Colijaeger schrieb:leute aber seit mir nicht böße nur warum will die SGE diesen Köhler halten????Soll mir mal jemand erklären???
pallazio schrieb: 100Jahre_SGE schrieb:scheiß livestraem. wir sind grade vorm tor und dann hört der auf kann wenigstens ein premiere-gucker bestätigen, dass wir nicht gerade ein tor geschossen haben???
100Jahre_SGE schrieb:scheiß livestraem. wir sind grade vorm tor und dann hört der auf
loldog schrieb:bei mir gehtssry aber ich hab das gefühl das wird nix mehr mit dem ausgleich
dev2703 schrieb:omg da ist das radio ein paar sekunden mal weg und schon regt ihr euch auf
Nuriel schrieb: LustigerGeselle schrieb: e34 schrieb:Mantzios für Toski....jetzt haben wir drei stürmer und sieben Defensive Das ist doch etwas übertrieben...Köhler und acuh Fink sind keine reinen Defensiven... Spar dir die Mühe, der basht doch nur und ist erst zufrieden, wenn wir absteigen. Dann heißt es: ich hab's doch gesagt
LustigerGeselle schrieb: e34 schrieb:Mantzios für Toski....jetzt haben wir drei stürmer und sieben Defensive Das ist doch etwas übertrieben...Köhler und acuh Fink sind keine reinen Defensiven...
e34 schrieb:Mantzios für Toski....jetzt haben wir drei stürmer und sieben Defensive
pallazio schrieb: loldog schrieb:bei mir gehtssry aber ich hab das gefühl das wird nix mehr mit dem ausgleich liegen wir zurück????
Weil er gut ist!
haben wir leider nicht
Nein wir haben keins geschossen
siegtreffer ,-)
ein paar sekunden? das ist immer noch weg!
Wenn dem so sein sollte - so sehen wahre Fans aus!
Aber Mantzios soll so einen Quatsch lassen! Hände weg vom Hals des Gegeners!
liegen wir zurück????
aus sekunden sind bei mir schon minuten geworden...
Schwachsinniger Oxxenbacher
dann steht..................und keiner sagts dir..........................ooooooooooooooh
aaaaaaaaaaaaaaaaa
hab schon verbessert du affe
packung für s06