>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Also wir werden am 06.11. 23.50 uhr im Direktflug von Prag nach Tel Aviv fliegen und gegen 05.00 Uhr landen. Rückzu geht es am 08.11. gegen 06.00 Uhr und sind freitags etwa 10.00 Uhr zurück.
342 €.....

Meine Frage ist, wo ihr unter kommt bzw. wer kann ein günstig gelegenes hotel zwischen Strand und Stadion empfehlen?
#
DerMathi schrieb:
Also wir werden am 06.11. 23.50 uhr im Direktflug von Prag nach Tel Aviv fliegen und gegen 05.00 Uhr landen. Rückzu geht es am 08.11. gegen 06.00 Uhr und sind freitags etwa 10.00 Uhr zurück.
342 €.....

Meine Frage ist, wo ihr unter kommt bzw. wer kann ein günstig gelegenes hotel zwischen Strand und Stadion empfehlen?  


Wir sind im Leonardo Suite Hotel Tel Aviv Bat Yam . Preislich ist es über Booking.com eigentlich ganz okay.
#
DerMathi schrieb:
Also wir werden am 06.11. 23.50 uhr im Direktflug von Prag nach Tel Aviv fliegen und gegen 05.00 Uhr landen. Rückzu geht es am 08.11. gegen 06.00 Uhr und sind freitags etwa 10.00 Uhr zurück.
342 €.....

Meine Frage ist, wo ihr unter kommt bzw. wer kann ein günstig gelegenes hotel zwischen Strand und Stadion empfehlen?  


Sind im Hostel Hayarkon 48. Haben auch über Booking.com gebucht. Preislich und von der Lage ist es wohl kaum zu schlagen.
#
DerMathi schrieb:
Also wir werden am 06.11. 23.50 uhr im Direktflug von Prag nach Tel Aviv fliegen und gegen 05.00 Uhr landen. Rückzu geht es am 08.11. gegen 06.00 Uhr und sind freitags etwa 10.00 Uhr zurück.
342 €.....  


fein. noch mehr frankfurter auf der verbindung
#
Hostel florentine is nur paar minuten vom stadion entfernt. Kostet 11euro die nacht
#
Hostel Florentin kann ich nur empfehlen, schöne Dachterrasse und Stadion in fünf Minuten zu Fuß erreichbar - zum Meer und in die Altstadt von Jaffa sinds knapp 10 Minuten. Der Rest von Tel Aviv ist auch fußläufig erreichbar - ist wirklich ne angenehm kleine und kompakte Stadt!
#
Mit Turkish Arilines ... Mo - Sa    

... dann bleibt auch Zeit für Tages-Trips nach Masada, etc. ...
#
Über Istanbul mit Türkisch Airline.

Hotels in "preiswerter"  Kategorie sind zumindest nach meiner Recherche über die gängigen Onlineportale nur noch sehr begrenzt verfügbar. ich habe zumindest heute einmal gebucht.

jetzt fehlt nur noch die Karte.
Ich hoffe, dass wird nicht zu eng mit dem Kontingent und ich komme von hier aus auch ran.....

Viele Grüße aus Trier
#
da jetzt unsere festspielwochen mit zypern beginnen, hätte ich da mal eine frage.
wenn der ticketcenter für das tele aviv spiel öffnet, kann man sich da von zypern aus einloggen und bestellen oder geht das genauso wenig, wie umgekehrt?
nun fällt mir noch eine 2. frage ein:
dieser ganze neue anmelde-, regestrierungskrams bzgl.eintracht tv, community, ticketing, hat er irgendwelche auswirkungen auf das onlineticketing für dieses spiel?
#
Fliegt zufälligerweise jemand am 6.11. ab Wien und hat noch 3 Plätze im Auto frei ?

bitte per Pn melden danke
#
Unsere Flüge nach Tel Aviv sind gebucht.

