Hm naja waren nicht alle so gut drauf und ja passiert und Lebbe geht weidda
Vielleicht klappt es gegen Bayern, wenn nicht egal wir steigen nicht ab und ddann holen wir Punkte gegen Dortmund und wenn dort auch net halt eben gegen Stuttgart.
Nenne mir ein paar überzeugende Argumente, die die Wechsel rechtfertigen bzw. erklären, und ich nehme das gerne zurück. MfG
gib dir voll recht Adler_89 bei funkel hab ich das gefühl er will nix riskieren wie kann man Mehdi statt Caio bringen besser gesagt Caio GARNICHT bringen in so einem Spiel. Ich versteh den Typ nicht der marg Caios spielweise nicht weil er halt einer ist der auch mal was alleine probiert aber sowas fehlt uns nunmal !!! Caio tut mir echt leid das er sehen muss wie so ein grottenspieler wie mehdi reinkommt und er draussen bleiben muss.
120% ZUSTIMMUNG - FF WIRD CAIO SCHON WIEDER WEGEKELN - WEIß GARNICHT WIESO DER EINER VERPFLICHTUNG ZUGESTIMMT HAT - DER WEISS DOCH GARNICHTS MIT SO EINER OFFENSIVPERLE ANZUFANGEN UNSER MAURERMEISTER FUKEL
Ob Caio gestern was gerissen hätte, ist ja wohl völlig hypothetisch !!! In den bisherigen Spielen hat er sich jedenfalls noch nie richtig stark gezeigt und sich eher durch taktisches Ungeschick ausgezeichnet.
Ich bin überzeugt, dass sich das bald legt und er dann seine Qualitäten zeigen wird !
Aber FF vorzuwerfen er hätte Caio gestern bringen MÜSSEN und dann hätten wir gewonnen, ist doch lächerlich - bei allem Frust über die Niederlage
120% ZUSTIMMUNG - FF WIRD CAIO SCHON WIEDER WEGEKELN - WEIß GARNICHT WIESO DER EINER VERPFLICHTUNG ZUGESTIMMT HAT - DER WEISS DOCH GARNICHTS MIT SO EINER OFFENSIVPERLE ANZUFANGEN UNSER MAURERMEISTER FUKEL
Mir würde es schon reichen, wenn er sowas wie Dich wegekeln würde. Wann raffst Du eigentlich, dass Caio nicht für sofort, sondern für die Zukunft verpflichtet wurde?
Aber wer schreit hat recht, auch wenn er noch so großen Stuss schreibt.
Komisch, wieso war es mir gestern nach SPielende schon wieder klar, dass der Notenfred das totale Funkel- und Köhlerniedermachen wird? Klar Weissenberger war nicht auf dem Platz, sonst hätte man ihn auch noch rund machen könne. Wir hatten uns gestern schon im Auto darüber unterhalten und waren uns sich, hätte Köhler Amas Chancen so vergeben, hätte es wieder nen Ama nicht Bundesligatauglichfred gegeben. Das hier alle Toski so gut sehen wundert mich, denn ich hatte in de letzten Spiele immer den Eindruck Toski ist richtig zweikampfschwach und kann sich in 1-1 Situationen kaum durchsetzen. Im Gegensatz zu manch anderm geht er dann nach dem Ballverlust auch nicht mehr richtig nach. Und selbst ich, als absoluter Weissnebergerkritiker ha gestern gesagt: Lieber Weissenberger als Toski am Mittwoch (wo wir verdammt defesiv spielen werden) auf dem Platz. Generell versteh ich nicht, wieso die JUngs alle so schlechte Noten bekommen. Als der Ausgleich viel, hätte es schon 3-0 stehen müssen (mangelnde Chancenauswertung, 2 100%ige nicht gemacht und es war diesemal nicht Köhler der sie versiebt hat) Anfang der 2. HZ hatte Hannover zwar Oberwasser aber auch da haben wir unsere Chancen einfach nicht genutzt. Wir hätten schon längst 2 oder 3-1 führen können und dann eben in nen dummen Konter gelaufen, gerade weil fast alle vorne waren.
