>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Felix777 schrieb:
Irgendwie bin ich heute Morgen noch blind... wo kann ich denn das Bestellformular für die Karten finden?  Im Ticketshop steht immer noch in kürze...


Habe das selbe Problem!
#
Ich auch
#
Bei mir geht's auch nicht
#
Dann bin ich ja fast schon wieder beruhigt...  
#
gerade bestellt. mal sehen, was dabei rauskommt.
#
So jetzt hat es funktioniert.  Nur eins ist merkwürdig: "Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt

"

also irgendwie haben die den Text noch nicht an den Gegner angepasst
#
Habe die gleiche Meldung erhalten. Ich hoffe, dass das nur nicht geändert worden ist. Für Nikosia wirds eng
#
Bei mir steht tel aviv
#
Hab gerade nochmal ne Frage:

Wie ist das denn mit dem Häkchen für die 46 Euro Karte zu sehen? Optional oder wie - mir ist das eigentlich egal ^^
#
Sollte man nach der Buchung nicht eine Bestätigungsmail bekommen? Dauert das einfach ein wenig länger, muss ich mir Gedanken machen oder ist es halt einfach so?  
#
Holzhausener schrieb:
Sollte man nach der Buchung nicht eine Bestätigungsmail bekommen? Dauert das einfach ein wenig länger, muss ich mir Gedanken machen oder ist es halt einfach so?    


War nach 5 Min. da
#
SGE-URNA schrieb:
Holzhausener schrieb:
Sollte man nach der Buchung nicht eine Bestätigungsmail bekommen? Dauert das einfach ein wenig länger, muss ich mir Gedanken machen oder ist es halt einfach so?    


War nach 5 Min. da


Danke für die Info, habe gleich mal eine Anfrage rausgehauen, schließlich sind Flug und Hotel schon lange gebucht.

Nicht dass wir vor dem Stadion Schekel für Schekel um Karten feilschen müssen.
#
HinFlug
Mittwoch
7 Uhr Frankfurt - Wien
10:25 Uhr Wien - Tel Aviv

RückFlug
Sonntag
16:10 Uhr Tel Aviv- Wien
20:00 Uhr Wien - Frankfurt!

The Maxime Hotel Tel Aviv

Jemand dabei?  
#
Wir fliegen hin am Mittwoch, Ankunft 0.50h, und Rückflug am Freitag um 06.50h.

Ich überlege ernsthaft, ob sich da überhaupt eine Unterkunft lohnt ....    Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es ab Landung Tel Aviv bis zum Hotel dauert? Wenn ich erst um 3h da ankomme, kann ich es mir echt sparen.
#
noch jemand lust auf nen tagestrip nach jerusalem am Freitag  
#
mrandakawa schrieb:
noch jemand lust auf nen tagestrip nach jerusalem am Freitag    


Kann ich schwer empfehlen. Wir waren letztes Jahr da. Generell gibt es in Israel viel zu viel zu sehen, um nur zum Spiel hin zu fahren!

Wenn ihr den ganzen Tag Zeit habt und zu viert oder zu fünft seid, nehmt euch ein Taxi für den ganzen Tag. Wenn ihr gut verhandelt, sicherlich die beste Lösung und ihr könnt noch einen Abstecher ans Tote Meer machen
#
Hallo!
Genau das hätte ich auch geplant. Vllt. kann man ja etwas zusammen planen.

Viele Grüsse aus Trier
#
Ja, das planen wir auch, sind zu viert.
#
Rheinadler65 schrieb:
Wir fliegen hin am Mittwoch, Ankunft 0.50h, und Rückflug am Freitag um 06.50h.

Ich überlege ernsthaft, ob sich da überhaupt eine Unterkunft lohnt ....    Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es ab Landung Tel Aviv bis zum Hotel dauert? Wenn ich erst um 3h da ankomme, kann ich es mir echt sparen.





woher vom Rhein seid Ihr?
#
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


Teilen