Mittwoch 6.11. 10.45 – 12.10 nach Wien, dann 20.25 bis 01.00 nach Tel Aviv
Samstag 9.11. 06.20 – 09.15 nach Wien, dann 12.45 bis14.25 nach Frankfurt
#
sternschuppen schrieb:
da jetzt unsere festspielwochen mit zypern beginnen, hätte ich da mal eine frage.
wenn der ticketcenter für das tele aviv spiel öffnet, kann man sich da von zypern aus einloggen und bestellen oder geht das genauso wenig, wie umgekehrt?
nun fällt mir noch eine 2. frage ein:
dieser ganze neue anmelde-, regestrierungskrams bzgl.eintracht tv, community, ticketing, hat er irgendwelche auswirkungen auf das onlineticketing für dieses spiel?


Meinst du die Karten für das Heimspiel gegen Tel Aviv ?
Wenn ja:
Ich habe Karten gegen Dortmund und Hamburg ausm Urlaub in Kroatien bestellt und kein Problem gehabt.
Allerdings waren die Karten schon da, bevor ich zu Hause war.
Es wäre also gut jemanden zu haben der die Tickets ausm Briefkasten holt, damit sie nicht rumliegen.
#
Was soll denn dieser Mist der Eintracht wieder. .. die Hälfte der Leute ist schon auf Zypern und genau dann findet der Vorverkauf für Tel Aviv statt. ..

wie soll man jetzt seine  Flugnummern etc. parat haben?

Mal wieder typisch Eintracht.
#
ja, den Termin hätte man um mindestens 2 Tage verschieben können/müssen
#
ich bin da zwar noch nicht in Nikosia, aber dennoch auf nem Termin
unabhängig davon. ein vvk start, wenn man einen teil der fans wegen anderer eurospiele quasi ausschließt, is schon sehr suboptimal
#
motsch schrieb:
ich bin da zwar noch nicht in Nikosia, aber dennoch auf nem Termin
unabhängig davon. ein vvk start, wenn man einen teil der fans wegen anderer eurospiele quasi ausschließt, is schon sehr suboptimal


Ausschließt?  

Es ging eh nicht nach Bestelleingang:

Auswärtsdauerkarte (Allesfahrer) --> EFCs --> etc. ...
#
schaun mer mal wie das procedere ist. beim nikosiaspiel gab es doch meines wissens auch irgendwann einen bestellstopp (auch wenn der infotext vermuten lässt, es werden erstmal alle bestellungen gesammelt). es wäre schon bitter, wenn die nikosiaresenden beim bestellzeitpunkt auf einen solchen stopp stoßen.
#
HR:

+++ Eintracht verhandelt mit Tel-Aviv +++
Die Frankfurter Eintracht bemüht sich um eine Aufstockung des Gästekartenkontingents für das Europa-League-Auswärtsspiel bei Maccabi Tel-Aviv. Für die Partie am 7. November stünden nach aktuellem Stand 1.200 Tickets für Fans der Hessen zur Verfügung, teilte der Verein am Dienstag mit. Um möglicherweise mehr Eintrittskarten zu bekommen, verhandele man derzeit mit dem israelischen Club. In diesem Zusammenhang bittet die Eintracht diejenigen Fans, die ihre Anreise auf eigene Faust planen, darum, ihre Ticketbestellung bei den Frankfurtern zu hinterlegen. So könne man die Nachfrage noch konkreter erfassen. Zudem würden Reiseangebote für Fans inklusive Flug und Ticket aktuell geprüft.
#
Metaladler schrieb:
mittwoch, 06.11.13
frankfurt-wien 16:45 - 18:05 lufthansa
wien- tel aviv 20:25 - 00:50 austrian


samstag, 09.11.13
tel aviv - wien 06:20- 09:15 austrian
wien-frankfurt 11:30 - 13:00 lufthansa

zwei getrennte buchungen, ich habe insgesamt bezahlt: 294.74, beides über swoodoo gebucht!

wer ist mit auf den fliegern???????????

EUROPAPOKAL!!!!!!!


ich  

bis auf den rückflug nach frankfurt, der ist später. ich guck mir nochn bisschen die stadt an.

wisst ihr schon wo ihr pennt? ich werd wohl mal beim hostel florestine anfragen, entweder im mehrbettzimmer oder im zelt  
#
Irgendwie bin ich heute Morgen noch blind... wo kann ich denn das Bestellformular für die Karten finden?  Im Ticketshop steht immer noch in kürze...


Teilen