Aber ich denke, die meisten geben ihre Noten eh nach sympatie, selbst wenn ein Köhler ein Weissenberger bei nem 6-0 je 3 Tore machen und die anderen 3 vorbereiten bekommen sie noch ne 4 oder 5.
Was sonst? Hat das Stellungsspiel nicht im Griff, kann die Abwehr nicht stellen. Was resultiert daraus? Lässt sich gleich nach der Einwechslung von Hashemian vernaschen, steht scheisse beim 2:1 und beim 1:1, haste die Riesenkluft nicht bemerkt? Ganz abgesehen von den einigen hirnsinnigen Dribblings nach vorne, oder der einen Flanke, die von unserer Hälfte zu Enke flog. Gilt das als Torschuss?
Möglich, dass man wegen dem Tor noch 0,5 besser gibt. Aber sonst...
Yeap....seh ich auch so. Aber darfste hier im Forum nicht laut sagen, denn der RUSS und der OCHS sind unsere kommenden NatiSpieler....Eigengewächse und Weltklassespieler und deshalb unantastbar.....
Was sonst? Hat das Stellungsspiel nicht im Griff, kann die Abwehr nicht stellen. Was resultiert daraus? Lässt sich gleich nach der Einwechslung von Hashemian vernaschen, steht scheisse beim 2:1 und beim 1:1, haste die Riesenkluft nicht bemerkt? Ganz abgesehen von den einigen hirnsinnigen Dribblings nach vorne, oder der einen Flanke, die von unserer Hälfte zu Enke flog. Gilt das als Torschuss?
Möglich, dass man wegen dem Tor noch 0,5 besser gibt. Aber sonst...
Yeap....seh ich auch so. Aber darfste hier im Forum nicht laut sagen, denn der RUSS und der OCHS sind unsere kommenden NatiSpieler....Eigengewächse und Weltklassespieler und deshalb unantastbar.....
Ochs war genauso schuld! Der Pass hätte nie ankommen dürfen - bei 3 gegen 1 nicht einmal gespielt werden dürfen! Und wenn der LV des Gegner einer von 2 angreifenden Spielern ist, dann muss unser RV dem auf den Füssen stehen!
Nichts desto trotz sind die beiden gute Spieler und in deren Alter muss man auch mal Fehler verzeihen können!
Bei unserem Glück hätte Enke den Ball gestern auch gehabt! Der Unterschied war gestern nämlch nur Enke, ohne den hätten wir den Sack längst zugemacht!
Unfassbar was in der Offensive abläuft. Fenin benötigt dringend eine (Denk)-pause. Vollkommen ungefährlich. Kann sich nicht einmal durchsetzen. Amanatidisd sollte statt auf Mitspieler zu schimpfen einmal seine Fehlerquote betrachten. Von 10 Anspielen sind 9 Bälle weg. Nur jedes 5. Anspiel klappt. Natürlich kämpft er. Aber wenn er nicht diese "Willens"-Körpersprache hätte, würden die Leute hier wegen totaler Harmlosigkeit und ewigem "Flippern" nur so über ihn herfallen.
Ganz, ganz schwaches amatuerhaftes Spiel. Mir auch ein Rätsel, weshalb Funkel Toski nach dieser grottenschlechten ersten Halbzeit weiterspielen lässt. Das war noch schwächer als Caio gegen Nürnberg. Beide sollten zumindest ebenbürtige Chancen bekommen!!!
Bin ganz Deiner Meinung.
Ich habe selten einen solchen Alibi-Fußballer wie Amanatidis gesehen. Er schaut jedem Gegner bei der Ballannahme zu, bewegt sich in einer Alibi-Weise zum Gegenspieler, dass er nie in die Verlegenheit kommt einen richtigen Zweikampf anzunehmen und ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig zu stoppen, geschweige denn einen vernünftigen Pass zu einem Mitspieler zu spielen.
Toski und Caio geben sich beide nichts. Vielleicht sollte Herr Funkel auch hier mal einem der beiden oder auch beiden zusammen die Möglichkeit geben sich über 3 oder 4 Spiele unter Beweis zu stellen.
