>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Mexikoadler schrieb:
Morphium schrieb:
Mein Pass ist voll mit Stempeln aus Ländern, die Israel nicht mag. Reinkommen würde ich auf Umwegen trotzdem, aber das Land ist es einfach nicht Wert.

Sofa+TV passt auch.


Seh ich anders (also nicht das mit den Stempeln, sondern das mit dem Land).


muss auch gestehen, dass mich das Land bald mehr reizt als das Spiel
#
FredSchaub schrieb:
joexxx schrieb:
Wir haben ab Köln-Bonn einen Flug für 220 ois gebucht. Hinflug sogar "Business", whatever that means bei Pegasus Air.

Hat eigentlich Potential für einen inoffiziellen Charter, da günstig und arbeitnehmerfreundliche Flugzeiten (Nachts hin und Freitag früh morgen zurück. Mann kann nartülich auch zwei Tage Tel Aviv dranhängen. Gibt schechteres als im November noch am Strand abzuhängen.


ah dito


Welchen Zielflughafen?
Haben ja zwei
#
sge4ever93 schrieb:
FredSchaub schrieb:
joexxx schrieb:
Wir haben ab Köln-Bonn einen Flug für 220 ois gebucht. Hinflug sogar "Business", whatever that means bei Pegasus Air.

Hat eigentlich Potential für einen inoffiziellen Charter, da günstig und arbeitnehmerfreundliche Flugzeiten (Nachts hin und Freitag früh morgen zurück. Mann kann nartülich auch zwei Tage Tel Aviv dranhängen. Gibt schechteres als im November noch am Strand abzuhängen.


ah dito


Welchen Zielflughafen?
Haben ja zwei


Ben Gurion
#
Hat jemand en billigen Flug ohne umsteigen?
#
sge4ever93 schrieb:
Hat jemand en billigen Flug ohne umsteigen?  


Jungejunge...  

Ein bisschen Eigeninitiative ist angesagt!
#
sge4ever93 schrieb:
Hat jemand en billigen Flug ohne umsteigen?  


Flugsuchseiten sind erfunden...
Es gibt genug!!!!

Wir haben einen Direktflug ab Düsseldorf mit Lufthansa....
Zahlreiche andere Fluggesellschaften und Flughäfen bieten nahezu identische Angebote.
#
Wir fliegen am Dienstag den 5.11 um 13:30 ab Düsseldorf mit Zwischenstop in Istanbul und bleiben bis Samstag...
#
Wir fliegen am Donnerstag 10.30 mit Air Berlin direkt von Tegel nach TLV. Zurück gehts am Sonntagmittag. Jetzt muss es aber auch mit den Karten klappen..
#
An alle Tel Aviv Fahrer:
Habt Ihr mal versucht, Euch eigenständig mit Karten einzudecken? Auf der Tel Aviv HP kommt man ja an sich ganz durch bis zum Online Ticketing, aber dann ist bei mir alles auf Häbräisch.
Bis heute Abend kann man deren EL Paket kaufen, was eventuell Sinn macht, wenn man bedenkt, dass die Eintracht hier das kleinste Kontingent (min. 800 Karten) zu Verfügung gestellt bekommt.

Hat irgendwer schon etwas dort gebucht? Wenn ja, was muss man beachten usw. ?

Danke im Voraus
#
In welchen Block sollte man denn gehen?
#
joexxx schrieb:
An alle Tel Aviv Fahrer:
Habt Ihr mal versucht, Euch eigenständig mit Karten einzudecken? Auf der Tel Aviv HP kommt man ja an sich ganz durch bis zum Online Ticketing, aber dann ist bei mir alles auf Häbräisch.
Bis heute Abend kann man deren EL Paket kaufen, was eventuell Sinn macht, wenn man bedenkt, dass die Eintracht hier das kleinste Kontingent (min. 800 Karten) zu Verfügung gestellt bekommt.

Hat irgendwer schon etwas dort gebucht? Wenn ja, was muss man beachten usw. ?


Danke im Voraus


Hab es mal probiert.

http://www.maccabi-tlv.co.il/en/news/news-articles/last-remaining-europa-league-series-tickets/

Kann zwar auch Ticket auswählen, das sind aber nur Dauerkarten und keine EL-Tickets.

In Wiki steht folgendes:
Gates 4-5 - Hapoel stands, during Maccabi games, is used for away stands, depending on the game. Seating capacity: 2157.

Das sind die Blöcke hinter dem einen Tor. Hoffe wir bekommen beide Blöcke für unser Spiel. Werden aber wohl mindestens 1000 Karten sein. Mal abwarten, was man uns gönnt.

Blöcke 4 und 5 sind aber laut Webseite von Maccabi (Link oben) "As of this moment, seats are still available for gates 2, 13, 7, 8, and 10-11 but the number of series tickets available is limited" nicht freigeschaltet. Eigentlich ein gutes Zeichen beide Blöcke (4 und 5) zu bekommen.
#
Also ich habe am Wochenende mal generell angefragt wann denn der Ticket Verkauf startet und ob man auch aus Deutschland Tickets bestellen kann.
Darauf kam dann heute diese Antwort:

"Dear xxx

Frankfurt fans will be able to purchase ticket from the club, in Germany.

Ticket sale hasn't started yet, we'll notify when it's open and thus Eintrecht Frankfurt will be able to notify their fans and open the sale in Germany.



