Leichte Probleme lassen die Entwürfe schon erkennen, die Streifen sind ein Adidas Merkmal und das will kein anderer Ausrüster! Ein Auswärtstrikot in rot-schwarz braucht kein Mensch, schwarz-weiss und weiss-schwarz sind da angesagt, sollte auch so bleiben! Bei dem weissen Untergrund MUSS das Fraport vertraglich bedingt blau sein!
Zum Ausrüster: Manche meinen immernoch sie wären prestigemässig benachteiligt wegen Jako. Für den Mist mit dem Gewinnertrikot konnten die auch nix, das jetzige ist immerhin auch ein Fanentwurf, lediglich der undeutliche Adler war da etwas komisch.. Sowas läuft bei den großen Ausrüstern aber genauso... Mir persönlich liegt ja Adidas am Herzen, Puma ist auch durch die jahrelange Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verein in den Köpfen verbunden. Nike würde meiner Meinung nach zur Eintracht passen, wie Rolex zu Offenbach!
NX01K schrieb: Leichte Probleme lassen die Entwürfe schon erkennen, die Streifen sind ein Adidas Merkmal und das will kein anderer Ausrüster! Ein Auswärtstrikot in rot-schwarz braucht kein Mensch, schwarz-weiss und weiss-schwarz sind da angesagt, sollte auch so bleiben! Bei dem weissen Untergrund MUSS das Fraport vertraglich bedingt blau sein!
Zum Ausrüster: Manche meinen immernoch sie wären prestigemässig benachteiligt wegen Jako. Für den Mist mit dem Gewinnertrikot konnten die auch nix, das jetzige ist immerhin auch ein Fanentwurf, lediglich der undeutliche Adler war da etwas komisch.. Sowas läuft bei den großen Ausrüstern aber genauso... Mir persönlich liegt ja Adidas am Herzen, Puma ist auch durch die jahrelange Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verein in den Köpfen verbunden. Nike würde meiner Meinung nach zur Eintracht passen, wie Rolex zu Offenbach!
hsv-mitglied schrieb: hier das versprochene der hertha:
Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...
kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha
hsv-mitglied schrieb: wie würdet ihr es denn finden ?
ganz groß, ein HSV-Mitglied kreuzt unser aktuelles Heimtrikot mit dem, was unser aktuelles Auswärtstrikot ausmachen soll: Adlerkrallen, bzw. deren Spuren, und hofft darauf, dass keiner aus religiösen Gründen daran Anstoß nehmen wird - und dann noch im adidas-design made by jako.
Aber Leute, ganz ehrlich, das schwarz-weiße find ich schick!!!
Mach doch mal lieber eins mit der Frankfurter skyline als mit dem berliner fernsehturm...
kann ich machen, problem wäre nur, das es durch die "angeblichen" richtlinien des dfb´s/dfl´s nicht erlaubt ist, eine skyline bzw. ein städte bild mit einzubauen. lt. hertha
wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD ich würds kaufen...
wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD ich würds kaufen...
ich werde mich mal ransetzen, aber als schüler brauch ich bissle zeit, gibt mir zeit bis nächsten montag/dienstag. dann sollte eins dabei rauskommen
ich werde mich mal ransetzen, aber als schüler brauch ich bissle zeit, gibt mir zeit bis nächsten montag/dienstag. dann sollte eins dabei rauskommen
die gezeigten von eintracht, hertha un hsv trikots sind einfach nur der hammer und obergeil!!! warum net ma sowas anstatt immer nur so langweilige streifen oder wie jetzt z.B. so 2 riesen felder mit schwarz un rot....
danke schon mal für eure kommentare und kritiken, freue mich über manches lob. ich habe gesehen das ich morgen frei habe, alsooooooo ich setzte mich morgen mal an euer neues skyline trikot. mit glück morgen abend gegen 20.00 veröffentlichung oder erst später, mal gucken wie die zeit passt. bis morgen und allen noch einen schönen abend.
Airmax1989 schrieb: die gezeigten von eintracht, hertha un hsv trikots sind einfach nur der hammer und obergeil!!! warum net ma sowas anstatt immer nur so langweilige streifen oder wie jetzt z.B. so 2 riesen felder mit schwarz un rot....
Nichts für Ungut, aber das gepostete Eintracht-Trikot sieht genauso aus wie das aktuelle Heimtrikot, nur dass der Rücken schwarz anstatt rot ist.
Zudem sind Streifen nicht langweilig, sondern zeitlos, traditionell und schick.
Zum Ausrüster: Manche meinen immernoch sie wären prestigemässig benachteiligt wegen Jako. Für den Mist mit dem Gewinnertrikot konnten die auch nix, das jetzige ist immerhin auch ein Fanentwurf, lediglich der undeutliche Adler war da etwas komisch.. Sowas läuft bei den großen Ausrüstern aber genauso...
Mir persönlich liegt ja Adidas am Herzen, Puma ist auch durch die jahrelange Tätigkeit bei der Eintracht mit dem Verein in den Köpfen verbunden.
Nike würde meiner Meinung nach zur Eintracht passen, wie Rolex zu Offenbach!
Naja, wer hier Hedda-Schalentwürfe präsentiert und HSV-Mitglied ist, sollte sich nicht wundern.
ist ungenau, aber ein schneller reinblick:
Bitte das Hakenkreuz weg. Ansonsten ist die Tilly selbst natürlich eine Augenweide. Die kannste auch in einen Sack stecken, da sieht sie noch gut aus.
ganz groß, ein HSV-Mitglied kreuzt unser aktuelles Heimtrikot mit dem, was unser aktuelles Auswärtstrikot ausmachen soll: Adlerkrallen, bzw. deren Spuren, und hofft darauf, dass keiner aus religiösen Gründen daran Anstoß nehmen wird - und dann noch im adidas-design made by jako.
Aber Leute, ganz ehrlich, das schwarz-weiße find ich schick!!!
wäre trotzdem ma geil es zu sehen, könnte man ja als tshirt rausbringen xD
ich würds kaufen...
dieses find ich zb echt schick, ma was anderes...
die zeit gebe ich dir gerne
Hey... die Idee mit dem Fernsehturm im Emblem.... nicht schlecht! Respekt!
*...nur zur Hertha gehen wir nicht!*
Nichts für Ungut, aber das gepostete Eintracht-Trikot sieht genauso aus wie das aktuelle Heimtrikot, nur dass der Rücken schwarz anstatt rot ist.
Zudem sind Streifen nicht langweilig, sondern zeitlos, traditionell und schick.
aber bitte mit der Skyline von Mainhatten
Ma e bissi weniger von dem da un e bissi mehr augenfreundlich, danke.