Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
decharly1988 schrieb: Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.
decharly1988 schrieb: Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.
Das meinte ich jetzt nicht. Die Karten kommen schon iwie zu mir, zur Not hole ich sie selbst. Wollte damit eig sagen, dass ich 8 Karten für den K-Block habe, von denen ich 6 weitergebe zum Originalpreis. Es gibt ja durchaus auch Eintrachtler die keinen 05er kennen, die können dann ja überhaupt keine Karten holen.
hat jemand zufällig die noch 2-3 Karten übrig? Oder arbeitet jemand dort in der Nähe und kommt da öfters vorbei? Bekommt da jeder Karten?
Wenn jmd welche besorgen kann bitte melden, würde natürlich für den Aufwand auch etwas mehr zahlen.
Gruß Tobogo
wer abzugeben hat bitte kurze Nachricht per PN...
Abholung möglich...
Gruss Manuel
Echt teuer die Preise bei der Ticketbörse von den Deppen
+ 5 mal Block K
Achsoo alles klar danke
Das meinte ich jetzt nicht.
Die Karten kommen schon iwie zu mir, zur Not hole ich sie selbst.
Wollte damit eig sagen, dass ich 8 Karten für den K-Block habe, von denen ich 6 weitergebe zum Originalpreis. Es gibt ja durchaus auch Eintrachtler die keinen 05er kennen, die können dann ja überhaupt keine Karten holen.