Thank you!"
#
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.
#
Landsberger schrieb:
Also ich habe am Wochenende mal generell angefragt wann denn der Ticket Verkauf startet und ob man auch aus Deutschland Tickets bestellen kann.
Darauf kam dann heute diese Antwort:

"Dear xxx

Frankfurt fans will be able to purchase ticket from the club, in Germany.

Ticket sale hasn't started yet, we'll notify when it's open and thus Eintrecht Frankfurt will be able to notify their fans and open the sale in Germany.



Thank you!"


geiles Englisch
#
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Wird diesmal aehnlich sein. Tickets dort zu kaufen sollte kein Problem sein. Wuerde so mit ca. 12.000 rechnen gegen uns...
#
Ruben schrieb:
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Wird diesmal aehnlich sein. Tickets dort zu kaufen sollte kein Problem sein. Wuerde so mit ca. 12.000 rechnen gegen uns...


Sehe ich genauso. Ich nehme an, wir kriegen sogar mindestens so viele Karten über die Eintracht, wie benötigt werden. Und falls doch nicht, wird es auch vor Ort welche geben. Wenn man sich die Resonanz im Forum anguckt, scheint TLV seltsamerweise das unbeliebteste Ziel zu sein. Von daher dürfte es kein Problem werden, an ein Ticket zu kommen.
#
Humpelheinz schrieb:
Ruben schrieb:
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Wird diesmal aehnlich sein. Tickets dort zu kaufen sollte kein Problem sein. Wuerde so mit ca. 12.000 rechnen gegen uns...


Sehe ich genauso. Ich nehme an, wir kriegen sogar mindestens so viele Karten über die Eintracht, wie benötigt werden. Und falls doch nicht, wird es auch vor Ort welche geben. Wenn man sich die Resonanz im Forum anguckt, scheint TLV seltsamerweise das unbeliebteste Ziel zu sein. Von daher dürfte es kein Problem werden, an ein Ticket zu kommen.


Resonanz im Forum und tatsächliche Zahl der Reisenden hat nicht unbedingt viel miteinander zu tun. Das ist nicht erst seit Baku bekannt. Dass nach Bordeaux Hinz und Kunz fahren, das erkennt man auch im Forum. Bei Zypern und Israel ist das Forum als Indikator wohl nicht sonderlich geeignet.
Israel wird in meinem Umfeld durchaus als das interessanteste Ziel angesehen, hier wird es sich auch auf Individualreisende konzentrieren, denn dort kann man vom Land extrem viel mitnehmen und eine Tagestour bevorzugen wohl nur wenige.
Was dort eher einige zögerlich macht ist die kritische Lage im nahen Osten. In den nächsten Wochen werden aber wohl viele noch buchen. Die Flugpreise sind auch nicht sonderlich hoch.
Ich denke schon, dass wir alles ausschöpfen werden, was wir bekommen können.
#
Humpelheinz schrieb:
Ruben schrieb:
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Wird diesmal aehnlich sein. Tickets dort zu kaufen sollte kein Problem sein. Wuerde so mit ca. 12.000 rechnen gegen uns...


Sehe ich genauso. Ich nehme an, wir kriegen sogar mindestens so viele Karten über die Eintracht, wie benötigt werden. Und falls doch nicht, wird es auch vor Ort welche geben. Wenn man sich die Resonanz im Forum anguckt, scheint TLV seltsamerweise das unbeliebteste Ziel zu sein. Von daher dürfte es kein Problem werden, an ein Ticket zu kommen.


Generell ist sehr unwahrscheinlich, dass bei irgendeinem Spiel der Eintracht in der Europaleague (auswärts) man ohne Probleme an ein Ticket über die Eintracht kommt. Könnt von ausgehen, dass jedes mal das Kontigent ausgeschöpft wird und die Nachfrage enorm ist.
#
Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht. Wenn ich geflogen wäre, dann ab München über Instanbul nach Tel Aviv für 237 €. Hin am 06.11 zurück am 08.11. Alles mit Pegasus Airlines. Vielleicht kann ja ein Anderer was mit den Flugdaten anfangen. Ab FRA war alles 150€ teurer.
#
Verraeter schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Ruben schrieb:
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Wird diesmal aehnlich sein. Tickets dort zu kaufen sollte kein Problem sein. Wuerde so mit ca. 12.000 rechnen gegen uns...


Sehe ich genauso. Ich nehme an, wir kriegen sogar mindestens so viele Karten über die Eintracht, wie benötigt werden. Und falls doch nicht, wird es auch vor Ort welche geben. Wenn man sich die Resonanz im Forum anguckt, scheint TLV seltsamerweise das unbeliebteste Ziel zu sein. Von daher dürfte es kein Problem werden, an ein Ticket zu kommen.


Generell ist sehr unwahrscheinlich, dass bei irgendeinem Spiel der Eintracht in der Europaleague (auswärts) man ohne Probleme an ein Ticket über die Eintracht kommt. Könnt von ausgehen, dass jedes mal das Kontigent ausgeschöpft wird und die Nachfrage enorm ist.


Abwarten. Natürlich hat sich das Potential vergrößert, aber auch 2006 war schon die Euphorie da. In Vigo waren zwar Einige aber längst nicht so viele, wie es hätten sein können. Schwer an Tickets zu kommen wird es doch nur dann, wenn bei den Gegnern ähnliche Euphorie herrscht (z.B. Istanbul damals). Ansonsten dürfte man wohl immer einen Weg ins Stadion finden trotz der tlw. winzigen Kapazitäten.


Teilen