Pröll - Note 3,5: Denkbar unglückliches Spiel für ein Comeback zwischen den Pfosten. Praktisch jeder gefährliche Ball landete im Netz, ohne dass der 28-jährige eine Chance hatte, der Rest der guter Hannoveraner Möglichkeiten kam nicht aufs Tor. Packte beim Herauslaufen gut zu, einmal leicht unsicher beim Herauslaufen, was Hanke eine gute Chance ermöglichte (50.).
Ochs - Note 5: Wie schon gegen Nürnberg schwach. Ohne Zug nach vorne, hinten fehlt die letzte Aggressivität. Mit dem entscheidenden Stellungsfehler, als ihm Schulz im Rücken entwischte und zum 2:1-Siegtreffer einschoss (89.).
Russ - Note 4: Konnte der Abwehr erneut keine Stabilität verleihen, in einigen Situationen unsicher. Dafür immerhin mit dem einzigen Treffer (28.). Auch das Umschalten in die Offensive gelang nicht so fehlerlos. Alles in allem ausreichend.
Galindo - Note 3,5: So langsam streuen sich beim Mexikaner kleinere Unzulänglichkeiten ein, die er aber bisher stets selbst auszubügeln weiß. Meist souverän. Sah beim entscheidenden 1:2 aber ähnlich wie Russ und Ochs nicht gut aus.
Spycher - Note 5: In der Offensive mit exakt einer guten Flanke auf Amanatidis (31.). Das war's. Mit vielen kleineren Fehlern, auf seiner linken Seite alles andere als sattelfest.
Fink - Note 4,5: Rackerte unermüdlich, trat zur Überraschung ordentliche Ecken, einzig der Ertrag fehlt. Wenn er auf der "Sechs" aushelfen muss, wie gestern in der Schlussphase nach Inamotos Auswechslung, die Position, die er eigentlich gelernt hat, lässt er durch sein oft ungestümes taktisches Spiel zu viele Räume.
Inamoto - Note 2: Spielte 35 Minuten lang perfekt. Sehr präsent, ging unzählige Male kompromisslos aber ohne Foul dazwischen und leitete umgehend Angriffe ein. Löste jede brenzlige Situation schnörkellos. Toller Pass auf Amanatidis vor einer Fink- und Köhler-Doppelchance (34.). Ließ sich dann von dem agilen Pinto einmal ausspielen, da stand es 1:1 (35.). Bis zu seiner Auswechslung nach 78 Minuten mit weiteren guten Aktionen in der Defensive. Gute Leistung.
Köhler - Note 4,5: Mehr Schatten als Licht. Zweikampfschwach, Schiri Kinhöfer pfiff seine leichten Faller nicht ab, aber mit so manch nettem Pass. Insgesamt aber zu behäbig, scheinbar ohne den letzten Biss.
Fenin - Note 4: Präsentierte sich zu Beginn verbessert, ließ in der Anfangsphase so manchen Gegenspieler stehen. Danach war ihm der Wille wieder einmal nicht abzusprechen, aber er kommt auch einfach zu keiner Torchance.
Toski - Note 3,5: Durfte für den angeschlagenen Weissenberger mal wieder von Anfang an ran, rechtfertigte seine Aufstellung nicht vollständig. Eigentlich immer mit guten, zielstrebigen Aktionen, nimmt sich aber zu viele Auszeiten. Im Zweikampfverhalten verbessert.
Amanatidis - Note 2,5: Lauf- und kampfstark, fehlerfrei in der Ballan- und -mitnahme, ließ einige Gegner stehen, beinahe jede Aktion hatte Hand und Fuß, ungeheuer wertvoll. Doch das Tor wollte nicht fallen. Fand stets in Nationalkeeper Enke seinen Meister.
Mantzios - keine Bewertung: Kam nach 68 Minuten für Toski, hatte gleich eine Kopfballchance. Ansonsten mit der unnötigen Tätlichkeit gegen Lala, die der Schiedsrichter nur mit Gelb ahndete. Vergab eine Riesenkontermöglichkeit kläglich, als er völlig unbedrängt im 3 gegen 1 zum einzigen Gegner flankte.
