>

"Bewertungen"

#
Friendly_Fire
Aendru

Beide sehr netter Kontakt und problemlose Übergabe (friendly_fire am stadion und bei aendru abgeholt!)
#
Super gelaufen bei:

friendly_fire
actuell
elodad
eibingerpuhlschisser
Adler1.Liga


Seit 2 Wochen bezahlt, aber nie ne Karte bekommen bei:

sohn128
#
dfb-pokalsieger - Übergabe klappte reibungslos; gerne wieder
Consti - Das war nix. Tauchte trotz Zusage für eine Mainz-Karte nicht auf - 1 Stunde sinnlos am GD gewartet; reagiert nicht auf PNs.
Vielen Dank nochmal an den Adler, der unserem versetzten Kartenanwärter am Eingang schnell noch ein Ticket anbot.  
#
DYNA: Alles prima gelaufen!!! Darmstädter Student eben  
#
Dank an zak.al für die Karte gegen Mainz, hat alles wunderbar geklappt. Wenn es immer so reibungslos laufen würde, wäre ich echt glücklich...
#
barbrady und bo-rule23 : Immer schnell verschickt , gerne wieder!!
#
Guter Thread, zu dem ich auch gerne meine Erfahrungen beitragen möchte.

Gekauft habe ich u.a. von:

- Lümmeltüte
- Hessen_Adler
- Friendly_Fire
- eagle_hb

Getauscht habe ich mit COE-Adler

Verkauft habe ich u.a. an

- matia
- Adler-AC

Das sind die Forumsteilnehmer, die ich rekonstruieren konnte. Erfreulicherweise habe ich mit allen nur positive Erfahrungen machen dürfen. Durchweg zuverlässig und nette Kontakte.

Das gilt im Übrigen auch für die Verkäufer und Käufer, deren Namen ich nicht mehr finde.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
An wen ich mich erinneren konnte:
(nur positiv ...)

Frinedly Fire
Speckberger
#
MuxMan Übergabe und Rückgabe ohne Probleme. Netter Kontakt
#
40PKThab ihm ein Poster verkauft .SChnell Überwiesen , danke!!
#
Hab bei Adler1.Liga ein Poster bestellt, sehr schnelle lieferung alles bestens
#
sunnyseal , MichaelaHB und steffen-baueralle 3 nett , pünktliche Übergabe bzw. Verkauf , gerne wieder
#
hab lange überlegt, aber mir fallen nur diese beiden sehr netten Eintrachtler (jederzeit wieder!!) und darunter der leider nicht so nette Eintrachtler (glänzte durch Abwesenheit am Übergabeort oder durch nicht-beantwortung von PN nach bereits abgesprochenem Kartendeal) ein:

Positive Bewertung:
Schobberobber72
Speierling

Negative Bewertung:
Bembelpetzer03
#
positiv: sKIT

vielen Dank!
#
Positiv:

B1rke
Kneipenterrorist87
sge_kane
Goldstein


Die beiden erstgenannten haben schnell das Geld überwiesen, bei den beiden anderen erfolgte persönliche Übergabe der Karten. Alles völlig problemlos, nette Kontakte.


Negativ:

Diamond

Sagte erst fest zu, Karten fürs Auswärtsspiel in München zu nehmen und reagierte dann auf überhaupt keine PNs mehr. Zum Glück konnte ich die Karten noch kurz vorm Spiel an jmd. anderen verkaufen.
#
Positiv:

Goodbutcher:
Netter Kontakt, sehr zuverlässig, inkl. Auszahlung von Differenzbeträgen!! Wir wären ohne euch aufgeschmissen gewesen, Jungs  ,-)

dfb-pokalsieger:

Schneller Karten-Versand, alles bestens!!  
#
kleines update:

dreamer_ffm:
Danke für die DK und die reibungslose Übergabe am Stadion vor und nach dem Spiel.
Nur zu empfehlen!!!
#
Groundhopper_BiH (HSV-Ticket)

Fazit: alles cool
#
anzio  
1 stehticket - Übergabe in Hamburg
immer erreichbar, sehr schnelle antworten, alles bestens
#
Kann folgende User empfehlen. Zuverlässig und pünktlich!

Pedrogranata

AdlerAusBosnien


Teilen