Lohi schrieb: wimi schrieb: Red.NoX schrieb:kann mir einer die entstehung schreiben?war grad mal 5min weg und schon fällt das tor -.- Ecke Toski, dann köpft Ismael direkt vor die Füße von Russ, und der scheißt aus 18 Metern das 1:0 für uns! gehste dann bitte nochmal? vielleicht gibts ja dann das 1:2
wimi schrieb: Red.NoX schrieb:kann mir einer die entstehung schreiben?war grad mal 5min weg und schon fällt das tor -.- Ecke Toski, dann köpft Ismael direkt vor die Füße von Russ, und der scheißt aus 18 Metern das 1:0 für uns!
Red.NoX schrieb:kann mir einer die entstehung schreiben?war grad mal 5min weg und schon fällt das tor -.-
SM88 schrieb:Jedes mal das Gleiche, wir müßten längst 2:0 oder 3:0 führen!!! Sinnlos...
Red.NoX schrieb:omg 2min aufm klo wieder und das 1:1 kann ja nich sein.wie ist das gefallen??
düsseldorferadler schrieb:mist, jetzt habe ich überhaupt keinen Bock mehr mein Bier zu öffnen :neutral-face
Trimmi schrieb: SM88 schrieb:Jedes mal das Gleiche, wir müßten längst 2:0 oder 3:0 führen!!! Sinnlos... Du hast recht, Es ist immer das selbe. Wir führen und dann... Ich weiß jetzt schon wie es ausgeht !
SM88 schrieb: Trimmi schrieb: SM88 schrieb:Jedes mal das Gleiche, wir müßten längst 2:0 oder 3:0 führen!!! Sinnlos... Du hast recht, Es ist immer das selbe. Wir führen und dann... Ich weiß jetzt schon wie es ausgeht ! Na hoffentlich nicht! ...Echt zum kotzen, immer wieder das Gleiche!!!
Maika-de-Skyman schrieb:weiss jemand die Lösung zum Gewinnspiel :P
gute chance für ama
Ja. Aber erst nachher, soll ja ein bissi spannend sein...
wie ist das gefallen??
Du hast recht, Es ist immer das selbe. Wir führen und dann...
Ich weiß jetzt schon wie es ausgeht !
Pinto tanzt Ina aus und scheiß ein wunderschönes Fernschusstor.- er hat Pröll auf dem falschen Fuß erwischt...
ist auch noch viel zu früh für die dunkle Soße
Na hoffentlich nicht! ...
Echt zum kotzen, immer wieder das Gleiche!!!
Wir hatten diese Saison auch schon oft genug großes Glück, jetzt läufts halt mal nen bisschen dumm. Passiert...
241 Minuten.