Mahdavikia - keine Bewertung: Durfte die letzten 12 Minuten für Inamoto ran, bis auf einen netten Pass auf Ochs konnte er keine Impulse mehr setzen.
Ich habe mir das Schauspiel sogar vor Ort in der AWD Arena angetan. Nach dem Platzverweis fuer H. konnte man richtig "fuehlen", wie unsere Jungs einen Gang raus genommen haben. Ganz nach dem Motto: einer weniger, jetzt ham wir sie sicher im Sack. Nur das mit dem Zumachen selbigens ham sie noch nicht so raus. Naja, Schwamm drueber, weitergehts gg die Lederhosen
Kargers_Rache schrieb: Pröll 2- Ich habe mir das Schauspiel sogar vor Ort in der AWD Arena angetan. Nach dem Platzverweis fuer H. konnte man richtig "fuehlen", wie unsere Jungs einen Gang raus genommen haben. Ganz nach dem Motto: einer weniger, jetzt ham wir sie sicher im Sack. Nur das mit dem Zumachen selbigens ham sie noch nicht so raus. Naja, Schwamm drueber, weitergehts gg die Lederhosen
Irgendwo muss es ja auch noch Verbesserungspotential für die kommende Saison geben
Inamoto ganz klar bester Mann, sehr präsent, dass was ihm in den Spielen vor seiner Verletzung abging. Unfassbar oft stark antizipiert, damit immer zum eigenen Mann und somit viele Angriffe eingeleitet. In brenzligen Situationen nicht vom Ball zu trennen, ein starker langer Ball auf Ama. Wäre noch besser, wäre er bei Pintos Ausgleich nicht zu spät gekommen. Ama wie immer und machte diesmal auch im Abschluss vieles richtig, aber weiter fehlt das Quentchen.. Fink hab ich bis auf seine ordentlichen Ecken nie gesehen. Köhler mit etwas Licht, aber auch viel Schatten. Toski bis auf wenige gute Szenen unsichtbar. Spycher ein Sicherheitsrisiko mit vielen Fehlern nach vorn, auch Ochs gelingt nichts, dazu kollektiv im Schlaf beim 1:2 wie auch Russ und der manchmal fahrige Galindo. Prölls Debüt sehr unglücklich. Fenin begann gut, ließ aber nach, aber immerhin gelang mehr als zuletzt. Mantzios Ausraster ein Ärgernis, schlimmer noch seine Grottenflanke bei der besten Kontersituation..
Näheres später oder morgen.
Muss sagen Toski habe ih nicht so schlecht gesehen von unseren MF-Spielern. Dagegen waren Köhler und Fenin richtig schwach unabhängig ob Sie gekämpft haebn, dass würe ich jedem mal unterstellen. Köhler z.B. hat zwei gute Kontrsituationen schlecht ausgespielt, 1.Hz. , da ist mir er Kragen geplatzt.
Im Punkto Spycher stimme ich zu. Auch Ochs ist seit zwei Spielen eher schlecht als recht.
Ama und Inamoto würde ich hervorheben. Die haben ordentlich gespielt. Auch die Innenverteidung hatte zwischen der 46-60 Minute sehr viele Abstimmungsprobleme und bekamen hashemian nicht in den Griff
Inamoto ganz klar bester Mann, sehr präsent, dass was ihm in den Spielen vor seiner Verletzung abging. Unfassbar oft stark antizipiert, damit immer zum eigenen Mann und somit viele Angriffe eingeleitet. In brenzligen Situationen nicht vom Ball zu trennen, ein starker langer Ball auf Ama. Wäre noch besser, wäre er bei Pintos Ausgleich nicht zu spät gekommen. Ama wie immer und machte diesmal auch im Abschluss vieles richtig, aber weiter fehlt das Quentchen.. Fink hab ich bis auf seine ordentlichen Ecken nie gesehen. Köhler mit etwas Licht, aber auch viel Schatten. Toski bis auf wenige gute Szenen unsichtbar. Spycher ein Sicherheitsrisiko mit vielen Fehlern nach vorn, auch Ochs gelingt nichts, dazu kollektiv im Schlaf beim 1:2 wie auch Russ und der manchmal fahrige Galindo. Prölls Debüt sehr unglücklich. Fenin begann gut, ließ aber nach, aber immerhin gelang mehr als zuletzt. Mantzios Ausraster ein Ärgernis, schlimmer noch seine Grottenflanke bei der besten Kontersituation..
