>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
sportal.de schrieb:

Es gibt bereits die fritte Ecke für Frankfurt ...


Isses nicht noch ein bissi früh für Pommes schwarz-weiß-rot???  
#
geoffrey_5 schrieb:
Unsere 2 Starreporter machen das absolut geil!!!!


ja wenn ich sie hören könnt  

also danke erstmal für eure Fürsorge, aber bis jetzt noch kein Rezept gefunden
#
Abseitstor! Glück gehabt...
#
puh
#
Was denn jetzt? Tor oder nicht?

Aaaah, endlich... immer noch 0:0!
#
Scheiße habe ich grade Angst gehabt... Die haben immer wieder ihre Meinung gewechselt...
#
André Eichhorn macht Angst ^^
#
uiuiui, Kinhöfer die Flasche xD
#
Wie stehts denn jetzt live stream funktioniert nicht weil ich mein passwort nicht mehr weiß und mir als kein neues zugeschickt wird und ich mich auch nicht neu registrieren kann. Live-Ticker zeigt nur Nürnbergspiel !! Mann mann mann
#
Hoffentlich sind die Herren da hinten drin jetzt wenigstens wach
#
norwegerr schrieb:
Was denn jetzt? Tor oder nicht?

Aaaah, endlich... immer noch 0:0!


Kein Tor!
Durchatmen!- Abseits...
#
Glück gehabt, wollte mir gerade gemütlich ein Bier aufmachen und dann so ein schock  
#
Tor - nicht Tor - Tor - nicht Tor

Macht doch net so sachen mit uns!
#
Bei Vodafone wird immer noch so kommentiert, als wäre das Tor gegeben worden...lustig. Die sind so schlecht.
#
Jetzt hat er es gemerkt, irre.
#
war aber richtige entscheidung war klar abseits...
#
Auf gehts, Eintracht schieß ein TOOOORRRRR, schieß ein Tor usw..!
#
Ralfe schrieb:
Wie stehts denn jetzt live stream funktioniert nicht weil ich mein passwort nicht mehr weiß und mir als kein neues zugeschickt wird und ich mich auch nicht neu registrieren kann. Live-Ticker zeigt nur Nürnbergspiel !! Mann mann mann  


Hier is auch ein guter Liveticker  http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/bundesliga/sport1.de/index.html
#
manueintracht schrieb:
Ralfe schrieb:
Wie stehts denn jetzt live stream funktioniert nicht weil ich mein passwort nicht mehr weiß und mir als kein neues zugeschickt wird und ich mich auch nicht neu registrieren kann. Live-Ticker zeigt nur Nürnbergspiel !! Mann mann mann  


Hier is auch ein guter Liveticker  http://ticker.sport1.de/ticker/fussball/bundesliga/sport1.de/index.html


Danke.
Im ARD Videotext steht es übrigens 1:0 für Hanoi
#
Bremen-Schlacke 1:0


Teilen