>

"Bewertungen"

#
RedEagle-84
Hat alles super geklappt!

Psycho-Adler
Auch da hat alles sehr gut geklappt!
#
Friendly_Fire: danke für 2*Aachen, alles bestens
#
Friendly_Fire: Alles bestens!

Crusher: Blitzüberweisung, alles bestens!

sgeadler92: Alles bestens!
#
sgevolker als Verkäufer

2 Newcastle Karten: reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, einfach empfehlenswert!
#
niemiec schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Die negativ aufgefallenen User veröffentliche ich hier nicht, !


Aber ist das nicht auch sinn der sache / des threads    



Für mich ist es primär wichtig zu wissen, mit welchen Leuten ich reibungslos Geschäfte abwickeln kann.

Ich stelle ungern User öffentlich an den Pranger, mit denen ICH vielleicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es.     )

F_F
#
A´burg-Adler

nicht mal 1 Tag gebraucht bis das Geld bei mir war. Super
#
alibansky: Sehr nett,holte die Karten am Tag des Spiels ab.
#
Friendly_Fire schrieb:

Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es.     )

F_F



Genau so ist es

Wir werden allerdings schon hellhörig, sobald uns ein user auch nur einmal gemeldet wird. Zusammen mit dem IT gehen wir jedem der "Fälle" nach.
#
Habe Karten bei:

Alpha2

dorfeller

zico_b

gekauft, alles super geklappt. DANKE  
#
eagle-chris66: karten kurzfristig in mannheim abgeholt - SEHR GUT
#
eintrachtfrankfurt2005: hat alles sehr gut geklappt. Pünktlich an den vereinbarten Treffpunkten, sehr netter Kontakt
#
Ich möchte das Schaefelchen und ihren Freund Benjamin (nicht im Forum?) loben. Sehr nett und immer erreichbar.


DA
#
Auch meinerseits:

Dorfeller

und

Marburger Adler

Sehr lobenswert, hat alles reibungslos funktioniert.
#
Also:

AlvaroRecoba
MarburgAdler,
Max
Rene
AburgEagle
Olympia
niemainz


...alles zuverlässige gute Handelspartner
#
Ein User, der bei mir negativ aufgefallen ist:
kapitän

Wollte eine Karte gg. Newcastle - Übergabe gestern vor dem Spiel am Bahnhof.
Hatte über ne halbe Std. gewartet u. bin dann sogar noch 5 Min. später zur 1. Halbzeit gekommen.
Hatte ihn gg. 19.40 Uhr angerufen u. er meinte, er wäre in 10 Min. da.
Nach den nächsten Anrufen ging nur noch die Mailbox dran. Bin dann um 20.25 Uhr zum Stadion gehetzt.
Finde das Verhalten sowas von assozial!!! Vor allem, das man noch nicht einmal absagen kann u. die Person im "Regen stehen" lässt!!
Andere User hätten sich über die Westkarte für gestern sicherlich sehr gefreut (Stadion war ja bekanntermaßen ausverkauft)!!
#
Mit

moseladler

hat alles wunderbar geklappt.

DANKE
#
danke an lizard king für die aachen karte!
#
Hallo,

hier ein Lob und ein [font=Verdana][b]dickes Dankeschön[/font] an timmey für die Newcastle Karte !

Schnelle, freundliche, unkomplizierte Übergabe inklusive Rechnung und Überweisungsbestätigung !

So macht der Notkartenkauf Spass !

Danke nochmal timmey und viele Grüße

g-j
#
Ein dickes "+" auch für male74 für die Aachen-Aktion !
#
Meine Empfehlung gilt heute den....

.......NRW-Adlern (eingeleitet über den User Friendly_Fire)

Es wurde sich an Absprachen gehalten und die Übergabe gestern am Tivoli hat super geklappt!!!

Kann ich nur ohne Bedenken weiterempfehlen!!!


Teilen