Näheres später oder morgen.
Muss sagen Toski habe ih nicht so schlecht gesehen von unseren MF-Spielern. Dagegen waren Köhler und Fenin richtig schwach unabhängig ob Sie gekämpft haebn, dass würe ich jedem mal unterstellen. Köhler z.B. hat zwei gute Kontrsituationen schlecht ausgespielt, 1.Hz. , da ist mir er Kragen geplatzt.
Im Punkto Spycher stimme ich zu. Auch Ochs ist seit zwei Spielen eher schlecht als recht.
Ama und Inamoto würde ich hervorheben. Die haben ordentlich gespielt. Auch die Innenverteidung hatte zwischen der 46-60 Minute sehr viele Abstimmungsprobleme und bekamen hashemian nicht in den Griff
Oben ist ja mittlerweile meine detailliertere Bewertung und Toski kommt in der Tat besser weg. Fenin fand ich wie gesagt nicht so schwach wie in den letzten Spielen.
Ochs 3+
Spycher 3-
Russ 2-
Galindo 3+
Köhler 3-
Toski 3-
Fink 3
Fenin 3-
Amanatidis 3+
Da gebe ich dir sogar irgendwie recht.
Vielleicht klappt es gegen Bayern, wenn nicht egal wir steigen nicht ab und ddann holen wir Punkte gegen Dortmund und wenn dort auch net halt eben gegen Stuttgart.
Von Spiel zu Spiel denken
Aber es war zu erwarten das die Partie so endet.
Gruß
Chris
Pröll :neutral-face 3
Ochs 3+
Galindo 2-
Russ 2+
Spycher 3
Köhler 5
Fink 3-
Toski 4
Inamoto 4+
Amanatidis ,-) 2-
Fenin 4-
Ob Caio gestern was gerissen hätte, ist ja wohl völlig hypothetisch !!!
In den bisherigen Spielen hat er sich jedenfalls noch nie richtig stark gezeigt und sich eher durch taktisches Ungeschick ausgezeichnet.
Ich bin überzeugt, dass sich das bald legt und er dann seine Qualitäten zeigen wird !
Aber FF vorzuwerfen er hätte Caio gestern bringen MÜSSEN und dann hätten wir gewonnen, ist doch lächerlich - bei allem Frust über die Niederlage
Mir würde es schon reichen, wenn er sowas wie Dich wegekeln würde. Wann raffst Du eigentlich, dass Caio nicht für sofort, sondern für die Zukunft verpflichtet wurde?
Aber wer schreit hat recht, auch wenn er noch so großen Stuss schreibt.
Ochs 3 :neutral-face
Galindo 4
Russ 2
Spycher 3 :neutral-face
Inamoto 3 :neutral-face
Köhler 5
Fink 3 :neutral-face
Toski 3 :neutral-face
Ama 2
Fenin 3 :neutral-face
Das hier alle Toski so gut sehen wundert mich, denn ich hatte in de letzten Spiele immer den Eindruck Toski ist richtig zweikampfschwach und kann sich in 1-1 Situationen kaum durchsetzen. Im Gegensatz zu manch anderm geht er dann nach dem Ballverlust auch nicht mehr richtig nach.
Und selbst ich, als absoluter Weissnebergerkritiker ha gestern gesagt: Lieber Weissenberger als Toski am Mittwoch (wo wir verdammt defesiv spielen werden) auf dem Platz.
Generell versteh ich nicht, wieso die JUngs alle so schlechte Noten bekommen.
Als der Ausgleich viel, hätte es schon 3-0 stehen müssen (mangelnde Chancenauswertung, 2 100%ige nicht gemacht und es war diesemal nicht Köhler der sie versiebt hat) Anfang der 2. HZ hatte Hannover zwar Oberwasser aber auch da haben wir unsere Chancen einfach nicht genutzt. Wir hätten schon längst 2 oder 3-1 führen können und dann eben in nen dummen Konter gelaufen, gerade weil fast alle vorne waren.
