>

"Bewertungen"

#
moin,

The_Lizard_King: hat alles super gklappt, sehr zuverlässig, alles so gelaufen wie besprochen!!
Danke nochma'!!
#
Alpha2 alles super, gerne wieder    ,-)
#
Guuude

Das läuft so doch schon etwas aus de Ruder, oder?
Wie wäre es denn, wenn mann sich gutgelaufene Deals ins eigene Gästebuch schreiben lässt?

Gruß

L.
#
franknfurter


Danke alles super !  
#
Legastiker schrieb:
Guuude

Das läuft so doch schon etwas aus de Ruder, oder?
Wie wäre es denn, wenn mann sich gutgelaufene Deals ins eigene Gästebuch schreiben lässt?

Gruß

L.

Naja, also ich finde die Idee dieses Freds schon sinnvoll, da man nicht erst ins Gästebuch schauen muss, aber hier wirds echt langsam unübersichtlich.

Ich glaub die Idee ist schon mal hier genannt worden, bin mir aber nicht so sicher, aber wie wäre es denn wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, PN oder am besten E-Mails anzunehmen und diese dann in einen gesonderten "Bewertungen" Fred einzutragen, am besten nach "Positiv" und "Negativ" aufgefallenen Usern und am besten noch von A-Z.
Die Mods könnten am besten dann den Fred ganz oben festpinnen, damit der nicht immer in der Versenkung verschwindet.

Das wäre vielleicht sinvoller und dauert auch nicht lange.
#
Na ja ist zwar unübersichtlich aber man kann srtg +f drücken und nachdem user dann suchen    ,-)
#
danke an bangert für die bremen karten, alles super gelaufen !
#
revilo hat mir ne super Karte vermacht fürs werder-spiel. alles bestens jederzeit wieder
#
Adler 1. Liga
realhessejames


vorbehaltlos zu empfehlen ! Blitzüberweisung !!
#
Hui, den Fred seh ich ja jetzt erst. Also dann....

Drughi - Sehr positiv! Immer in Kontakt und Ticketübergabe in Hannover hat 1a geklappt!

Bonner23 - Ebenfalls alles top! Trotz zwischenzeitlich fehlenden Handynetztes, alles einwandfrei gelaufen
#
auringonkukka* - netter Kontakt, Blitzüberweisung ! Sehr empfehlenswert!
#
Alpha2 : sehr positiv schnell verschickt Top 1a
#
hessemeedsche81:öfter schon karten bekommen und abgegeben, alles bestens  
#
Alpha2: War damals sehr kompliziert, weil sehr kurzfristig, hat aber dennoch super geklappt (Auswärts Dortmund, Fufa-Fahrt mir dem Zug).
Also nur zu empfehlen  ,-)
#
Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit der Tauschbörse gemacht.

Einen Nickname habe ich vergessen, war letzte Saison gegen Bayern sehr kurzfristig, hat aber trotzdem klasse geklappt. War ein junger Mann, Student oder Schüler aus Hannover

Der zweite war der "Gude-Alde-Guido" von den NRW-Adlern, hier besser bekannt als Friendly_Fire. Mit ihm habe ich im August Mainz Sitz gegen Mainz Steh getauscht. Alles super geklappt, jederzeit wieder.

Eine Köln-Stehplatzkarte habe ich letzte Woche noch von 321-meins bekommen. Eine Woche nach der Überweisung war die Karte da, dazwischen lag ein Wochenende, wo sich Bank und Post (zumindest sonntags) weigern zu arbeiten   . Jedenfalls supernetter Kontakt und alles perfekt!

Gruß Jan
#
AlvaroRecoba:hat mir seine DK gegen Dortmund ausgeliehen, hat alles einwandfrei geklappt!!
JanGee:Tja, da bin ich gestern auf die Fresse gefallen!! Über 1Stunde am Gleisdreieck gewartet und auf seinen Anruf gewartet, da er noch in der Innenstadt war. Ab 19Uhr bin ich dann nervös geworden, Anruf auf seiner Nr., erst besetzt, dann abgeschaltet. Sprit und Parkgebühr gelöhnt, Erkältung eingefangen. DAZKE!
#
AirHarry:super kontakt, sehr freundlich und jederzeit erreichbar. kann ich sehr empfehlen!
#
Hallo
Habe gestern 2 Köln Plätze von Frankfurter Jungs bekommen.Kontakt spitze,Übergabe reibungslos und freundlich.So muss es sein.Vielen vielen Dank
Gruß
Adler-Michel
#
sge-Tobi15 - auch hier: einwandfreier Kontakt und  Übergabe
#
Alpha2 Hat alles prima geklappt! Auch im Stadion sehr (!) bemüht und freundlich. Ein netter Gesprächs- und Geschäftspartner. Gerne wieder!


Teilen