>

Dreck05 vs. SGE

#
Block K ist glaube ich nicht so gut gewesen da laut Fanbetreuungsmitteilung der Zugang in Fankleidung verweigert werden kann. Der Block G ist da schon deutlich besser.
#
BigAdler3003 schrieb:
Block K ist glaube ich nicht so gut gewesen da laut Fanbetreuungsmitteilung der Zugang in Fankleidung verweigert werden kann. Der Block G ist da schon deutlich besser.  


Das ist so nicht korrekt. Das gilt ausschließlich für den Supporterbereich (erste paar Reihen vom Spielfeld aus). Im restlichen (normalen) K Block darf der Zutritt mit dem Adler auf der Brust nicht (aus diesem Grund) verwehrt werden.
#
SportgemeindeSG schrieb:

werden am Hauptbahnhof wohl zu euch stoßen, da ich mir nicht sicher bin ob welche mim Schiff kommen, mit denen man dann von der Theodor Heuss Brücke aus zum Stadion laufen könnte. Sind ebenfalls im K - Block  


Schöne Idee. Runner zum Rhein und da auf die Schiffsbesatzungen warten. Dann gemeinsam mit denen zum Stadion. Dazu wären wir sicherlich auch dabei...
#
Jemand ne Idee, wie und wo ich jetzt noch an 2 Karten komme? Über die offizielle Seite geht ja nichts.
Danke
#
Kittelsche schrieb:
Jemand ne Idee, wie und wo ich jetzt noch an 2 Karten komme? Über die offizielle Seite geht ja nichts.
Danke


Im Fanshop in Mainz gibts sicherlich noch was. Ansonsten würde ich mich mal informieren, ob die Tageskassen öffnen. Bei 1800 Stehplatzkarten die es gestern noch gab geht ja vielleicht was.
#
Es gibt noch Karten im Shop am Stadion von denen! Habe heute morgen 3 Karten für den Block G gekauft. Ruf vorher einfach im Shop an und frage nach.
#
Wir hatten keine Lust den Mainzelmännchen 80€ für zwei Sitzplätze zu bezahlen, und sind jetzt auf der ,,Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne"   . Gibt es von dort ( abgesehn von Klettern) irgendeine Möglichkeit zu anderen Adlerträgern bzw. zu  Block K oder G zu kommen?
#
Halli Halllo schön das ihr da seit wer fährt den morgen mit der S8 von FFM HBF aus um 13:01 ???? dan wären wir um 13:45 in Mainz hbf
#
Lasst mal den Block G wie in guten alten Zeiten im Waldstadion zum Stehblock machen! Wechselgesang allez! G und H singen S, Steher H und Block K gegenüber E  
#
HessiP schrieb:
SportgemeindeSG schrieb:

werden am Hauptbahnhof wohl zu euch stoßen, da ich mir nicht sicher bin ob welche mim Schiff kommen, mit denen man dann von der Theodor Heuss Brücke aus zum Stadion laufen könnte. Sind ebenfalls im K - Block  


Schöne Idee. Runner zum Rhein und da auf die Schiffsbesatzungen warten. Dann gemeinsam mit denen zum Stadion. Dazu wären wir sicherlich auch dabei...


Gude. Wisst ihr, wann der haupttross am Bahnhof ankommt? Bzw, wann das oder die Schiffe ankommen?
#
genau alle gemeinsam treffen in mainz am besten bahnhof  und um wie viel uhr ?
#
Gude

Da ein Bekannter krank geworden ist haben wir noch eine Kadde im G-Block,Reihe 36 Sitz 55.
Wäre ja schade, wenn die verfallen würde.
#
Nur die sge.
#
Hey gude,

die kart würd ich nehmen, bitte PN...
#
wie schauts aus, meint ihr man kommt vorm stadion noch an karten?
#
Karte hat einen Abnehmer, danke für das Interesse
#
Wir werden wohl heute gewinnen, denn ich habe ein gutes Omen:

In meinem Deutsch-Schul-Heft von 1977 habe ich eben gerade gelesen: "Das Glück hat Flügel"   und ich habe noch nie ein Mainzelmännchen fliegen gesehen  
#
Angeblich sollen die Kassen geschlossen bleiben, gestern gab es allerdings noch Karten für Heimfans und Block G. Würde mich nicht wundern, wenn eine Heimkasse doch auf hat, die brauchen doch auch jeden Euro. Ich würde es versuchen, sonst einen freien Verkäufer suchen. Auf nach Mainz ! Kämpfen und Siegen.......
#
Ice-Eagle schrieb:
Angeblich sollen die Kassen geschlossen bleiben, gestern gab es allerdings noch Karten für Heimfans und Block G. Würde mich nicht wundern, wenn eine Heimkasse doch auf hat, die brauchen doch auch jeden Euro. Ich würde es versuchen, sonst einen freien Verkäufer suchen. Auf nach Mainz ! Kämpfen und Siegen.......

und die Kassen waren um 14:30 noch auf


Teilen