Aber ich denke, die meisten geben ihre Noten eh nach sympatie, selbst wenn ein Köhler ein Weissenberger bei nem 6-0 je 3 Tore machen und die anderen 3 vorbereiten bekommen sie noch ne 4 oder 5.
Yeap....seh ich auch so. Aber darfste hier im Forum nicht laut sagen, denn der RUSS und der OCHS sind unsere kommenden NatiSpieler....Eigengewächse und Weltklassespieler und deshalb unantastbar.....
Ochs war genauso schuld! Der Pass hätte nie ankommen dürfen - bei 3 gegen 1 nicht einmal gespielt werden dürfen! Und wenn der LV des Gegner einer von 2 angreifenden Spielern ist, dann muss unser RV dem auf den Füssen stehen!
Nichts desto trotz sind die beiden gute Spieler und in deren Alter muss man auch mal Fehler verzeihen können!
Bei unserem Glück hätte Enke den Ball gestern auch gehabt! Der Unterschied war gestern nämlch nur Enke, ohne den hätten wir den Sack längst zugemacht!
Toski 5 Köhler 5 Inamoto 3 Fink 3
Ama und Fenin beide 5-
amanatidis eine 5-?
es sei mir die frage erlaubt: hast du das spiel gesehen? und warst du nüchtern?
peter
Bin ganz Deiner Meinung.
Ich habe selten einen solchen Alibi-Fußballer wie Amanatidis gesehen.
Er schaut jedem Gegner bei der Ballannahme zu, bewegt sich in einer Alibi-Weise zum Gegenspieler, dass er nie in die Verlegenheit kommt einen richtigen Zweikampf anzunehmen und ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig zu stoppen, geschweige denn einen vernünftigen Pass zu einem Mitspieler zu spielen.
Toski und Caio geben sich beide nichts.
Vielleicht sollte Herr Funkel auch hier mal einem der beiden oder auch beiden zusammen die Möglichkeit geben sich über 3 oder 4 Spiele unter Beweis zu stellen.
Denkbar unglückliches Spiel für ein Comeback zwischen den Pfosten. Praktisch jeder gefährliche Ball landete im Netz, ohne dass der 28-jährige eine Chance hatte, der Rest der guter Hannoveraner Möglichkeiten kam nicht aufs Tor. Packte beim Herauslaufen gut zu, einmal leicht unsicher beim Herauslaufen, was Hanke eine gute Chance ermöglichte (50.).
Ochs - Note 5:
Wie schon gegen Nürnberg schwach. Ohne Zug nach vorne, hinten fehlt die letzte Aggressivität. Mit dem entscheidenden Stellungsfehler, als ihm Schulz im Rücken entwischte und zum 2:1-Siegtreffer einschoss (89.).
Russ - Note 4:
Konnte der Abwehr erneut keine Stabilität verleihen, in einigen Situationen unsicher. Dafür immerhin mit dem einzigen Treffer (28.). Auch das Umschalten in die Offensive gelang nicht so fehlerlos. Alles in allem ausreichend.
Galindo - Note 3,5:
So langsam streuen sich beim Mexikaner kleinere Unzulänglichkeiten ein, die er aber bisher stets selbst auszubügeln weiß. Meist souverän. Sah beim entscheidenden 1:2 aber ähnlich wie Russ und Ochs nicht gut aus.
Spycher - Note 5:
In der Offensive mit exakt einer guten Flanke auf Amanatidis (31.). Das war's. Mit vielen kleineren Fehlern, auf seiner linken Seite alles andere als sattelfest.
Fink - Note 4,5:
Rackerte unermüdlich, trat zur Überraschung ordentliche Ecken, einzig der Ertrag fehlt. Wenn er auf der "Sechs" aushelfen muss, wie gestern in der Schlussphase nach Inamotos Auswechslung, die Position, die er eigentlich gelernt hat, lässt er durch sein oft ungestümes taktisches Spiel zu viele Räume.
