>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Wir fliegen am 6.11 Über Wien hin und am 12.11 Direktflug wieder zurück ab Frankfurt. Dachte mir, dass wenn ich schon so eine lange Strecke für viel Geld Fliege, mach ich gleich nen Urlaub draus... (326€ pro Ticket)
Nun müsste das mit den Karten noch reibungslos klappen....
#
würde auch gern nach tel aviv.....
würde über basel fliegen,nur will keiner mit  
#
Meiermania81 schrieb:
würde auch gern nach tel aviv.....
würde über basel fliegen,nur will keiner mit    


sieht bei mir ähnlich aus. is mir aber egal. das lass ich mir nicht engehen.
#
Tel Aviv gebucht....

FRA-WIEN 6.11 hin 9.11 zurück

WIEN-TEL AVIV 6.11 hin 9.11 zurück

Beides seperat gebucht und 280 Euro bezahlt...
#
Spottbillig!!!!  
Cool!
#
XxxManUxxX schrieb:
Tel Aviv gebucht....

FRA-WIEN 6.11 hin 9.11 zurück

WIEN-TEL AVIV 6.11 hin 9.11 zurück

Beides seperat gebucht und 280 Euro bezahlt...





so haben wir es auch.. .mit dem Unterscheid das wir 260 € bezahlt haben...
#
Humpelheinz schrieb:
In der vorletzten EL-Saison war Maccabi dabei und bei den drei Gruppenspielen war nie ausverkauft.

Es ging gegen Dynamo Kiew mit 13835 Zuschauern.
Stoke City 10368
und Besiktas mit 9420.



Gestern gg. Nikosia waren 11772 Zuschauer da...

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/2313471/spielschema_maccabi-tel-aviv_apoel-nikosia-993.html
#
Hat jemand noch nen Tipp für nen günstigen Flug? Egal von welchem Flughafen aus. Am liebsten natürlich Frankfurt sollte halt max. 300€ kosten. Wenn möglich weniger.

Habe derzeit nur nen Flug ab Basel für 244€. Bin für jeden Tipp dankbar!
#
ab basel is am günstigsten,könntest höchstens mal ab köln/bonn noch schauen
fliegt noch jemand ab basel?könnte ab heidelberg noch 4 personen mit nehmen,werd mit auto runter fahren
#
Mit Pegasus ab Köln oder Nürnberg gibt es noch diverse Angebote unter 300,- EUR. Ich habe gerade Di - Fr ab Köln für 267,- EUR gebucht.
#
So Flug ist gebucht. Geht jetzt ab Frankfurt nach Wien und dann weiter nach Tel Aviv. 301€ für nen Urlaub von Mittwoch bis Sonntag!
#
Gude!

Hat jemand eine Ahnung ob es am Ben Gurion Airport Flughafen Schliessfächer gibt ?
#
Ebenfalls eben Flug gebucht.

Hinflug am Donnerstag, 07. November ab Basel 7:20 Uhr Nonstop mit Easyjet. Rückflug am Samstag, 09. November 6:20 Uhr mit Pegasus Airlines mit Zwischenstopp in Istanbul.

239,50€ - Hin & Rückflug getrennt direkt über die Airlines gebucht.

Sollte jemand die gleiche Verbindung haben, könnte man sich eventuell bei der Fahrt nach Basel zusammenschließen. Hätten noch 2 Plätze im Auto frei.
#
mittwoch, 06.11.13
frankfurt-wien 16:45 - 18:05 lufthansa
wien- tel aviv 20:25 - 00:50 austrian


samstag, 09.11.13
tel aviv - wien 06:20- 09:15 austrian
wien-frankfurt 11:30 - 13:00 lufthansa

zwei getrennte buchungen, ich habe insgesamt bezahlt: 294.74, beides über swoodoo gebucht!

wer ist mit auf den fliegern???????????

EUROPAPOKAL!!!!!!!
#
Das Gepäck wird bei dieser Vorgehensweise aber nicht "durchgecheckt" beim Umsteigeflughafen, oder?  
#
bastiFFM schrieb:
Gude!

Hat jemand eine Ahnung ob es am Ben Gurion Airport Flughafen Schliessfächer gibt ?  


Das gibt es schon. Allerdings wenn ich mich recht erinnere nur fuer maximal 24 Stunden und es ist auch nicht ganztaegig offen. Praktisch so ein Schalter an dem man die Sachen persoenlich abgibt. Der schliesst irgendwann abends. Das war beim "short term car park" gleich daneben. Solltest mal beim Flughafen anrufen um sicher zu gehen wie das heutzutage genau ist.
#
Ruben schrieb:
bastiFFM schrieb:
Gude!

Hat jemand eine Ahnung ob es am Ben Gurion Airport Flughafen Schliessfächer gibt ?  


Das gibt es schon. Allerdings wenn ich mich recht erinnere nur fuer maximal 24 Stunden und es ist auch nicht ganztaegig offen. Praktisch so ein Schalter an dem man die Sachen persoenlich abgibt. Der schliesst irgendwann abends. Das war beim "short term car park" gleich daneben. Solltest mal beim Flughafen anrufen um sicher zu gehen wie das heutzutage genau ist.  



Vielen Dank für die Info! Auf der Homepage des Flughafens hätte ich eigentlich alles finden können. Für die Leute die es interssiert:

The Baggage Storage and  Lost and Found Room is located at the Western ("kerem") short-term Parking Lot on the Ground Level (G).

The service is free of charge.

Opening Hours:
Sunday to Thursday - 08:00 to 20:00.
Friday  - 08:00 to 15:00.
Tel: 03-9754436.
#
Metaladler schrieb:
mittwoch, 06.11.13
frankfurt-wien 16:45 - 18:05 lufthansa
wien- tel aviv 20:25 - 00:50 austrian


samstag, 09.11.13
tel aviv - wien 06:20- 09:15 austrian
wien-frankfurt 11:30 - 13:00 lufthansa
....


Sehen uns auf dem Flug von Wien nach Tel Aviv die Verbindung haben wir auch ausgesucht.
#
Haben zum Übernachten das Hostel Hayarkon 48 gebucht. Sonbst noch jemand dort? Würden uns über Frankfurter Geselschafft freuen
#
Gibts eigentlich irgendwann auch mal Tickets für die EL-Asuwärtsspiele? Wurde da schon mal was kommuniziert?


Teilen