelberger (x1); Pascalito8883(x1); roeddi(x1)*, EricEla (x1), RodheimAdler(x1); EFCeStubb(x1) /// Consti (x1)
*http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11110864,11749088/goto/
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft smile:, Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft smile:, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (3x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach smile:, Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso, a.saftsack
negativ:
bisher keine Probleme