Inamoto - Note 2:
Spielte 35 Minuten lang perfekt. Sehr präsent, ging unzählige Male kompromisslos aber ohne Foul dazwischen und leitete umgehend Angriffe ein. Löste jede brenzlige Situation schnörkellos. Toller Pass auf Amanatidis vor einer Fink- und Köhler-Doppelchance (34.). Ließ sich dann von dem agilen Pinto einmal ausspielen, da stand es 1:1 (35.). Bis zu seiner Auswechslung nach 78 Minuten mit weiteren guten Aktionen in der Defensive. Gute Leistung.
Köhler - Note 4,5:
Mehr Schatten als Licht. Zweikampfschwach, Schiri Kinhöfer pfiff seine leichten Faller nicht ab, aber mit so manch nettem Pass. Insgesamt aber zu behäbig, scheinbar ohne den letzten Biss.
Fenin - Note 4:
Präsentierte sich zu Beginn verbessert, ließ in der Anfangsphase so manchen Gegenspieler stehen. Danach war ihm der Wille wieder einmal nicht abzusprechen, aber er kommt auch einfach zu keiner Torchance.
Toski - Note 3,5:
Durfte für den angeschlagenen Weissenberger mal wieder von Anfang an ran, rechtfertigte seine Aufstellung nicht vollständig. Eigentlich immer mit guten, zielstrebigen Aktionen, nimmt sich aber zu viele Auszeiten. Im Zweikampfverhalten verbessert.
Amanatidis - Note 2,5:
Lauf- und kampfstark, fehlerfrei in der Ballan- und -mitnahme, ließ einige Gegner stehen, beinahe jede Aktion hatte Hand und Fuß, ungeheuer wertvoll.
Doch das Tor wollte nicht fallen. Fand stets in Nationalkeeper Enke seinen Meister.
Mantzios - keine Bewertung:
Kam nach 68 Minuten für Toski, hatte gleich eine Kopfballchance. Ansonsten mit der unnötigen Tätlichkeit gegen Lala, die der Schiedsrichter nur mit Gelb ahndete. Vergab eine Riesenkontermöglichkeit kläglich, als er völlig unbedrängt im 3 gegen 1 zum einzigen Gegner flankte.
Mahdavikia - keine Bewertung:
Durfte die letzten 12 Minuten für Inamoto ran, bis auf einen netten Pass auf Ochs konnte er keine Impulse mehr setzen.
Ochs 3
Spycher 4
Russ 2-
Galindo 3
Köhler 4
Toski 4
Fink 3
Fenin 4
Amanatidis 3-
Ich habe mir das Schauspiel sogar vor Ort in der AWD Arena angetan.
Nach dem Platzverweis fuer H. konnte man richtig "fuehlen", wie unsere Jungs einen Gang raus genommen haben. Ganz nach dem Motto: einer weniger, jetzt ham wir sie sicher im Sack. Nur das mit dem Zumachen selbigens ham sie noch nicht so raus. Naja, Schwamm drueber, weitergehts gg die Lederhosen
Irgendwo muss es ja auch noch Verbesserungspotential für die kommende Saison geben
Muss sagen Toski habe ih nicht so schlecht gesehen von unseren MF-Spielern. Dagegen waren Köhler und Fenin richtig schwach unabhängig ob Sie gekämpft haebn, dass würe ich jedem mal unterstellen. Köhler z.B. hat zwei gute Kontrsituationen schlecht ausgespielt, 1.Hz. , da ist mir er Kragen geplatzt.
Im Punkto Spycher stimme ich zu. Auch Ochs ist seit zwei Spielen eher schlecht als recht.
Ama und Inamoto würde ich hervorheben. Die haben ordentlich gespielt. Auch die Innenverteidung hatte zwischen der 46-60 Minute sehr viele Abstimmungsprobleme und bekamen hashemian nicht in den Griff
Oben ist ja mittlerweile meine detailliertere Bewertung und Toski kommt in der Tat besser weg. Fenin fand ich wie gesagt nicht so schwach wie in den letzten Spielen.
was fürn schenkelklopfer!
Du hast nicht zufällig heute erst die Zeitung vom Sonntag nach dem Hertha-Spiel bekommen?