>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
Danke Funkel, für ein Lehrbeipiel in "wie schaffe ich in meiner Mannschaft die totale unordnung" und tschüss
#
NicheHo schrieb:
loldog schrieb:
WIE GESAGT DAS WIRD NIX MEHR FÜR UNS      


Aber für Hannoi auch nicht


Ein Satz mit x: Das war wohl nix!
#
LOL
#
Europa ade              
#
was ein Mist....die Kommentatoren bringen es auf den Punkt: einfach zum Kotzen...
#
Was mich (kaum) tröstet, aber eine große Leistung ist. Die EIntracht hat jtzt wohl das erste Mal in der Saison zwei Spiele in FOlge verloren...
#
2:1 war ja irgendwie zu erwarten...
#
edmund schrieb:
Jetzt steigen wir ab!    


mit der Leistung hätten wir eigll. auch im Moment nix in der Bundesliga zu suchen
#
VERDIENT VERLOREN!

DANKE FUNKEL! WIE DUMM KANN MAN SEIN TEAM EINSTELLEN
#
Völlig verdient!

Eine unterirdisch schlechte 2.Halbzeit. Aber was willste machen wenn du ohne Mittelfeld spielst.
#
verdammte scheiße was wird das denn wollen die mich alle verarschen!?
#
Schluss                
#
MrBoccia schrieb:
Trimmi schrieb:
MrBoccia schrieb:
was mir hier die negativen Sabberer mit ihrem "immer machen wir das erste Tor und dann *plärrjammer* " auf die Eier gehen.  

Wir spielen gut, sind etwas aber nicht viel besser, da ist ein Sieg durchaus drinnen. Und wenn nicht, ein Punkt in Hannover ist auch nicht das schlechteste.


Na dann warten wirs mal ab, lasse mich gerne vom Gegenteil von Dir überzeugen !!! Aber ich bin, wie viele andere, geprägt von unserer Diva.


wäre Hannover Letzter dann würde ich auch schon aufgeben. Aber sind se net, also - auf gehts  



Will ja kein Klugscheisser sein !!!
Aber ich habs ja gesagt !!! Und jetzt können wir froh sein, wenn wir am letzten Tag nochmal drei Punkte holen. Alles andere davor  
#
und wieder dient die Eintracht als Aufbaugegner, gegen eine Mannschaft die schon am Boden liegt. Erneut wird das 2. nicht gemacht und wieder verloren.
#
Schade, aber dann gibt es halt mal wieder ein forumfreies Wochenende. Das hat auch sein Gutes....
#
68erAdler schrieb:
1a Auswechselungen, tolle Remis-Motivationen. So leicht wie diese Saison...

Funkel verpiss Dich!!!!!!!!!


   

Ihr habt sie doch nicht alle!

   
#
68erAdler schrieb:
1a Auswechselungen, tolle Remis-Motivationen. So leicht wie diese Saison...

Funkel verpiss Dich!!!!!!!!!


   

die clowns kommen wieder aus ihren löchern

   
#
ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..
#
wenn ich mir di nächsten drei spiele so anschaue, dann die Chancenverwertung mit dazunehme.
Hmmm wir werden 5 Spiele in Folge verlieren.
#
Es zeigt sich doch wieder. Wir brauchen einen neuen Trainer.....

Aber Funkel kann sich freuen, wir sind eine graue Maus in der Bundesliga......

Die Einwechslung von Mehdi war der Höhepunkt, so kann man doch nicht arbeiten....

Wieder eine 1:0 Führung vergeigt......DAS IST PEINLICH!


Teilen