>

Dreck05 vs. SGE

#
Ah, prima, wir sind auch zu zweit in Block K
#
Sind auch zu viert in Block K. Gabs heute problemlos im Fanshop direkt am Stadion. Gibt noch mehr als genug Tickets!
#
Wobei in Block G nur noch vereinzelt Karten und Block F ist schon ausverkauft.
#
3 mal Block K gekauft in M1 gekauft
#
Auch eben in M1 Tickets für Block P gekauft. Auf gehts, lasst uns in Block P einen zweiten Stehblock machen!
#
Hi,
hat jemand zufällig die noch 2-3 Karten übrig? Oder arbeitet jemand dort in der Nähe und kommt da öfters vorbei? Bekommt da jeder Karten?

Wenn jmd welche besorgen kann bitte melden, würde natürlich für den Aufwand auch etwas mehr zahlen.

Gruß Tobogo
#
Nochmal 4 Hessen im K-Block    
#
5* Block G
#
8x Block K  
#
2x Block K  
#
suche noch 2 Karten für Block K....
wer abzugeben hat bitte kurze Nachricht per PN...
Abholung möglich...

Gruss Manuel
#
Eben gerade 1*Block F gekauft.

Echt teuer die Preise bei der Ticketbörse von den Deppen  
#
Man kann übers Internet keine Karten mehr für Block K kaufen oder?
#
Nur wenn jemand welche in die Ticketbörse reinstellt.

+ 5 mal Block K
#
SportgemeindeSG schrieb:
Nur wenn jemand welche in die Ticketbörse reinstellt.

+ 5 mal Block K  


Achsoo alles klar danke  
#
Hat sich jemand auch "K-Support" gegönnt?
#
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
#
decharly1988 schrieb:
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.


Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.  
#
TH0815 schrieb:
decharly1988 schrieb:
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.


Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.  


Das meinte ich jetzt nicht.
Die Karten kommen schon iwie zu mir, zur Not hole ich sie selbst.
Wollte damit eig sagen, dass ich 8 Karten für den K-Block habe, von denen ich 6 weitergebe zum Originalpreis. Es gibt ja durchaus auch Eintrachtler die keinen 05er kennen, die können dann ja überhaupt keine Karten holen.
#
ich zum beispiel, wäre es möglich dann zwei karten zu bekommen?


Teilen